PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaiserliche Rüstung und mehr...


Fozzy
2006-04-08, 15:24:16
Nun habe ich den Obermotz im Tempel besiegt, oder besser besiegen lassen, dafür soll ich eine Top Rüstung bekommen "kaiserliche Rüstung" , aber wann und wo bekomme ich die ? ..desweiteren geht mir nachts immer eine schwarze Kutte auf den Sack, der mich unbedingt als Mörder anheuern will..dazu habe ich aber keinen Bock, was stelle ich da an das dieser Typ nicht mehr erscheint..Fragen über Fragen :)

Rente
2006-04-08, 15:26:39
Nun habe ich den Obermotz im Tempel besiegt, oder besser besiegen lassen, dafür soll ich eine Top Rüstung bekommen "kaiserliche Rüstung" , aber wann und wo bekomme ich die ? ..desweiteren geht mir nachts immer eine schwarze Kutte auf den Sack, der mich unbedingt als Mörder anheuern will..dazu habe ich aber keinen Bock, was stelle ich da an das dieser Typ nicht mehr erscheint..Fragen über Fragen :)
Die Rüstung bekommst du nach 2 Wochen Ingame-Zeit. Den Typen kann man doch umbringen, oder?

Antares
2006-04-08, 15:27:54
wenn die Rüstung fertig ist bekommst du eine Meldung und der Pfeil zeigt dir wo du Sie bekommst ;) zur Rest weiß ich leider auch nichts.

Fozzy
2006-04-08, 15:29:54
Die Rüstung bekommst du nach 2 Wochen Ingame-Zeit. Den Typen kann man doch umbringen, oder?

Ahhh..danke, beim nächsten Mal ist die Jammergestalt dran, dann bekommt er meinen Stahl zu spüren :biggrin: ..ich glaub ich geh erstmal in mein Haus und penne 2 Wochen, man gönnt sich ja sonst nix ;)

Silent3sniper
2006-04-08, 15:31:59
Ahhh..danke, beim nächsten Mal ist die Jammergestalt dran, dann bekommt er meinen Stahl zu spüren :biggrin: ..ich glaub ich geh erstmal in mein Haus und penne 2 Wochen, man gönnt sich ja sonst nix ;)

Dunkle Bruderschaft rockt aba :(

Und ich glaub nicht das man den töten kann, der is dann bewusstlos, da er ja nötig ist um Quests zu bekommen etc. .

Rente
2006-04-08, 15:33:02
Ahhh..danke, beim nächsten Mal ist die Jammergestalt dran, dann bekommt er meinen Stahl zu spüren :biggrin: ..ich glaub ich geh erstmal in mein Haus und penne 2 Wochen, man gönnt sich ja sonst nix ;)Ich bin in die Arena gegangen und hab' dort 1 Woche geschlafen, gemetzelt, wieder eine Woche geschlafen, gemetzelt und dann die Rüstung geholt. :biggrin:

Fozzy
2006-04-08, 15:35:26
Dunkle Bruderschaft rockt aba :(

Und ich glaub nicht das man den töten kann, der is dann bewusstlos, da er ja nötig ist um Quests zu bekommen etc. .

Naja ich war immer artig und will nicht als Mörder enden ;) ..das man den nicht töten kann, stimmt sicher..naja mal schauen...

@Ob-1, hast recht ein bischen kämpfen zwischendurch ist auch nicht übel :)

n.o.v.a_dik
2006-04-08, 16:52:48
Naja ich war immer artig und will nicht als Mörder enden ;) ..das man den nicht töten kann, stimmt sicher..naja mal schauen...

@Ob-1, hast recht ein bischen kämpfen zwischendurch ist auch nicht übel :)


ganz so artig warst du wohl doch ned, der typ nervt erst wenn du einen mord begangen hast :biggrin:

btw gibts bei der bruderschaft recht nette items (und die Schattenstute :cool: )

Sumpfmolch
2006-04-08, 17:00:08
kann man im dialog net auswählen, dass man kein interesse hat ?

Fozzy
2006-04-09, 00:23:01
ganz so artig warst du wohl doch ned, der typ nervt erst wenn du einen mord begangen hast :biggrin:

btw gibts bei der bruderschaft recht nette items (und die Schattenstute :cool: )

Kann mich aber nicht entsinnen, einen Unschuldigen umgebracht zu haben, aber wer weiss vielleicht im Kampfgetümmel ? ..naja mal sehn, auch nicht schlecht die Seite zu wechseln..immer gut ist auch doof :biggrin: ..brauch ja nur einen wehrlosen alten Mann umbringen-so der Auftrag- und schon ist vorbei mit gut ;)

_CaBaL_
2006-04-09, 11:39:29
Kann mich aber nicht entsinnen, einen Unschuldigen umgebracht zu haben, aber wer weiss vielleicht im Kampfgetümmel ? ..naja mal sehn, auch nicht schlecht die Seite zu wechseln..immer gut ist auch doof :biggrin: ..brauch ja nur einen wehrlosen alten Mann umbringen-so der Auftrag- und schon ist vorbei mit gut ;)

Falls du Umbra erledigt hast, das war dann dein erster Mord ;)

Fozzy
2006-04-09, 11:43:42
Falls du Umbra erledigt hast, das war dann dein erster Mord ;)

Na gut, dann war es aber Totschlag und keine Mord :biggrin: ..naja egal, das Spiel geht weiter, auch jetzt nach dem Hauptquest..ich finde es wirklich gut..was ich jetzt machen werde weiss ich noch nicht, vielleicht werde ich doch böse, mal sehen :D

Odal
2006-04-09, 12:53:02
nimm es an dann bekommst einen dolch, und führe den mordauftrag nie aus....mich besucht der auch nicht mehr....

drexsack
2006-04-09, 13:16:14
Jup, du hast dann so lange Ruhe bis du dich selbst meldest. Die Questreihe ist aber recht geil, imo die Beste neben den Dieben. Falls du mal nix zu tun hast, solltest du sie auf jeden Fall mal angehen ;)

Grey
2006-04-09, 14:18:52
Kann mich aber nicht entsinnen, einen Unschuldigen umgebracht zu haben, aber wer weiss vielleicht im Kampfgetümmel ? ..naja mal sehn, auch nicht schlecht die Seite zu wechseln..immer gut ist auch doof :biggrin: ..brauch ja nur einen wehrlosen alten Mann umbringen-so der Auftrag- und schon ist vorbei mit gut ;)

die quests der dunklen bruderschaft sind allerdings einfach nur empfehlenswert :) Das ist halt oblivion, einfach alles machen was geht - stört ja niemand anderen.

Fozzy
2006-04-09, 14:53:30
die quests der dunklen bruderschaft sind allerdings einfach nur empfehlenswert :) Das ist halt oblivion, einfach alles machen was geht - stört ja niemand anderen.

jaja, ich machs doch, will ja das Game in allen Möglichkeiten spielen und erleben..da kannst Du mal sehen wie schwer es für mich ist, böse zu sein :biggrin:

n.o.v.a_dik
2006-04-09, 15:05:26
jaja, ich machs doch, will ja das Game in allen Möglichkeiten spielen und erleben..da kannst Du mal sehen wie schwer es für mich ist, böse zu sein :biggrin:


komm auf die dunkle seite :ulol:

Sir.Lydex
2006-04-12, 00:59:13
Man kann den übrigens umbringen, hab ich mal probehalber gemacht. Fand dann den sein Gewand auch nett, aber ich dachte mir das ist es nicht Wert, denn dann kommt gleich die Meldung dass nun jeglicher Kontakt zur Bruderschaft gebrochen ist...

MfG

Fozzy
2006-04-12, 11:03:48
komm auf die dunkle seite :ulol:

Aber erst Ostern, da hab ich mehr Zeit.. :biggrin: