PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche c64-Spiel (Western, Duell, Flesh Wound...)


{655321}-Hades
2006-04-09, 08:57:27
Hallo,

ich suche nach einem c64 Spiel, das ich früher sehr viel gespielt habe, obwohl ich der englischen Sprache nichtmal mächtig war.

Man war ein Sheriff, laberte mit den Dummsäcken, die einem gegenüber standen, dann schoss man aufeinander, manchmal bekam man nur eine Fleischwunde (FLESH WOUND), andernfalls kratzte man eben ab. Wenn der Sheriff angeschossen wurde, hatte er einen weißen Verband um den Arm.

Kennt es jemand noch beim Namen?

vad4r
2006-04-09, 09:40:58
Hi,

ich denk mal Du meist "Law oft the West" (1985, Accolade).

http://62.168.142.47/~lemon/games/screenshots/full/law_of_the_west_02.gif

ciao
Sönke

{655321}-Hades
2006-04-09, 10:50:49
yaaaaa, genau das ist es. Besten Dank. :)

elektrischer Ziegenbock
2006-04-09, 20:35:42
Hallo,

ich suche nach einem c64 Spiel, das ich früher sehr viel gespielt habe, obwohl ich der englischen Sprache nichtmal mächtig war.
GENAU SO war es bei mir auch. Habe damals nie gerafft, was die eigentlich labern, aber trotzdem dauernd gezockt. Hab es mittlerweile auch wiederentdeckt :)