PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann das catalyst controll center nicht öffnen!


Gast
2006-04-09, 14:19:39
hi leute
Was kann ich tun, ich kann das blöde catalyst controll center nicht öffnen
(wxp32; all in wonder x1800xl, at8 mainboard)
danke schon malö für lösungsvorschläge

p.s.
catalyst 6.3 is drauf

Nolimit
2006-04-09, 15:31:41
hi
geh mal auf starmenü und klick dort unter "catalyst center--->advanced--->catalyst control center advanced oder catalyst control center basic

Ati75
2006-04-09, 15:33:07
Das Problem hatte ich auch. Im Ati CCC Ordner, Programme\ACE oder so ähnlich, die Wizard.bat Datei ausführen. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Musst natürlich das .NET Framework installiert haben.

PingpiN
2006-04-09, 15:34:51
Glückwunsch spass macht es eh nicht das ding zu öffnen das klaut dir mall ganz schnell 300 MB Speicher. :biggrin: :rolleyes:

Rakatack
2006-04-11, 11:11:34
ich konnte es am Anfang ned öffnen weil ich es durch die FW geblockt habe.(CLI.exe)
Du musst es durchlassen, es muss "offiziell" nur zum localhost hab ich irgendwo bei ATi mal gelesen.

Gast
2006-04-11, 20:28:28
hatte ich auch einfach nen !!!!!!! Anderen!!!!!!!!! wichtig installieren dann geht es wieder hatte das gleiche problem