PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirismus - Hexe weg? lol?


Slipknot79
2006-04-09, 00:42:21
Yo, bin vom Vampirismus befallen.
Habe 5 grosse leere Seelensteine zur Hexe vorbeigebracht, dann die Zutaten: Vampirstaub von dem einem speziellen Vampir, kenne jetzt seinen Namen nicht^^, 2x Blutgras, 5x Tollkirschen (=Nachtschattenblätter^^), 6xKnoblauch, 1xBlut eines Argoniers auf dem Specialdolch.
Habe also diese Teile der Hexe in die Hand gedürckt woraufhin sie meinte dass sie 24h braucht um das Gesöff gegen Vampirismus zu erstellen.
Ich renn also zum nächsten Lager, kloppe die Banditen, lege mich 24h pennen, geh zurück zur Hexe und die ist nicht zu Hause.... Rotes Dreieck (welches immer das Ziel markiert) zeigt auf ihren Kamin im Haus....
Was soll der Scheiss? Bin ich immer noch Betatester?

Kai
2006-04-09, 00:49:22
Also bei mir war die auch direkt danach weg, aber nach ein paar Stunden warten war die olle wieder da.

Fozzy
2006-04-09, 00:51:09
Ich renn also zum nächsten Lager, kloppe die Banditen, lege mich 24h pennen, geh zurück zur Hexe und die ist nicht zu Hause.... Rotes Dreieck (welches immer das Ziel markiert) zeigt auf ihren Kamin im Haus....


Bei mir wars lustiger, mich hat Sie gleich angegriffen..musste Sie erst ko schlagen und nach dem aufwachen gleich anklicken :biggrin:

Slipknot79
2006-04-09, 01:01:23
So Problem gelöst^^

Nach 5mal Haus verlassen und betreten war sie aufeinmal da^^

Slipknot79
2006-04-09, 02:03:48
Also grad hat mich diese Oma auch attackiert nachdem ich vor ihren Augen den Trank gesoffen hab. Ich hoffe dass ich in diesem Spiel nicht mehr vom Vampirismus befallen werden^^

(del676)
2006-04-09, 02:07:07
man sollte man so einen ring im construction set basteln ... -sunlightdamage und optische vampirveränderung aussetzn ;)
das ganze verbunden natürlich mit einer langen quest +hartem endgegner (z.b. ein vampir der den ring trägt)

HansDampf
2006-04-09, 10:55:58
Unter der Feuerstelle im Kamin ist eine Tür zum Basement des Hauses. :wink:
Dort hatte sich die olle Oma wohl versteckt.

Soweit ich mich erinnere, gab es da auch ein paar ganz nette Zaubertränke.

Kai
2006-04-09, 11:24:03
Unter der Feuerstelle im Kamin ist eine Tür zum Basement des Hauses. :wink:
Dort hatte sich die olle Oma wohl versteckt.

Soweit ich mich erinnere, gab es da auch ein paar ganz nette Zaubertränke.

Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Ist wohl losgezogen um irgendwo den Kram zu brauen.

Slipknot79
2006-04-09, 17:14:04
Unter der Feuerstelle im Kamin ist eine Tür zum Basement des Hauses. :wink:
Dort hatte sich die olle Oma wohl versteckt.

Soweit ich mich erinnere, gab es da auch ein paar ganz nette Zaubertränke.


Yo stimmt, habe mir diesen Kamin nochmals angeschaut, da ist wirklich ne Falltür, fallt fast nicht auf :(

Ich weiss nicht ob die Hexe killen soll um mir die Tränke im Keller zu checken, weil mir sonst im Laufe des Spiels niemand nen Vampirheiltrank brauen kann falls ich erneut vom Vampirismus befallen werden sollte :(

Fozzy
2006-04-09, 17:20:48
Ich weiss nicht ob die Hexe killen soll

Du kannst Sie nicht töten, sondern nur ohnmächtig schlagen, zumindest war es bei mir so :)

Slipknot79
2006-04-09, 17:30:18
Du kannst Sie nicht töten, sondern nur ohnmächtig schlagen, zumindest war es bei mir so :)


Oja ich habe sie vorhin probweise gekillt mit dem Glas-Langschwert und konnte ihr Leiche schänden (=Alles abnehmen was ich bräuchte), aber mit F9 wieder ein Quickload gemacht.
Um genau zu sein ist sie ja eigentlich auf mich losgegangen.

Fozzy
2006-04-09, 18:42:54
Oja ich habe sie vorhin probweise gekillt mit dem Glas-Langschwert und konnte ihr Leiche schänden (=Alles abnehmen was ich bräuchte), aber mit F9 wieder ein Quickload gemacht.
Um genau zu sein ist sie ja eigentlich auf mich losgegangen.

Schon eigenartig, ich konnte auf ihr rumkloppen wie ich wollte, die stand immer wieder auf :)

Slipknot79
2006-04-09, 18:44:57
Schon eigenartig, ich konnte auf ihr rumkloppen wie ich wollte, die stand immer wieder auf :)


Hast du auf sie gekloppt bevor du oder nach dem du den Antivampirtrank gesoffen hast?

Fozzy
2006-04-09, 18:50:30
Hast du auf sie gekloppt bevor du oder nach dem du den Antivampirtrank gesoffen hast?

Das war vorher...danach habe ich mich gleich aus dem Staub gemacht, diese linke Sau ging mir auf den Sack und ich wollte endlich das Vampirdasein loswerden :)

Johnny
2006-04-09, 22:20:07
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Argonier finde?

Silent3sniper
2006-04-09, 22:31:37
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Argonier finde?

Ziemlich viele in Leyawiin (Aufjedenfall das ganz ganz im Süden, wenn du bei der Dunklen Bruderschaft schon sehr weit bist und die Quest gemacht hast, wo man einen Argonier töten musst, kannst du diesen auch nochmal schänden.)

Slipknot79
2006-04-09, 22:32:35
Einen Argonier findest in tha hood von der Hexe, Richtung Vampir (Den du für die Hexe killen musst) Da muss ein Lager sein wo 4 Typen bewegungslos rumstehen (Ist ein Quest), einer davon isn Argonier, von dem holst dir stressfrei Blut, der attakiert nicht und rennt auch nicht weg.

Johnny
2006-04-09, 23:14:14
Einen Argonier findest in tha hood von der Hexe, Richtung Vampir (Den du für die Hexe killen musst) Da muss ein Lager sein wo 4 Typen bewegungslos rumstehen (Ist ein Quest), einer davon isn Argonier, von dem holst dir stressfrei Blut, der attakiert nicht und rennt auch nicht weg.
Wie sieht ein Argonier aus?

Silent3sniper
2006-04-09, 23:14:55
Wie sieht ein Argonier aus?

Das sind die Schuppenviecher. ;)

Die Tiger / Leoparden sind Khajiiten.

Metalmaniac
2006-04-10, 00:10:15
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Argonier finde?

Ich habe den im Hafenviertel der Hauptstadt genommen. Ist eh ein Bandit in diesem Banditenlager wo man sich mit dem Graufuchs angeblich treffen soll oder zumindest selber einer werden kann.

P.S.: Leider kann ich den Quest nicht vollenden, da ich wie mir geraten wurde den Trank erstmal selbst konsumiert habe, dann zu dem Grafen hin in die Höhle bei seinem Schloß, dort auch alles erledigt, dann bin ich schnell geflüchtet, weil das mir auch angeraten wurde da die Gräfin trotzdem sterben würde. Nach 2-3 Tagen sollte ich wieder dort erscheinen, denn bis dato sollte sich der Graf wieder beruhigt haben und ich dann meine Belohnung kassieren. Leider stehen dort in der Höhe jetzt sowohl Graf, Gräfin (quicklebendig!) und die Hexe einträchtig beeinander, starren mich auch immer schön an, aber lassen sich meinerseits nicht ansprechen. Scheint wohl ein Bug zu sein. War jetzt schon ein halbes Dutzend mal dort, immer das Gleiche! ;(

#44
2006-04-10, 10:50:22
Wie sieht ein Argonier aus?

in solchen fällen ist immer das handbuch vorzuziehen... ;) ist meist sogar schneller als auf eine antwort zu warten...

Johnny
2006-04-10, 12:54:57
in solchen fällen ist immer das handbuch vorzuziehen... ;) ist meist sogar schneller als auf eine antwort zu warten...
Danke, für die Belehrung. Werde ich mal machen. Eine kurze und schlichte Anwort wäre jedoch ergibieger gewesen.

Metalmaniac
2006-04-13, 19:55:14
P.S.: Leider kann ich den Quest nicht vollenden, da ich wie mir geraten wurde den Trank erstmal selbst konsumiert habe, dann zu dem Grafen hin in die Höhle bei seinem Schloß, dort auch alles erledigt, dann bin ich schnell geflüchtet, weil das mir auch angeraten wurde da die Gräfin trotzdem sterben würde. Nach 2-3 Tagen sollte ich wieder dort erscheinen, denn bis dato sollte sich der Graf wieder beruhigt haben und ich dann meine Belohnung kassieren. Leider stehen dort in der Höhe jetzt sowohl Graf, Gräfin (quicklebendig!) und die Hexe einträchtig beeinander, starren mich auch immer schön an, aber lassen sich meinerseits nicht ansprechen. Scheint wohl ein Bug zu sein. War jetzt schon ein halbes Dutzend mal dort, immer das Gleiche! ;(

Jetzt habe ich mal selber Hand angelegt und die Alte probeweise um die Ecke gebracht. Leider hat auch das scheinbar nichts gebracht. Jetzt starren sie mich halt nur noch zu zweit an wie doof und lassen sich nicht ansprechen. Zuerst kam ich allerdings als Mörder erstmal ins Gefängnis und zuletzt hatte ich auch noch Besuch von der dunklen Bruderschaft. Den habe ich inzwischen aber auch killen müssen :cool: , obwohl mir sowas ansonsten eigentlich zuwieder ist, aber der hatte ja selber genug Dreck am Stecken und wegen ihm kam ich auch nicht in den Knast, habe der Gesellschaft wohl einen Gefallen getan: ;D

jokel
2006-04-13, 20:25:58
Jetzt habe ich mal selber Hand angelegt und die Alte probeweise um die Ecke gebracht. Leider hat auch das scheinbar nichts gebracht. Jetzt starren sie mich halt nur noch zu zweit an wie doof und lassen sich nicht ansprechen. Zuerst kam ich allerdings als Mörder erstmal ins Gefängnis und zuletzt hatte ich auch noch Besuch von der dunklen Bruderschaft. Den habe ich inzwischen aber auch killen müssen :cool: , obwohl mir sowas ansonsten eigentlich zuwieder ist, aber der hatte ja selber genug Dreck am Stecken und wegen ihm kam ich auch nicht in den Knast, habe der Gesellschaft wohl einen Gefallen getan: ;D

Bei mir ist die Alte auch abgekratzt. Bin aber da geblieben und hab den Grafen angequatscht. Der sagte mir dann ich solle nach einem Tag wiederkommen. Du bekommst halt ne Belohnung(Geld). Nix wichtiges, es sei den du bist knapp bei Kasse.
Ich glaub aber da gibts einen Bug. Google mal, ich meine ich hätte schon was wegen nem inoffiziellen Bugfix gelesen. Ohne Gewähr.

Metalmaniac
2006-04-13, 20:35:29
Mir gehts auch darum, daß ich diesen Quest endlich als abgeschlossen betrachten möchte, was aber augenscheinlich nicht geht. Zudem läßt sich der Graf ja auch nunmal nicht ansprechen. Glücklicherweise braucht man ihn aber auch nicht zwingend zur Entsendung von Truppen für den Hauptquest. Dann wäre es ein wirkliches Problem.