PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sch*** bug ...


Gast
2006-04-09, 00:26:26
... ich gehe zu diesem Stein bei ..ähm .. dieser Stadt im Norden weiss nicht mehr wie die heisst .. bekomme diese gebundene Sachen .. läuft alles ok. Speichere dazwischen ... läuft alles ok. Dann läuft die Zeit ab .. die Sachen verschwinden ... und ich kann nicht mehr speichern ... Das Spiel sturzt ab!!! Lade alten Save ... schaue mein Inventar während die gebundene Sachen noch aktiv sind .. kein Problem ... verschwinden die Sachen ... öffne ich mein Inventar ... wieder Absturz! ... Nun ja, jetzt kann ich nicht mehr weiter ... ausser mein uralten Save laden aber dann niemals zu diesem (.. oder halt auch restilichen) Stein gehen!
... Ist irgendwo 'ne Verarschung diese DV .. finde ich. Muss ich jetzt extra auf Patch warten und wieder von vorne anfangen (.. zum vierten Mal .. dank andern Bugs)? Oder weiterspielen .. natürlich ohne Steine .. und hoffen dass ich nicht wieder auf änliche Weise stecken bleibe?

Antares
2006-04-09, 00:28:58
lad doch einfach das savegame und speichere dann in einem neuen Slot nochmal neu :)

Ich hatte das Problem mit defekten Savegames auch schon desöfteren.... :frown:

Gast
2006-04-09, 00:32:42
lad doch einfach das savegame und speichere dann in einem neuen Slot nochmal neu :)

Ich hatte das Problem mit defekten Savegames auch schon desöfteren.... :frown:

... spielt keine Role .. seit dem ich diese Sachen angehabt habe kann ich überhaupt nicht mehr speichern ... das ganze Spiel sturtz ab. Egal ob alter oder neuer Slot.

Odal
2006-04-09, 01:09:35
falls es ein quicksave war...oblivion hat immer noch die alte savegameversion im savegame folder als backup....