PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann oblivion tor vor anvil nicht schliessen


Hartogh
2006-04-07, 23:42:00
...ich finde den Turm einfach nicht. Da sind 2 Türme relativ am Anfang, dort ist aber nichts besonderes drin. Wenn ich den Weg bis ganz zum Ende folge kommt irgendwann ein Blutbrunnen an einem Lava See. Ich sehen zwar noch einen dritten Turm, hab aber keine Ahnung wie ich da hinkommen soll :confused:
Wo ist der Turm indem die Rune zum schliessen des Tores ist?

Kai
2006-04-08, 01:15:45
Also... wenn ich partout den Weg nicht finden konnte an den Turm zu kommen, weil der im Lavasee lag, hab ich folgendes gemacht:

Ich hab mein Schild schon seit längerem mit Waterwalking enchantet. Das Schild deswegen, weil man das ja eh normalerweise in der Hand hält und so nicht extra ein Necklace oder Ring-Slot verbraucht wird. Waterwalking funzt auch auf Lava, kostet natürlich health.

Daher hab ich ne anständige Zwergenrüstung dabei, die mich gut vor der Lava schützt - nebenbei health-zauber während dem rüberlaufen, bzw. Health-Tränke. Alternativ einen sprint-Zauber vorher reinknallen. So kann man "gemütlich" über den Lavasee zum Turm wetzen und ich wette, das funktioniert auch dort.

Hartogh
2006-04-08, 10:17:40
mmh hab mich wohl falsch ausgedrückt. Das ist mehr ne Sackgasse mit dem Lavasee. Ringsum sind hohe Wände und der Turm ist auf einer Anhöhe die so steil ist das ich da niemals hochkomme...

Paddi227
2006-04-08, 10:58:00
Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob das bei dir das gleiche tor ist, aber schau mal
nach ob man in den beiden Türmen ganz oben einen Schalter betätigen kann. Wenn du das gemacht hast kannt du über eine Brücke in den 3. Turm gelangen.

Fozzy
2006-04-08, 11:33:11
Ja manchmal war das auch echt blöd..ich hab das bei den 3 Türmen so in Erinnerung, irgendwo unten gab es ein Tor, da musste man durch bis zum Ausgang auf der anderen Seite, dann kam man wieder ins freie und musste wieder ein Tor suchen..so kam man Stück für Stück höher, bis man im Tower war..vorher abspeichern, dann alle Monster killen und in Ruhe suchen..

edgecrusher
2006-04-08, 18:10:55
also ich glaub in anvil war das so, wenn du vom oblivion tor kommst, dann gehts ja erstmal wegetechnisch nur links weiter, richtig? wenn ja, dann geh den linken weg lang und auf der rechten seite kommt irgendwann n höhleneingang, schwer zu sehen, hab auch erstmal suchen müssen wie sau, einfch mal die karte (nicht die weltkarte, die links daneben) benutzen, dann sieht man, dass da noch ne tür is

Hartogh
2006-04-08, 19:04:59
also ich glaub in anvil war das so, wenn du vom oblivion tor kommst, dann gehts ja erstmal wegetechnisch nur links weiter, richtig? wenn ja, dann geh den linken weg lang und auf der rechten seite kommt irgendwann n höhleneingang, schwer zu sehen, hab auch erstmal suchen müssen wie sau, einfch mal die karte (nicht die weltkarte, die links daneben) benutzen, dann sieht man, dass da noch ne tür is

und der Höhle soll dann das oblivion tor weitergehen, oder wie ? Werd gleich mal schauen...

edgecrusher
2006-04-08, 19:24:39
ja da rennt man dann unteririsch durch und man kommt in den tower wo der sigil stone is. ansonsten einfach mal im tes-forum glotzen, da stehen solche sachen drin oder im elderscrolls.com forum mal suchen

wie gesacht, anvil gate is schon länger her, alles vergessen :D hehe

Szudri
2006-04-08, 22:52:52
Man kommt nicht immer überirdisch zum Turm hin. Manchmal (oder oft?, hab bisher nur 3 geschlossen) muss noch vorher durch nen scheinbar sinnlosen Tunnel.