PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Regeneration mehr


Gast
2006-04-08, 19:48:08
ich hab jetzt eine weile gespielt und mir ist jetzt seit einiger zeit aufgefallen dass sich meine lebens- und manapunkte nicht mehr regenerieren, egal ob ich rumstehe oder schlafe.

die einzige möglichkeit die manapunkte zu regenerieren sind tränke, aber das kann es ja auch nicht sein.

dummerweise hab ich kein savegame mehr wo die regeneration noch richtig funktioniert hat, und neu anfangen will ich auch nicht wirklich ;)

kennt jemand diesen bug und weiß eventuell abhilfe?

Mr.Magic
2006-04-08, 20:04:52
Gegen Untote gekämpft? Krankheit eingefangen? Mal versucht in der Kirche am Altar heilen zu lassen?

Gast
2006-04-08, 20:37:02
Gegen Untote gekämpft? Krankheit eingefangen? Mal versucht in der Kirche am Altar heilen zu lassen?

ja das funktioniert, wie gesagt, nur die "natürliche" heilung, und noch wichtiger die manaregeneration funktioniert nicht.

Killeralf
2006-04-08, 20:46:49
Was ist das sternzeichen deines characters? Ist es "Atronach" wird sich dein mana nicht von selbst regenerieren.

Gast
2006-04-08, 20:50:27
Was ist das sternzeichen deines characters? Ist es "Atronach" wird sich dein mana nicht von selbst regenerieren.

stimmt ist es, lol.

aber irgendwie hat sich früher immer das mana regeneriert, aber ich glaub das war noch vor der sternzeichenauswahl.

Mr.Magic
2006-04-08, 20:54:32
Dann ist das ja geklärt.
Ich hatte mich oben scheinbar zu undeutlich ausgedrückt.
Was ich meinte ist, es gibt Krankheiten die dafür sorgen, dass sich z.B. das Mana nicht mehr auflädt.

Silent3sniper
2006-04-08, 20:59:01
Anstatt Atronach lieber das auswählen wo man +50% auf Mana hat (Magier)

Muselbert
2006-04-08, 21:20:22
Anstatt Atronach lieber das auswählen wo man +50% auf Mana hat (Magier)

nicht 50% sondern 50 Punkte ;)

jorge42
2006-04-09, 09:56:00
hatte hier deswegen mal ne fred aufgemacht. hatte den kampfmagier mit astronachen. scheiss kombie. war fast unspielbar. habs jetzt auf magier und es flutscht.

Chronicle
2006-04-09, 13:51:56
Anstatt Atronach lieber das auswählen wo man +50% auf Mana hat (Magier)

Für nen guten Magier kann man auch ruhig Atronach nehmen. Später haste Tränke die eh nix wiegen, dich kaum was kosten und dir genug Mana wiedergeben.

€: Alchemie vorrausgesetzt natürlich.

jorge42
2006-04-09, 15:56:53
ja aber am anfang hast du nichts davon, potions zu teuer, und selber brauen ist mit alchemie bei 10 auch icht so dolle, erst recht hast du kein mana. gerade am anfang gibt es kaum gegner die magie verwenden (hält sich eh in grenzen) also nichts mit absorbieren. ich habs versucht und es war sch.....

mit astronach und magier kommst du über das Anfangsstadium nicht hinaus.