PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxtor DM10 SATA2 und ASUS K8 NF4


Haarmann
2006-04-08, 09:52:27
Feinde fürs Leben?

Hat noch wer sonst mit der Kombo nen Problem gekriegt?

P.S. Nein die Platten sind nicht alle 4 defekt.

Birdman
2006-04-08, 11:35:21
Hmm, ich hatte nur mit den DM10 schon an anderen Controllern Probleme...z.B. an nem Broadcom Fulcrum Raidcontroller.
Da gabs dann aber BIOS update für und seitdem ist ok. (vorher immer wieder Platten aus dem Array gefallen weil er zum detecten 10+sek hatte beim booten)

Haarmann
2006-04-08, 12:24:05
Birdman

Diese DM10 SATA2 gehen irgendwie auch an NF3 ned... SIL 3114 ging und Intel ICH lief auch.
Mögen wohl diese Controller einfach nicht. Die älteren DM10 liefen nämlich noch.
Völlig seltsam, wie es sie raushaut. Nichtmals unter DOS lassen sich die Dinger wirklich ansprechen.