PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.11 Mages UND shamy Überarbeitung


Muselbert
2006-04-08, 11:29:36
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-shaman&t=491801&p=1&tmp=1#post491801

Wayne 1.11, ich brauch 1.12 für den Schurken Patch ;(

Birdman
2006-04-08, 11:30:37
Ei, wird die Horde evtl. endlich PvE tauglich?

Adam D.
2006-04-08, 11:50:19
Wayne 1.11 und 1.12, ich brauch 1.13 für den Krieger Patch ;( (Ja ok, ich fantasiere ... )

Muselbert
2006-04-08, 12:01:27
Wayne 1.11 und 1.12, ich brauch 1.13 für den Krieger Patch ;( (Ja ok, ich fantasiere ... )

Ich würde sagen "1.13" wird Burning Crusade, musst schon auf 1.14 warten :P

enjoy
2006-04-08, 12:04:12
Mal schaun, in wieweit die den Schamanen dieses mal verkorksen...

Adam D.
2006-04-08, 12:11:24
Ich würde sagen "1.13" wird Burning Crusade, musst schon auf 1.14 warten :P
Hätte ich die Gewissheit, dass sich Blizzard den Krieger nochmal anguckt, dann könnte ich auch warten ;) Nur bin ich mir verdammt sicher, dass sie das genau nicht tun werden :frown:

LilaLauneBaer
2006-04-08, 13:15:52
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-shaman&t=491801&p=1&tmp=1#post491801

Wayne 1.11, ich brauch 1.12 für den Schurken Patch ;(

Jo, der Schurke ist im Moment irgendwie sehr mies zu spielen imho... ;(

BoM
2006-04-12, 06:57:39
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-shaman-de&T=36590&P=1


Die shamis werden mit 1.11 noch stärker, wenn man jetzt die vorschläge so anschaut.

Börk
2006-04-12, 09:52:40
Ähnlich wie beim Warlock sind beim Warrior doch dauernd Gnages gekommen, fast jeden Patch, anstatt eine ordentliche Umstrukturierung auf einmal wie bei allen anderen Klassen. Liegt wohl daran, dass sie die ersten waren, aber naja wird sich sicher noch einiges ändern bei beiden, spätestens mitm Addon :)

Gruß,
Nachtmahr

enjoy
2006-04-12, 12:28:51
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-shaman-de&T=36590&P=1


Die shamis werden mit 1.11 noch stärker, wenn man jetzt die vorschläge so anschaut.

Noch stärker? :|

Der Shami kann nichts wirklich gut...

Melee hängt nur vom Glück ab, siehe Windfury... Manchmal hat man 2 WF Proccs hintereinander und der Gegner liegt im Staub. Ein ander mal hat man keinen einzigen und liegt auf dem Boden, während der Gegner schön /laugh spammt. Ebenso ist der Schamane die einzigste Klasse, die ihre 2H-Fertigkeit nur über den Talentbaum erlernen kann...

Elemental ist es nicht anders. +Dmg Equip, Trinket und ab geht der Harry! Leider nein. Man ist schneller OOM als das man ne Pot schlucken kann...

Heilung? *Effektivität such* Der Schamane besitzt die Möglichkeit mehrere Ziele auf einmal zu heilen, nur machen das nur sehr wenige Leute, weil es einfach nicht effizient ist. Ebenso muss man im Talentbaum 10 wirklich unnötige Punkte verschenken, um an das Mana Tide Totem zu kommen, welches im Endeffekt die verschenkten Punkte nicht wieder gutmacht...

Ich erhoffe mir durch den Patch, das vorallem das ganze Totem System überarbeitet wird. Nicht nur, dass man meist nach 1 Minute neue Totems setzten muss, sondern auch das es wirklich sinnlose Verbesserungen im Talentbaum für Totems gibt, die so gut wie keiner skillt, stören mich extrem.
Blizz wird viel zu tun haben, hoffen wir mal, dass sie sich mühe geben!

Gast
2006-04-12, 13:38:46
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-shaman-de&T=36590&P=1


Die shamis werden mit 1.11 noch stärker, wenn man jetzt die vorschläge so anschaut.
Blizzard hat noch nie die Vorschläge der Community umgesetzt und wenn dann nur sehr partiell. Schau dir mal Heilig-Priester an. Sie wollten bessere Supporter werden -> sie bekamen mehr Damage. Sie wollten bessere Verteidigungsmöglichkeiten im PvP -> nichts ist passiert etc. Dafür gibt's neuen Geist der Erlösung -> Dauersterben im PvP = working as indeed. Alleine das Heilen ist abwechlungsreicher geworden durch die Änderung am GH.

Annator
2006-04-12, 14:38:37
Also Nachtmahr ich find den Hexenmeister schon ziemlich gut. Ok ich hab nicht viel Plan von dem. Aber trotzdem macht er im duel jeden lang. :)


Angeblich die Magier Patchnotes:

- Evocation trainable at lvl 20.
- Arcane explosion instant without talents, talent removed.
- Mana shield redesigned, now reduces damage taken by the mage, but
has a 30 charge limit. While mana shield is up, mage is not affected
by mana burn or mana drain, but those attacks will destroy mana shield
very fast.
- Frost chills will now suffer from the 15 second diminishing effects.
- Frost spells will now correctly receive damage bonus from curse of elements.
- Lower ranks of polymorph will not affect higher level targets.
- Counterspell cooldown lowered.
- Flamestrike direct damage increased, DoT lowered, total damage
remains the same.
- Arcane power now creates a cooldown equal to its duration,
preventing it from being used together with trinkets like ToEP and
ZHC.
- Dampen Magic and Amplify magic now will decrease or increase magic
and healing effects by percentage.
- Detect magic duration increased.
- Ice armor wnow reduces all physical damage taken, increases frost
resistance, and reduces damage taken from frost spells. While ice
armor is in effect, chill effects on the mage is reduced, all melee
attacks against the mage will cause the attacker's attack and movement
speed to be reduced.
- Mage armor now reduces all spell damage received, increases all
magic resistances. While mage armor is up, all hostile spells have a
chance to be reflected. Mage armor can't be dispelled or purged.
- Fire ward will now absorb a higher amount of fire damage. While fire
ward is up, mage will not be affected by impact or blastwave slowing
effect.
- Frost ward will now absorb a higher amount of damage. While frost
ward is up, mage will not be affected by frost nova or frostbite, and
will be immune to freeze traps.
- Frostbolt's chill effect will now slow less, but will last longer.
- Lower rank spells have a lower chance to proc frostbite, ice armor
will no longer proc frostbite.
- New spell: Steal magic. When activated, next non-AoE spell cast on
the mage can be stolen, and its effects canceled, but if the spell is
resisted, it can't be stolen. If the spell is stolen, the mage can
cast that spell once, damage will be equal to damage received by the
mage, not affected by damage gear or effects, but can be affected by
arcane power. Holy spells can't be stolen.
- Clearcasting can no longer be dispelled or purged. Fixed bug where
clearcasting would not be used up.



Ist aber noch von niemanden bestätigt. Wobei ich auch nicht glaube das es so gemacht wird. Ich denk mal es wird mehr an den Talentbäumen verändert.

Amarok
2006-04-16, 12:00:05
Die Sache mit dem Instant AE ist wirklich ein wengi nervig... Ohne geht es eigentlich nicht und verbraucht verdammt viele Talentpunkte...

Mal sehen was wirklich draus wird...

aths
2006-04-16, 17:41:25
Elemental ist es nicht anders. +Dmg Equip, Trinket und ab geht der Harry! Leider nein. Man ist schneller OOM als das man ne Pot schlucken kann...Ja aber das soll so. Der Schamane ist zwischen Krieger und Mage, und kann zudem noch heilen … da muss es dann auch Nachteile geben.

Ich erhoffe mir durch den Patch, das vorallem das ganze Totem System überarbeitet wird. Nicht nur, dass man meist nach 1 Minute neue Totems setzten muss, sondern auch das es wirklich sinnlose Verbesserungen im Talentbaum für Totems gibt, die so gut wie keiner skillt, stören mich extrem.
Blizz wird viel zu tun haben, hoffen wir mal, dass sie sich mühe geben!Ich kenne bisher nur Shamanen- und Hunter-Talentbäume einigermaßen; und bei beiden finde ich Talente die ich nie skillen würde. Da ich als Solo-Schamane ohnehin weniger auf Totems achte, fällt mir die Talent-Ineffizienz bei Totems wohl nicht so auf – da ich kräftige Investments in Enhancement und schön in Elemental bevorzuge.

Imo ist der Hunter nach wie vor für Solo der absolut beste Char. Das Pet tankt und man bolzt von hinten in aller Ruhe rein. Ansonsten ist aus meiner Sicht der Schamane ein bissel zu übertrieben. Der kann fast alles. Ab Level 40 auch Mail tragen. Ein Drui muss zwischendurch seine Gestalt wandeln. Er hat auch keine Totems, aber meinen Lieblings-Buff: Mark of the Wild. Ich bin jedes mal dankbar, wenn mich ein Drui damit bufft.