PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit schalter und tür...


The_Invisible
2006-04-08, 19:51:03
hallo,

habe hier ein kleines Problem, habe geraden den kämpfergildequest "schwarzherz" abgeschlossen und wollte aus dem dungeon rausgehen. mir versperrt aber eine tür den weg, es ist zwar ein schalter aber es tut sich absolut NICHTS

bin jetzt halt ziemlich frusriert, hab schon über 30stunden spielzeit und dann das... gibts irgendeinen konsolenbefehl oder sonstiges wo ich entweder die türe öffnen kann oder mich irgendwo hin teleportieren? es ist nur wichtig das ich aus dem schei* dungeon rauskomme

mfg

Sindri
2006-04-08, 20:10:30
Mit tcl in der Konsole kannste durch gehen

The_Invisible
2006-04-08, 22:31:27
danke, hat gefunzt. hoffentlich gibts nicht mehrere solche schnitzer, wär schade drum.

mfg