PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eva Longoria Google Earth Verarschung


Lord_ofThe_Shit
2006-04-08, 15:40:05
Hallo Leute!

Ich weiß nicht, ob jemand den Bericht vom riesengroßen Maxim Plakat mit Eva Longoria drauf gelesen hat, das in der Wüste bei Las Vegas stehen soll. Auf jeden Fall war es ein Ansporn für mich, danach zu suchen. Habe also immer mehr Infos dazu im Inet aufgespürt und immer genauer suchen können. Leider blieb die Suche trotzdem seeeehr laaaaange erfolglos. Also bin ich dann doch mal auf die Website von Maxim gegangen, wo man einen Link für Google Earth findet. Die Verarsche ist aber: Im normalen Google Earth findet man das Plakat nicht, da an der entpsrechenden Stelle keine hochaufgelösten Bilder vorliegen. Man sucht sich also dumm und dämlich und findet trotzdem nix. Der Maxim Link legt einfach ein eigenes Pic darüber.
Ich fühle mich verarscht von den ganzen Presse Mitteilungen.

Viele Grüße

sun-man
2006-04-08, 15:51:31
Was erwartest Du? Das Google genau dieses eine Bild von einem Sateliten machen lässt um es in GE einzuspielen? Das sind stellenweise uralte Bilder. Das Bild selber ist doch auch IM TV zu sehen, also dort ist ganz sicher etwas. Das dies ein Overlay sein dürfte ist doch klar.

MFG

Lord_ofThe_Shit
2006-04-08, 15:58:11
Wenn groß promotet wird, dass Google Earth das Bild bereitstellt und dass es damit zu finden sei, dann gehe ich davon aus, dass für die bestimmte Region neue Bilder vorhanden sind.

Schdeffan
2006-04-08, 16:07:01
Das hier:
http://img416.imageshack.us/img416/7402/eva1ca.jpg ?

Lord_ofThe_Shit
2006-04-08, 17:09:42
Genau das. Das war bei mir erst sichtbar, nachdem man den Link auf der amerikanischen Maxim Homepage angeklickt hatte und deren Pics geladen wurden.

perry_le
2006-04-08, 19:01:17
Dafür is dein GE jetzt aktualisiert :P