PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Guten USB 2.0 TV Adapter mit DVB-T


LarsVegas
2006-04-07, 20:04:37
Hi,

folgendes szenario, für das ich hilfe brauche:

der computer ist ein laptop. nun suche ich einen guten USB tv adapter um damit z.b. im sommerim garten fussi gucken zu können. hatte schon ne Pinnacle PCTV 200e da, aber mit der bin ich unzufrieden, weil sie net alle sender findet (wohne in ddorf quasi unterm funkturm, deshalb find ich das etwas seltsam :|). naja jedenfalls fand ich die software ganz gut aber wenn die hälfte der privaten sender fehlen und die software das manuelle tuning net unterstützt (nur auto-suchlauf), werd ich das gerät wohl morgen wieder zurückbringen.

welche geräte habt ihr im einsatz/könnt ihr empfehlen? nochmal die key-features, die ich suche:

- USB 2.0 Anschluß
- sehr gute empfangsleistung / bildqualität
- ausgereifte und flexible software
- kurze umschaltzeiten fürs "zappen"
- preis bis 100€
- möglichst kompakte bauweise

gibts da was? thx, LV