PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All-in-Wonder X1800 XL Absturz von XP64 nach Catalyst 6.3


Scheisser
2006-04-08, 16:58:13
Ja, hallo Leute
hab ein Problem
wie es der Titel schon sagt stürzt mein System nach der Installation des neuen Ati Catalyst 6.3 ab.
Habe WinXP 64 (engl.) und ein Abit AT8 Mainboard
Was kann ich tun?
Sobald ich hochfahre und WinXP 64 starten will gibt es einen Bluescreen.
Welcher aktueller Treiber hilft?
Danke schon mal für eine ANtwort
mfg
Robert

Jasch
2006-04-08, 20:23:19
was steht denn im Bluescreen?

Scheisser
2006-04-09, 00:21:21
Hmm, lass mich ü+berlegen,
ich glaub ich weiss die exakten Zeilen noch alle auswendig,
aber nein, doch net, ich hatte es ja mit "Print" in den mainboard-rom kopiert und beim nächsten Neustart als Bild eingefügt..
hmpf..
..nicht böse oder persönlich gemeint
dachte nur etwas mehr hilfe zu bekommen.
Leider fährt er im Bruchteil einer Sekunde nach dem Bluescreen sofort wieder neu hoch
also keine chance auszulesen
oder gehts mit "Pause" taste?
muss ich ma probieren
aber ist auf jeden fall ein ati-grafiktreiber problem..

Super-S
2006-04-10, 01:45:16
:cool: Du Scheisser :biggrin: .....schmeiss den Treiber runter, und installier mal Testweise den 6.2er.

Vorher alles mit Driver-Cleaner runterputzen.... , oder Test mal den Treiber von der Hersteller-CD.

Sag danach mal bescheid Scheisser :D !


ps. wie kommt mann auf so einen Nick ...Scheisser ????

Jasch
2006-04-11, 12:37:38
wenn er im abgesicherten hoch fährt, systemsteuerung > system > erweitert > Starten und wiederherstellen dirt den hacken bei automatisch neustart rausmachen, dann belibt der bluescreen stehen.
poste mal was da steht dann kann man rückschlüsse ziehen auf die Fehlerquelle.