PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Party 7 - finde das Angebot nicht mehr wieder


Gast
2006-04-07, 19:36:43
Hi ich hatte ein Angebot mit Gutscheincode für Mario Party 7 für ca 35€.
Nur leider finde ich die URL nun nicht mehr wieder. :(
Wer kann mir helfen, möchte ungern, wo ich das jetzt weis, mehr als 40€ ausgeben.


BTW wie gefällt euch eigentlich der neuste Teil, besser als Teil 6?
Ich hätte ja mal gerne ein Mario Party Collection wo ALLE minigames von allen Mario Party Teilen drauf sind :) Das wär schon was geiles.


Bin übrigens ein mp junk, hab alle Teile für den GC und N64 :D

elektrischer Ziegenbock
2006-04-08, 00:17:55
Finde Mario Party auch super, man sollte halt schon zu viert sein. Das Mikro, das seit dem letzten Teil eingeführt wurde, wird leider nicht so ausgereizt. Sind viel zu wenig darauf bezogene Minispiele.

siegemaster
2006-04-08, 14:44:13
Ich finde Mario Party 7 schon sehr fein, hat viele neuerungen gegenüber dem 6ten Teil.
Aber meiner Meinung nach sind alle Mario Party spiele Super & empfehlenswert :)

perry_le
2006-04-08, 18:51:30
Ich finde Mario Party 7 schon sehr fein, hat viele neuerungen gegenüber dem 6ten Teil.
Aber meiner Meinung nach sind alle Mario Party spiele Super & empfehlenswert :)
stimmt, mit nen paar kumpels einfach genial

Gast
2006-04-22, 20:14:40
haben gestern eine acht man session gemacht, sehr geil für ca 30 min.:D

Aber mit 4 leuten is mp 7 nur geil, mit teil 6 das bisher beste.