PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Cyrodiil- Branntwein und Glühstaub.


Piffan
2006-04-08, 17:03:58
Als Opfergaben suche ich oben genanntes. Findet man das aufgrund irgendwelcher Quests oder liegt das irgendwo rum?

Banshee18
2006-04-08, 17:07:57
Als Opfergaben suche ich oben genanntes. Findet man das aufgrund irgendwelcher Quests oder liegt das irgendwo rum?
Das findet man auch ohne Quests. Einfach mal in Gaststätten oder Häusern die Weinregale abgrasen.
Bei dem Schrein, wo der Glühstaub verlangt wird, müssten eigentlich grad ein paar Meter weiter 1-2 Irrlichter sein, von denen du Glühstaub bekommst, zumindest bei mir war das so.

_CaBaL_
2006-04-08, 19:51:53
Naja mit den Irrlichtern könnte schwierig werden, die kommen AFAIK erst wenn man nen hohen Level hat.

RaumKraehe
2006-04-08, 23:03:30
Naja mit den Irrlichtern könnte schwierig werden, die kommen AFAIK erst wenn man nen hohen Level hat.


Ich hab Irrlichter ab Level 10 gehabt. Finde ich nicht sonderlich hoch.

Megamember
2006-04-08, 23:09:51
Ich hatte da erst Level 5 oder so bei den irrlichtern.

VooDoo7mx
2006-04-09, 01:59:49
Also im Vergleich zu Wölfen und son Krams sind Irrlichter schon relativ selten. Ich bin ne Zeit lang durch den Wald Gestapft udn irgendwann hab ich dann auch eisn angetroffen. sind imho auch recht hartnäckige Gegner.

Simon
2006-04-09, 10:37:43
Den Branntwein gibt es natürlich in Kneipen ;)
Glühstaub und sonstige Zutaten kann man in der Kaiserstadt im Alchemieladen oder in Skingrad beim Alchemisten (wo man das Nimwurz Quest macht) kaufen. Da hab ich auch mein Daedra Herz für das Goldbrand-Quest her ;D

Abraxaς
2006-04-09, 12:35:49
Ich hatte die Irrlichter auch bei Level 5 oder so,beim Schrein von Azura schwirren afaik einige rum...

Piffan
2006-04-11, 17:32:17
Update: Meine Tochter fand im Alchemieladen "zur goldenen Karaffe" den Branntwein oben im Verkaufsraum. Im Keller findet man Glühstaub in einem Schrank.....

Also mal nachts auf Bruch gehen. :cool:

Diese Irrlichter scheinen verdammt rar zu sein, habe mit Level 15 noch keines gefunden....

Odal
2006-04-11, 19:26:04
ich hab bei der hauptquest wo man an diesem schrein zum sonnenunter/aufgang glühstaub opfern soll eins gefunden....zumindest etwas südlich davon...verdammt zäh sind die aber

Piffan
2006-04-12, 09:25:15
Soderle, jetzt bin ich Sternträger. :)

Wozu ist der Stern gut? Kann ich damit beliebig oft meine Waffen laden oder verschwindet der auch bei Benutzung wie die Seelensteine?

Simon
2006-04-12, 09:32:41
Soderle, jetzt bin ich Sternträger. :)

Wozu ist der Stern gut? Kann ich damit beliebig oft meine Waffen laden oder verschwindet der auch bei Benutzung wie die Seelensteine?
Gute Frage :|
Hab den noch nie aufgeladen bekommen, es heißt immer "Es wurde kein Seelenstein gefunden, in den diese Seele passt" :(

Arcanoxer
2006-04-12, 17:31:56
Update: Meine Tochter fand im Alchemieladen "zur goldenen Karaffe" den Branntwein oben im Verkaufsraum. Im Keller findet man Glühstaub in einem Schrank.....

Also mal nachts auf Bruch gehen. :cool:

In welcher city befindet sich denn der Alchemieladen "zur goldenen Karaff"?
Bin auch auf der suche nach den Brandy.

Piffan
2006-04-12, 17:57:39
Marktviertel in der Kaiserstadt.....

Beachte: Es hängt vom Zufall ab, was man in Schränken findet. Falls der Glühstaub mal nicht dabei ist, einfach neu laden. Ich habe erst im dritten Anlauf Erfolg gehabt...

Banshee18
2006-04-12, 18:00:10
In welcher city befindet sich denn der Alchemieladen "zur goldenen Karaff"?
Bin auch auf der suche nach den Brandy.
Der müsste in der Kaiserstadt im Marktviertel sein.
€: Zu spät.