PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersoldier- Nur Probleme


Gast
2006-04-08, 11:27:58
Gleich vorweg: Die Demo lief recht flüssig und da keine Probleme.
habe A643000+ 1,8 GHZ
1 GB Ram
X800 PRO Asus
Onboardsound ALC 850

beim Fullgame habe ich enorme Soundprobleme, Sprachausgabe fehlt teilweise, oft keinen Waffensound dann wieder schon, und und ...
Das Game läuft auch nicht richtig flüssig in 1024 x 768 oder sogar 1280 x 1024, oft bei grossen Aussenarealen bleibt das Bid sage und schreibe einfach stehen und in 4-5 sekunden Takt ruckelt es dahin. Was ist da los?
Andere Games laufen super auf meinem PC.

-GENO-
2006-04-08, 12:02:19
Hardwaremixing und EAX in den Soundoptionen des Spiels deaktivieren dann verschwindet das Ruckeln.

PingpiN
2006-04-08, 12:21:46
Kann ich nicht bestätigen bei mir läuft es in 1024/768 alles max 4aa-8af-hq Butterweich.Vielleicht solltest du aa verrringern bei 4aa hab ich an paar stellen kleine Nachladeruckler.
PS:Übersoldier sieht ziemlich geil aus. :redface:
http://img214.imageshack.us/img214/8816/xtend20060408022804434co.jpg (http://imageshack.us)

Gast
2006-04-08, 16:29:16
Hardwaremixing und EAX in den Soundoptionen des Spiels deaktivieren dann verschwindet das Ruckeln.

Genau. AUCH dies hat mit nun geholfen. läuft nun recht flüssig mit alles auf max. + Schatten in 1024 x 768.
1280 x 1024 geht eher weniger flüssig mit X800 pro

Nur das mit den Soundproblemen habe ich noch. Höre Keine Waffensounds oder nur sehr selten, Bug in Spiel oder wie kann man beheben?

horn 12
2006-04-09, 20:22:10
Mann, kann denn keiner helfen.
habe auch das mit den Soundproblemen bei den Waffensounds.
Somit macht das Game keinen Fun. Weiss einer denn Bescheid woran das nun wieder liegt?
Danke

Johnny
2006-04-10, 12:58:38
Mann, kann denn keiner helfen.
habe auch das mit den Soundproblemen bei den Waffensounds.
Somit macht das Game keinen Fun.Das Game wird die auch mit Sound kein Fun machen.

HisN
2006-04-10, 15:34:08
Schau Dir mal mit Rivatuner den Speicherverbrauch auf der Graka in den Aussenleveln an .... bei mir sinds mit allen Details auf maximum 350MB ... soweit runtersetzen das es in Deine Graka passt und dann flutscht das auch.

horn 12
2006-04-11, 19:45:26
Geschwindigkeit ist nun recht TOP.
Was noch fehlt sind die Waffeneffekte/ Waffensounds.
Wer kann auch HIER mir bitte weiterhelfen ?
bei DXdiag (DX9.0c) bekomme ich beim Soundcheck auch KEINEN Sound raus, --> Warum?

Jasch
2006-04-11, 20:10:25
wenn du dort schon keinen sound bekommst liegts auch nicht am spiel evtl. mal neue Soundtreiber installieren.

horn 12
2006-04-11, 23:44:54
Entwarnung! Soundkarten Treiber Version für ALC-650 Neu installiert,
Kein Sound ging mehr, ;( ;( dann Alte Treiber neu installiert und siehe da. Übersoldier läuft nun 1A !! :eek:
Perfekt, Danke und viel Spass mit dem Game !
Treiber

horn 12
2006-04-19, 23:08:43
Mann, wieviele Levels hat denn das Game.
bin beim U-Boot Level gerade vorbei, nun im Gefängnis ausserhalb.
Habe ich nun ca. die Hälfte des Spieles durch oder wo befinde ich mich ca. bei dem Game in Prozent ?
Macht verdammt viel viel Spass das Shooterspiel ! HOFFE auf einen 2-ten Teil !!

jxt666
2006-04-20, 13:50:56
Wüsste ich auch gern :D bin auch grad Gefängnis aussen ;)

horn 12
2006-04-20, 18:03:13
keiner ne Antwort parat?
Und wie gefällt DIR das Gamem also mir ausgesprochen GUT bis sogar SEHR GUT ! KI ist auch nicht schlecht !

jxt666
2006-04-21, 10:36:19
Also ich fand es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber jetz isses cool. Das Feature mit den Tripple-Headshots die Energieleiste aufzubauen oder mit den Messerkills finde ich geil - schafft nen Anreiz schön zu zielen :D

Die Grafik ist teils wirklich sehr gut! Hätte ich nicht erwartet - und ich musste einiges runterschrauben mit nem 2800+, 1,5 GB RAM und ner 6800 LE. Sieht dennoch top aus.

Die KI ist mitunter echt nicht übel und die Gegner sind immer richtig schön fies positioniert.

Das Einzige was mich stört ist die teils echt ungenaue Kollisionsabfrage wenn ich mit den MPs/MGs auf die Gegner baller - da trifft man normalerweise und das ein paarmal und es tut sich aber nix. Aber es ist denke ich beabsichtigt - mit Kimme und Korn spiele ich bislang nicht - kommt beim zweiten Durchzocken :D

Macht Laune! Die Zwischensequenzen sehen aber etwas billig aus ;)