PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicam für Urlaub


JesusFreak_83
2006-04-07, 16:36:18
Hallo,

ich werde demnächst nach Ägypten gehen. Da ich einiges festhalten will benötige ich eine Digicam.

Ich liebäugele mit der Canon Ixus 55 und der Kodak Easy Share V570.
Wichtiges Kriterium ist, dass sie handlich ist (also daher keine Spiegelreflex) und einen guten Zoom hat. Ein paar Videos sollte man natürlich damit auch aufzeichnen können.

Es müssen nicht unbedingt eines der beiden o. g. Cams sein. Wie gesagt, ich liebäugele nur mit denen.

Preislich sollten sie so zwischen 200 und 350 € liegen.

Danke für Antworten

Mark
2006-04-07, 16:56:00
http://www.geizhals.at/deutschland/a162693.html

wäre optimal, da:
- bessere bildquali als die ixus-reihe
- kleiner als die powershot a620
- schutz für objektiv