PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanguine-Quest


BlueI
2006-04-07, 21:12:36
Ich brauch mal eure Hilfe. Bei der Quest soll man ja diesen "tollen" Spruch auf die Feiernden in Leyawiin sprechen. Aber von wo aus, soll ich das machen, ohne entdeckt zu werden? Oder ist das egal, obwohl ja die Meldung kommt Sanguine sei verärgert, das ich entdeckt wurde??
:)

Hucke
2006-04-07, 23:21:57
Der gute Sanguine ist ein Spaßvogel. Einfach draufzimmern und gut ist. Verstecken klappt einfach nicht.


Und noch ein weiterer Spoiler (den Du nicht lesen solltest wenn Du mehr Freude an der Quest möchtest:

Und dann kannst Du auch nicht Deine Strafe bei der Wache bezahlen, sondern musst in den Knast. Aber das ist alles so gewollt.
Wenn Du mit schlechter Laune beim Schrein wieder eintriffst sind all Deine Sachen in einer Truhe dort. Und als Belohnung gibts noch ein Artefakt.

little homer
2006-04-12, 09:48:56
@Hucke: kannst du bitte mal spoilern, welche Werte das Artefakt hat?

will nur wissen, ob sich die Mühe lohnt (bin Lvl 18)

_CaBaL_
2006-04-12, 11:00:50
Gibt nen Stab der Sanguine Rose zaubert, wozu der gut ist hab ich aber nicht rausgefunden.

3dzocker
2007-08-15, 01:38:12
und wie hast du das Problem gelöst?
Die Alte will bei mir nämlich auch nicht auftauchen...

tschau