PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI GF4Ti4200-TD-128 hat einen Ti4400 Chipsatz???


Morron
2002-08-12, 13:10:06
Hi Leutz,

der Thread sagt eigentlich schon alles. Auf der MSI-Homepage ist das eindeutig so so lesen! Auch die Einordnung in der Katalogisierung ist bei Ti4400. Wie kommt das? Eigentlich ist die Karte dann doch ein Pflichtkauf, denn die OC Möglichkeiten müssten für den Core doch enorm sein im Vergleich auf ne Ti4200??
Hier der Link:

http://www.msi-computer.de/produkte/main.php3?Prod_id=218


Meinungen voran!

Kartenspieler
2002-08-12, 13:19:32
Originally posted by Morron
Hi Leutz,

der Thread sagt eigentlich schon alles. Auf der MSI-Homepage ist das eindeutig so so lesen! Auch die Einordnung in der Katalogisierung ist bei Ti4400. Wie kommt das? Eigentlich ist die Karte dann doch ein Pflichtkauf, denn die OC Möglichkeiten müssten für den Core doch enorm sein im Vergleich auf ne Ti4200??
Hier der Link:

http://www.msi-computer.de/produkte/main.php3?Prod_id=218


Meinungen voran!

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Schreibfehler der HP?
Hast du MSI schon ne Mail geschreiben, ob da wirklich ein 4400 Chip drauf ist?

Morron
2002-08-12, 13:29:21
Na ja, daran dachte ich natürlich auch gleich. Aber würden sie dann auch den Katalog falsch machen? Ich meine diese Seite:

http://www.msi-computer.de/produkte/main.php3?Prod_Typ=2&CpuInfo=11

Ich habe da meine Zweifel. Nein, ich hab noch keine Mail geschickt, aber versucht anzurufen. Ist aber natürlich mal wieder keiner erreichbar...

Unregistered
2002-08-12, 15:54:40
Selbst wenn dann würde der Chip sehr wahrscheinlich erstens weniger Strom als der der TI-4400 kriegen und die Rams dementsprechent natürlich auch viel mehr Bremsen als bei einer TI-4400, afaik niemals die OC Leistung die eine TI-4400 erreichen könnte.