PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme bei Tomb Raider Legend


rm-zocker
2006-04-07, 17:24:23
habe mir eben das spiel gekauft und natürlich auch gleich installiert :). Sieht alles ganz hübsch aus, nur habe ich schon in den menüs soundknackser in form eines ständig auftauchenden tiefen brummens.
diese knackser oder brummer setzen sich in den video sequenzen und auch im spiel fort.
hab auch gleich mal bei creative nachgeschaut um für meine audigy ls nach neuen treibern zu suchen, leider habe ich schon die aktuellsten drauf :(
hat hier noch jemand das problem? vielleicht gibt es ja schon eine lösung dafür, denn diesen brummen ist schon ziemlich nervig.

Gast
2006-04-07, 19:09:23
kene ohnung die sound karde is ja net so gut aber dass sollte normal nicht so sein schau ma nach einen älteren treiber hab ne x-fi lol da is des net
hab bis etz nur die demo gespielt
wie viel het trl gekosted ???
und sag mir ma deine pc komponenten da kann ich dir vielleicht besser helfen

Gast
2006-04-07, 20:26:48
Hatte das gleiche Problem. Gelöst habe ich es indem ich die Hardwarebeschleunigung von Sound über dxdiag komplett abgeschaltet habe.

HisN
2006-04-07, 20:32:36
Hatte das gleiche Problem. Gelöst habe ich es indem ich die Hardwarebeschleunigung von Sound über dxdiag komplett abgeschaltet habe.


Das erinnert mich an Starship Troopers *brummel*

msilver
2006-04-07, 21:34:59
Das erinnert mich an Starship Troopers *brummel*
das problem haben viele leute bei vielen spielen

rm-zocker
2006-04-07, 23:21:40
danke daran hats gelegen, hat das negative auswirkungen auf die framerate wenn ich die hardwarebeschleunigung deaktiviere?

Jochen v1.0
2006-04-08, 07:59:07
das mit der Hardwarebeschleunigung musste ich bei Farcry machen.......negative Auswirkungen hatte das aber keine.......

Gast
2006-04-08, 08:07:03
habe mir eben das spiel gekauft und natürlich auch gleich installiert :). Sieht alles ganz hübsch aus, nur habe ich schon in den menüs soundknackser in form eines ständig auftauchenden tiefen brummens.
diese knackser oder brummer setzen sich in den video sequenzen und auch im spiel fort.
hab auch gleich mal bei creative nachgeschaut um für meine audigy ls nach neuen treibern zu suchen, leider habe ich schon die aktuellsten drauf :(
hat hier noch jemand das problem? vielleicht gibt es ja schon eine lösung dafür, denn diesen brummen ist schon ziemlich nervig.

Genau das gleiche problem hatte ich auch mit meiner audigy2!! Ich habs net wegbekommen können...