PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos was nach 1.10 kommt gefunden!


SuperHoschi
2006-04-09, 12:58:42
Hallo!
Meine Folgerung aus folgenden zwei Infos:

Info 1 (http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-general&t=7800221&tmp=1#post7800221)
Info 2 (http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-general&t=7787923&p=1&tmp=1#post7787923)

Patch 1.11 - Magier & Schlüsselringe
Patch 1.12 - Schamane
Patch 1.13 - Schurke
Patch 1.14 - Burning Crusade

lg
Superhoschi

Leon_J
2006-04-09, 13:09:42
Hallo!
Meine Folgerung aus folgenden zwei Infos:

Info 1 (http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-general&t=7800221&tmp=1#post7800221)
Info 2 (http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-general&t=7787923&p=1&tmp=1#post7787923)

Patch 1.11 - Magier & Schlüsselringe
Patch 1.12 - Schamane
Patch 1.13 - Schurke
Patch 1.14 - Burning Crusade

lg
Superhoschi
Info drei (http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-shaman&t=491801&p=1&tmp=1#post491801)

Ergo: Patch 1.11 - Magier, Schamane und Schlüsselringe..
Der rest sollte sich dann einfach nach vorne verschieben...

Huhn
2006-04-09, 14:20:39
schade das der krieger nicht noch überarbeitet wird.

Muselbert
2006-04-09, 15:07:23
schade das der krieger nicht noch überarbeitet wird.

Dann würde er im gegensatz zu allen anderen Klassen 2x überarbeitet werden ;)

kiX
2006-04-09, 15:36:35
@muselbert: hat er aber auch nötig :/
deftree aufwerten und den "equip-bruch" angleichen.

Huhn
2006-04-09, 23:44:51
@muselbert: hat er aber auch nötig :/
deftree aufwerten und den "equip-bruch" angleichen.
finde ich auch. holy kannste mittlerweile mit dem richtigen equip auch im pvp gebrauchen. deffkrieger sind da immer noch nutzlos (ausser warsong)
sagen wir mal so: blizzard hat bei der ersten überarbeitung noch geübt :D

SuperHoschi
2006-04-10, 09:21:38
Hmm..

Blizz hat doch mal gesagt das es eine ganz schlechte Idee
war damals den Krieger und Hexenmeister gleichzeitig zu überarbeiten,
und das sie so etwas nicht nochmal machen werden.

Bin ich froh, keinen Magier oder Shamanen über 20 zu haben ;)

lg
SuperHoschi

Gast
2006-04-10, 09:29:19
@muselbert: hat er aber auch nötig :/
deftree aufwerten und den "equip-bruch" angleichen.

Ich weiss nicht was der krieger noch fürn upgrade brauchen sollte? Ich fahre mit meinem off krieger jedenfalls sehr gut...
Habe mit meinem rang 13 krieger 56xx hp und ne 35% crit chance in der beserkerhaltung und grade den weltenzerstörer bald deine rang 14 waffe.

Der defftree wurde doch schon ein paar mal aufgewertet und ich kann auch sehr gut mit meinem krieger deffen, war immerhin maintank in mc/bwl usw.! Und das die equips weniger verteidigungsbonus geben ist auch völlig i.O., weil davor waren sie einfach zu imba wenn man über 400 verteidigung hatte mit dem t1/t2 set.
Nur was mal gemacht werden könnte ist das sie mal das aussehen vom t2 set ändern, darin sehe ich aus wie ne brotschneidemaschiene;)

MfG

Sumpfmolch
2006-04-10, 12:50:48
Ich weiss nicht was der krieger noch fürn upgrade brauchen sollte? Ich fahre mit meinem off krieger jedenfalls sehr gut...
Habe mit meinem rang 13 krieger 56xx hp und ne 35% crit chance in der beserkerhaltung und grade den weltenzerstörer bald deine rang 14 waffe.

Der defftree wurde doch schon ein paar mal aufgewertet und ich kann auch sehr gut mit meinem krieger deffen, war immerhin maintank in mc/bwl usw.! Und das die equips weniger verteidigungsbonus geben ist auch völlig i.O., weil davor waren sie einfach zu imba wenn man über 400 verteidigung hatte mit dem t1/t2 set.
Nur was mal gemacht werden könnte ist das sie mal das aussehen vom t2 set ändern, darin sehe ich aus wie ne brotschneidemaschiene;)

MfG

das problem mit dem deftree: zu 80% absolut nutzlose talente

Bandit_SlySnake
2006-04-10, 12:58:52
das problem mit dem deftree: zu 80% absolut nutzlose talente

Naja 80% ist ein wenig zu übertrieben.
Die meisten Talente sind sinnvoll wenn mal als Tank losziehen möchte.

Aber es kann auch sein das du prot-spec meinst wenn du mit 2Händer kämpfst, da geb ich dir Recht, dann sind die meisten Talente überflüssig, wobei prot.-spec dafür ja genauso wenig vorgesehen ist wie arms-spec mit shield.

-Sly

Sumpfmolch
2006-04-10, 13:40:12
Naja 80% ist ein wenig zu übertrieben.
Die meisten Talente sind sinnvoll wenn mal als Tank losziehen möchte.

Aber es kann auch sein das du prot-spec meinst wenn du mit 2Händer kämpfst, da geb ich dir Recht, dann sind die meisten Talente überflüssig, wobei prot.-spec dafür ja genauso wenig vorgesehen ist wie arms-spec mit shield.

-Sly

ich meine schon normal mit 1h + schild....in höheren instanzen kannste das meiste schlicht vergessen.

wutprobleme ? gibt es nicht...
entwaffenen ? in bwl/mc ?
betäuben ? in bwl/mc ?
verstummen ? in bwl/mc ?


zusammenfasung unseres kriegers:

"So fassen wir mal zusammen.

Wir haben 3 Talente mit Schadensinputreduzierung:
Vorahnung Rang 5/5
Zähigkeit Rang 5/5
Verbesserter Schildwall Rang 2/2

Wir haben 5 Talente die überhaupt nicht verwendbar sind:
Verbessertes Rüstung zerreißen Rang 3/3
Verbesserte Rache Rang 3/3
Verbessertes Entwaffnen Rang 3/3
Verbesserter Schildhieb Rang 2/2
Erschütternder Schlag Rang 1/1

Wir haben 6 Talente die keine Schadensinputreduzierung haben und auch sonst nicht gebraucht werden:
Schild-Spezialisierung Rang 5/5
Verbesserter Blutrausch Rang 2/2
Verbesserter Schildblock Rang 3/3
Verbesserter Spott Rang 2/2
Einhandwaffen-Spezialisierung Rang 0/5
Schildschlag Rang 0/1

Wir haben 1 Talent welches die Aggro erhöht:
Trotz Rang 5/5

Wir haben 1 Talente das kein Schadensinputreduzierung haben aber sonst mglw nützlich ist:
Letztes Gefecht Rang 1/1

Eiserner Wille Rang 5/5 bedarf noch genauerer Überprüfung."

Bandit_SlySnake
2006-04-10, 13:52:55
ich meine schon normal mit 1h + schild....in höheren instanzen kannste das meiste schlicht vergessen.

wutprobleme ? gibt es nicht...
entwaffenen ? in bwl/mc ?
betäuben ? in bwl/mc ?
verstummen ? in bwl/mc ?


Wutprobleme gibt es bei euch nicht?
Dann kämpfen eure mages nur mit sword und eure priests heilen nur per dot oder wie?

Gerade die beiden classes, mages und priests, sind die aggrostealer schlecht hin.

Mit den anderen drei sachen gebe ich dir recht, allerdings dienen diese Fähigkeiten um mehr Aggro als Tank zu bekommen, also shieldbash zum Beispiel.

Tanken eines warriors heisst für mich das der Gegner "dauerhaft" am tank kleben bleibt und nicht alle 2 Sekunden zu den castern rumhüppelt.

-Sly

Sumpfmolch
2006-04-10, 14:18:16
Wutprobleme gibt es bei euch nicht?
Dann kämpfen eure mages nur mit sword und eure priests heilen nur per dot oder wie?

mit wutproblemen ist die wut der kriegers gemeint. in bwl hat man mehr als genug wut...was will man z.b. mit verb. rüstungszerreißen das nur wutpunkte spart ?



Mit den anderen drei sachen gebe ich dir recht, allerdings dienen diese Fähigkeiten um mehr Aggro als Tank zu bekommen, also shieldbash zum Beispiel.

ich erzeuge aggro durch eine fähigkeit, die auf die bosse nicht wirkt ?

LilaLauneBaer
2006-04-10, 15:18:09
Warum kommt der Schami vor dem Schurken? :P

Wir Schurken haben es imho deutlich nötiger... Und damit meine ich nicht den Damage, der passt soweit... Aber es gibt viele Bugs die einfach behoben werden müssen, zudem hoffe ich auf einen Gruppenbuff für den Schurken oder so, damit er für Raidgruppen wieder interessanter wird... Ausnahme BWL, aber in MC z.B.

Börk
2006-04-10, 15:26:25
Warum kommt der Schami vor dem Schurken? :P

Wir Schurken haben es imho deutlich nötiger... Und damit meine ich nicht den Damage, der passt soweit... Aber es gibt viele Bugs die einfach behoben werden müssen, zudem hoffe ich auf einen Gruppenbuff für den Schurken oder so, damit er für Raidgruppen wieder interessanter wird... Ausnahme BWL, aber in MC z.B.
Der Schurke ist die einzige Klasse, die von Anfang an 3 nützliche Talentbäume hatte und auch generell bin ich der Meinung dass Schurken keinerlei Buff brauchen. Bugfixing ok, das gibts bei jeder Klasse.

Zum Shammy, der ist im Vergleich zum Pala in Gruppen halt viel zu schwach. Sicher hat er ein paar ganz nützliche Totems und heilt auch recht ordentlich, aber an die Support/buff Fähigkeiten eines Palas kommt er bei weitem nicht ran.

Mages sind an sich auch ok, haben aber Aggro Probleme, weil Arcane Missles einfach schlecht sind und Fostbolts eben keine Möglichkeiten zur Aggroreduzierung haben. Bei der Allianz mit 30% BoS mag das noch gehen, bei der Horde stellt das ein ernsthaftes Problem da!

Gruß,
Nachtmahr

LilaLauneBaer
2006-04-10, 18:20:20
Der Schurke ist die einzige Klasse, die von Anfang an 3 nützliche Talentbäume hatte und auch generell bin ich der Meinung dass Schurken keinerlei Buff brauchen. Bugfixing ok, das gibts bei jeder Klasse.

Zum Shammy, der ist im Vergleich zum Pala in Gruppen halt viel zu schwach. Sicher hat er ein paar ganz nützliche Totems und heilt auch recht ordentlich, aber an die Support/buff Fähigkeiten eines Palas kommt er bei weitem nicht ran.

Mages sind an sich auch ok, haben aber Aggro Probleme, weil Arcane Missles einfach schlecht sind und Fostbolts eben keine Möglichkeiten zur Aggroreduzierung haben. Bei der Allianz mit 30% BoS mag das noch gehen, bei der Horde stellt das ein ernsthaftes Problem da!

Gruß,
Nachtmahr

Naja, aber einzelne Talente sind beim Schurken wirklich sinnlos... Hab noch nie jemanden gesehen, der verbessertes Ablenken geskillt hat z.B...

Naja, was spricht aber gegen einen Buff mit +Beweglichkeit oder so? Ein AoE fürn Schurken wäre vielleicht auch nicht schlecht, son Regen mit Giftpfeilen oder so... Dabei denke ich halt nur an die Gruppenfähigkeit des Schurken mit er wieder konkurrenzfähiger zum Jäger wird! Damit er im PvP nicht zu stark wird, könnte man z.B. so einen AoE Spell lediglich auf PvE Objekte beschränken oder so...

Ja ich weiß, alles Wunschgedanken... Aber einiges davon wurde ja in die Wunschliste der Spieler aufgenommen im Schurken Forum von Blizzard!