PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sony vegas oder adobe premiere


aVenger
2006-04-08, 22:51:37
ich will mir mal ein video schneiden. was ist dafü besser geeignet bzw. einsteigerfreundlicher ??

parkbankhasi
2006-04-09, 06:13:16
für 1. video empfehle ich freeware ala virtualdumpmod. oder andere freeware.

gibt auch freeware mit mehrern spuren. name faellt mir aber nicht ein. frag ma google.

mbee
2006-04-09, 08:39:16
ich will mir mal ein video schneiden. was ist dafü besser geeignet bzw. einsteigerfreundlicher ??

Einsteigerfreundlich: Keines von beiden würde ich mal sagen. Vegas hat IMO die ergonomischere GUI, aber beide sind für Deinen Einsatzzweck eigentlich völlig oversized. Premiere Elements oder andere semiprofessionelle bzw. Home-User-Lösungen in der Richtung wären hier besser geeignet.