PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC werte von T-bred!


Ronny
2002-08-12, 10:59:32
Da ich zur zeit noch abwarte und mir einen gebrauchten Xp1600 zugelegt habe, würde ich gerne wissen ob ich beim T-bred schon zugreifen kann!
Postet mal eure werte, wie hoch habt ihr eure T-breds stabiel gebracht!
Da bei anderen OC seiten (VR-zone und so) immer nur werte drinnen sind aber die meisten davon diese werte nicht halten können!
Ich will auch mal über die 2Ghz!
Hats jemand stabiel ohne LN2 oder Trockeneis geschafft?

Micron
2002-08-12, 12:25:47
In der Nethands Top 10 Liste sind zwei mit T-Bred´s . Der eine hat knapp über 2.2Ghz und der andere knapp über 2.1Ghz. Ich frag mal ob mir einer von denen ein Screenshot schicken kann.

Kartenspieler
2002-08-12, 13:11:57
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23955

Aber das kennt ihr vielleicht ja schon...

Ronny
2002-08-12, 13:19:40
Ja das kenn ich, aber ich will Stabile ergebnisse von Usern aus diesem Board! Danach kann man sich auch dann richten! Nicht wie bei VR-zone mit LN2 oder so und dann gerade so stabil für einen screenshot!

Kartenspieler
2002-08-12, 13:21:14
Originally posted by Ronny
Ja das kenn ich, aber ich will Stabile ergebnisse von Usern aus diesem Board! Danach kann man sich auch dann richten! Nicht wie bei VR-zone mit LN2 oder so und dann gerade so stabil für einen screenshot!

Stimmt, seriöse und stabile Ergebnisse/Erfahrungen müssen her :cop:!

mibi
2002-08-12, 13:29:44
ein Kumpel von mir hat sich nen tbred zugelegt.
Ist ein AIRDA stepping -> mit Alpha PAL 8045 geht der bis 2050mhz bei 1.78 Volt vcore stabil. Auf 2.2Ghz lief er kurzfristig bei 1.9 Volt, da wurde es mit dem alpha aber doch langsam warm