PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese verdammten 5 Seelensteine!


Abraxaς
2006-04-09, 15:07:25
Ich war jetzt in jedem Laden und jeder Gilde,aber ich bekomme einfach keine 5 Große Seelensteine zusammen,die leer sind.Gibts vielleicht irgendeinen Cheat oder sonstwas?So langsam geht mir dieser Vampirismus nämlich gehörig auf die Eier :mad:

Könnt ihr mir helfen?

Greetz

Deli

Rebell
2006-04-09, 15:39:57
also ich hab die alle gekauft. Bin zu jedem Händler gelaufen, der welche haben konnte. Manche Händler frischen die dann nach einiger Zeit wieder auf, aber nicht unbegrenzt glaub ich. Einige hab ich im Mystischen Warenhaus in der Kaiserstadt gekauft.

Aber wenn dich die 5 Seelensteine schon nerven, viel Spass mit der restlichen Quest, denn die Suche hat nach abgabe der Steine noch kein Ende ;)

Hab die Quest schon gemacht, ist echt die nervigste bisher im ganzen Spiel.

schoppi
2006-04-09, 15:43:23
Kann man eventuell cheaten? Hab auch kein Bock diesen plöden Quest zu machen. :(

Vampire=0

Gast
2006-04-09, 16:14:41
a) man sollte eigentlich in jeder magiergilde einen stein kaufen/stehlen können
b) in einer magiergilde gibts auch nen showcase das nicht abgeschlossen ist und in dem liegt auch ein stein der gewünschten sorte. weiß jetzt aber nicht mehr in welcher stadt das war

Jakeman
2006-04-09, 16:21:54
also ich hab die alle gekauft. Bin zu jedem Händler gelaufen, der welche haben konnte. Manche Händler frischen die dann nach einiger Zeit wieder auf, aber nicht unbegrenzt glaub ich. Einige hab ich im Mystischen Warenhaus in der Kaiserstadt gekauft.

Aber wenn dich die 5 Seelensteine schon nerven, viel Spass mit der restlichen Quest, denn die Suche hat nach abgabe der Steine noch kein Ende ;)

Hab die Quest schon gemacht, ist echt die nervigste bisher im ganzen Spiel.


Bist noch nie aus der Magiergilde geflogen :D
20 Drachenbäume und 20 Rotwurzbäume :mad:

Gast
2006-04-09, 16:27:18
In meinem Fall habe ich drei Steine bei Magiergilden gekauft, einen Stein habe ich bei Mystikladen in der Kaiserstadt gekauft und einen habe ich gefunden in einer Höhle südlicher vom Haus, wo die Hexe wohnt. Und wenn du schon die Magiergilden besuchst kannst du gleich die benötigten Tollkirschen kaufen. Als Hauptbelohnung des Quests bekommt man 1000 € vom Grafen von Skingard.
Viel Spaß beim Weitersuchen

Kai
2006-04-09, 16:58:56
Als Hauptbelohnung des Quests bekommt man 1000 € vom Grafen von Skingard.
Viel Spaß beim Weitersuchen

Ich hab nur 500 bekommen, ist wohl Level-abhängig. Weiterhin mache ich in der Arena momentan seltsamerweise nur 150 Gold, obwohl ich gegen 3 Gegner gleichzeitig kämpfe. Als ich noch Level 8 war hab ich da 750 Gold rausgeschleppt.

Slipknot79
2006-04-09, 17:33:07
In der Langustenhöhle findest mindestens 2 Stück, sie ist südwestlich vom Hexenhaus.

Slipknot79
2006-04-09, 17:33:57
Ich hab nur 500 bekommen, ist wohl Level-abhängig. Weiterhin mache ich in der Arena momentan seltsamerweise nur 150 Gold, obwohl ich gegen 3 Gegner gleichzeitig kämpfe. Als ich noch Level 8 war hab ich da 750 Gold rausgeschleppt.



Sieht wohl so aus, ich habe 5000 Kohlen bekommen oO

Scoff
2006-04-09, 18:48:26
Jetzt wären die Lvl noch interessant.

N!mrod
2006-04-09, 18:54:25
Ich hab nur 500 bekommen, ist wohl Level-abhängig. Weiterhin mache ich in der Arena momentan seltsamerweise nur 150 Gold, obwohl ich gegen 3 Gegner gleichzeitig kämpfe. Als ich noch Level 8 war hab ich da 750 Gold rausgeschleppt.
Hab beim letzten Kampf mit Lvl12 1650 Septime bekommen.

@Topic:Es gibt ne Quest wo man die 2 Zwillinge zusammenführen, und dann ihren Hof von Ogern säubern muß. Danach wird man von einem aus der Diebesgilde angesprochen, dass der tote Vater der beiden ein Schwert geklaut hat, welches aber die Oger in ihre Höhle verschleppt haben. Wenn man dann das Schwert, anstatt es dem Typ der Diebesgilde zu geben, dem Grafen zurückgibt welchem es gehört, und das dann einen der Zwillinge erzählt bekommt man 4 große Seelensteine als Belohung und obendrein das Schild von Chorrol. :)

Slipknot79
2006-04-09, 19:17:55
Jetzt wären die Lvl noch interessant.


5000 Kohlen für Level 22