PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GENIAL: Condemned: Criminal Origins


BattleRoyale
2006-04-08, 02:17:46
hi!
hab eben die demo zu Condemned: Criminal Origins angespielt und bin absolute begeistert. ein echtes hammergame das schon gekauft ist.

habe vorher noch nie was von dem game gehört oder gesehen. der absolute hammer.

das musste ich nurmal loswerden :)

demo: http://www.3dgamers.com/dlselect/games/condemned/condemned_co_demo.exe.html

Gast
2006-04-08, 02:38:45
Du hättest noch nichtmal die FSE nutzen müssen um den anderen Condemned-Thread zu finden, der ist noch auf der ersten Seite.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=271736

Zum Thema: Richtig erkannt, das Spiel ist verdammt geil. Gibts ja schon fast ein halbes Jahr auf der Xbox2.

BattleRoyale
2006-04-08, 03:08:14
ooops! da hab ich den thread wohl glatt übersehen. sry!