PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch - aTuner in der c´t


Skeptik
2002-08-12, 12:40:47
Hi all,

ich wollte nur mal kurz drauf hinweisen:
Auf Seite 45 der aktuellen c´t gibt es eine kurze, aber durchaus
positive Beschreibung Eures Tools.
Schöne Sache, weiter so!

Gruss,
Skeptik

Xanthomryr
2002-08-12, 13:17:30
Mist da war Skeptik schneller als ich. :(
Glückwunsch aths, dadurch werden bestimmt noch mehr Leute auf dein Tool aufmerksam. :bier:

Modulor
2002-08-12, 17:01:38
Ist der Grafikkartenexperte der C`T Bertuch eigentlich registriertes Mitglied oder liest er als unreg mit ? Immerhin sind seine Berichte "für uns" wohl immer mit am interessantesten zu lesen. Vermutlich bezieht er sogar einiges an Info`s über Chips und Karten hierher ?!
Kannst dich ja mal melden :D ...

RAL
2002-08-14, 21:32:45
Nice, sowas liest man gerne.