PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man Google-Einträge löschen?


shock
2006-04-09, 06:21:27
Hallo,

wie kann man Suchmaschinen-Einträge eigener Webseiten löschen?

thx

resistansen
2006-04-09, 06:35:36
so im sinne von: ich heiße hier resistansen, weil mein alter nick schon 10 seiten enthüllungen preisgab ??

shock
2006-04-09, 06:40:37
was geht ab?

betasilie
2006-04-09, 06:47:07
was geht ab?
Naja, was willst Du den löschen? :biggrin:


Und BTW, das geht natürlich nicht, solange die Sache im Netz ist oder in einem Webcache.

Binaermensch
2006-04-09, 12:38:34
Irgendwie hab ich das Gefühl, als würde mir hier irgendwas entgehen... :|

Google:
http://www.google.com/webmasters/remove.html

resistansen
2006-04-11, 10:24:40
was geht ab?

ich wollte deiner frage nur einen praktischen fall dazu stellen... denn eigentlich heiße ich sonst nicht resistansen, aber mein alter nick macht aus mir einen gläsernen menschen bei google, auf 10 seiten, wohingegen ich mit resistansen bis auf dieses forum hier, eigentlich nichts zu tun habe, jetzt kapische? :wink:

Craig
2006-04-11, 11:13:54
Kann man auch seinen Namen entfernen? Habe mal vor 4 Jahren etwas Müll in ein GB geschrieben, nun erscheint bei der Eingabe meines Namens immer dieser Eintrag...

rbt
2006-04-11, 13:30:49
Hallo,

wie kann man Suchmaschinen-Einträge eigener Webseiten löschen?

thx
:rolleyes: zuuu viele pr0n's wa?
-sry 4 spam

l@mer
2006-04-11, 13:34:46
[QUOTE=shock]Hallo,

wie kann man Suchmaschinen-Einträge eigener Webseiten löschen?

thx[/QUOTE

dDu gibst den anfangsbuchstaben ein, von dem, das du löschen willst, sodass es in der liste ercheint.Dann gehst du mit der maus drauf(nicht anklicken)und drückst entfernen...Schon sind sie weg. ;)

Craig
2006-04-12, 18:55:26
[QUOTE=shock]Hallo,

wie kann man Suchmaschinen-Einträge eigener Webseiten löschen?

thx[/QUOTE

dDu gibst den anfangsbuchstaben ein, von dem, das du löschen willst, sodass es in der liste ercheint.Dann gehst du mit der maus drauf(nicht anklicken)und drückst entfernen...Schon sind sie weg. ;)
Und für den privaten namen?

Catamounts
2006-04-12, 19:14:32
[
dDu gibst den anfangsbuchstaben ein, von dem, das du löschen willst, sodass es in der liste ercheint.Dann gehst du mit der maus drauf(nicht anklicken)und drückst entfernen...Schon sind sie weg. ;)
Nein, das geht nicht. ;( Oder ist mein PC komisch?