PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Karten


BibleMan
2006-04-09, 10:43:02
Wie kann ich neue Karten in Battlefield 2 richtig einbinden. Wenn ich die Karte in bf2/levels kopiere erscheint die nicht im hauptspiel. :confused:

im mod coop gibt es auch nur 6 karten. gibt es da auch möglichkeiten neue karten einzubinden?

Metalmaniac
2006-04-09, 19:44:09
Woher hast Du denn "Deine" Karten? Von woher ich meine habe ist alles super einfach und alle erscheinen auch als Auswahlmöglichkeit im Spielmenü!

BibleMan
2006-04-10, 11:27:49
gau-pc.de ein paar karten kann man installieren lassen die gehen dann auch prima. mittlerweile hab ich glaub ich gecheckt wie man die 64 singlekarten richtig einbindet. einfach die server datei überschreiben.

weist du vielleicht wie das ganze im coop modus geht. obwohl eigentlich brauch ich den ja dann gar nicht mehr.

Metalmaniac
2006-04-10, 13:28:27
Du müßtest vorher eigentlich den Levels-Ordner sichern (wenn Du später nochmal online spielen willst, sonst gibts wohl eine Fehlermeldung wegen modifizierter Dateien, soviel ich weiß), dann kannst Du mit den neu heruntergeladenen Level-Dateien einfach das vorhandene überschreiben und alles ist gut. Es steht bei einigen nichtmals dran, daß es sich um die 64er Versionen der Maps handelt, es ist aber definitiv so.