PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe HDD 2,5"


Gast
2006-04-08, 17:10:50
Hi

Ich suche zur Zeit eine kleine 2.5" externe HDD zum transportien, wenn man mal unterwegs ist(d.h. eine mitgelieferte Tasche sollte sie schon haben und schön handlich). Sie sollte so mind. 40GB haben. Habe mich bei Geizhals schonmal umgesehen, aber da gibts es doch einige, und ich weiss nicht, auf welche Marken man sich da "verlassen" kann und auf welche nicht. ich möchte natürlich auch nicht zuviel ausgeben. Um die 100€. Leise sollte sie wenn es geht schon sein und USB2.0 haben.
Die Yakumos sind realtiv günstig. Ist von denen was zu halten? Gibt es bessere für's Geld? Wie gesagt es muss kein GB-Monster sein :)

Wäre dankbar für eure Hilfe

MfG
ein Gäst'la

Crool
2006-04-09, 20:37:41
Hol dir doch so eine Icy Box für 2,5" Festplatten und baue eine eigene Platte ein. Ist imo am Besten.

Gast
2006-04-09, 22:16:16
Wäre auch eine Möglichkeit.
Ein externes Netzteil benötige ich aber dann trotzdem nicht oder?
Welche 2.5" Platte wäre dann zu empfehlen?

MfG

ChristianTHB
2006-04-09, 22:27:43
Hol dir doch so eine Icy Box für 2,5" Festplatten und baue eine eigene Platte ein. Ist imo am Besten.
Jo hab ich auch...die Ledertasche, die beiliegt machts echt edel :)
Als HDD würd ich was mit gutem P/L-Verhältnis nehmen, da mehr als 20-25MB/sec eh nix bringen. ;)

PatkIllA
2006-04-09, 22:35:52
Wäre auch eine Möglichkeit.
Ein externes Netzteil benötige ich aber dann trotzdem nicht oder?Evtl zwei USB Anschlüsse. Entsprechende Kabel liegen aber normalerweise bei.
Hab auch ne IcyBox und ne Samsung 80GB Platte.

Gast
2006-04-09, 23:03:45
Hi

Also ich würde diese Festplatte nehmen
http://www.geizhals.at/deutschland/a121690.html
Oder würdet ihr eine andere Festplatte empfehlen?

und dann diese Icy-Box
http://www.geizhals.at/deutschland/a149443.html