PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann die neue Seriuos Engine wirklich


Radeonator
2002-08-12, 12:49:12
Wenn ich mir SS/SS2 so ansehe und was für Brilliante Effekte damit möglich sind (auch und vor allem die Outdoor performance ist beeindruckend) frage ich mich was andere Lizensnehmer noch so aus der Engine rausholen können. Wer hat die Enigne eigentlich noch lizensiert??? Hat jemand schon neuere Daten zur neuen Serious engine und deren Leistungsfähigkeit???

tEd
2002-08-12, 14:25:32
cleric (http://www.plutoniumgames.com/home.php)
carnivores (http://us.infogrames.com/games/carnivores_cityscape_pc/)

sind jetzt die beiden einzigen spiele die ich kenne die noch die serious engine benutzen.

Radeonator
2002-08-19, 22:18:12
Naja, nicht schön aber selten ;)

Carnivores sieht etwas Plump und Cleric sieht wie ne SS2 mod aus ;)

Ich hoffe das noch größere Firmen die neue Serious engine Licensieren werden.

tEd
2002-08-20, 00:30:24
cleric wird auch als mod gestartet sobald sie die nötige finanzierung für die engine haben werden sie diese lizensieren das sie das spiel kommerziell verkaufen dürfen.

ich hoffe man sieht bald etwas von der neuen engine :)