PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei include() soll eine andere style.css geladen werden


shock
2006-04-08, 14:11:11
Hallo,

ich füge in einer menuepunkt1.php meiner Webseite A über:

print template('http://www.URL.de',$TMP);


eine externe URL in eine bestehende Webseite ein - dadurch werden die Stil-Infos (ganz normale style.css) der URL in meiner Webseite B geladen...

ich möchte jedoch eine andere style.css laden! Geht das?

EDIT:
-------
Wenn ich die externe URL in meine Webseite A integriere, wird auch das Design (CSS) dieser URL geladen, sprich meine Webseite A sieht plötzlich genauso aus (von den Farben) wie die externe URL ...

DAS möchte ich nicht! Ich würde gern eine andere style.css verwenden - aber nur in dieser menuepunkt1.php meiner Webseite A.

Rufe ich die Original-URL (z.B www.URL.de) auf, so wird auch die original style.css geladen...

Gast
2006-04-08, 23:52:32
Warum zum Geier fügst du andere URLs ein... Lass sie da wo sie sind und mach ein Link. Wenn du fremden Inhalt als deinen ausgibst ist das außerdem strafbar!
Und glaub mir (ich arbeite in dem Gebiet) das ist nicht "scheissegal". Das kann schon Probleme bereiten wenn du kleine Grafiken wie Menüpfeile übernimmst.

shock
2006-04-08, 23:59:57
mein gott. ich füge ganz bestimmt keinen "fremden" Inhalt in meine Webseite ein...

Ich möchte lediglich die subdomain.webseite-a.de in meine Webseite A unter einem Menüpunkt einfügen.
Ich möchte nicht, dass die style.css der Subdomain das Design der Webseite A ruiniert :rolleyes: :P

MadMan2k
2006-04-09, 00:00:11
http://de.selfhtml.org/css/formate/kaskade.htm#important

Gast
2006-04-09, 00:09:14
Und wenn schon versaut dir das die Validität des Dokuments. Lager das ganze doch besser irgendwohin aus (z.B. Datenbank)