PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer für Leichte Rüstungen


Rebell
2006-04-09, 15:17:16
Ich suche einen Trainer, bei dem ich gegen Bares meinen Leichte Rüstung Skill erhöhen kann. hab aktuell einen Wert von 53. Bei wem kann ich das noch höher Trainieren lassen?

Iceman346
2006-04-09, 16:10:15
Ich kanns dir zwar net sagen, aber ich empfehle dieses (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2115) Addon. Das fügt dem Spiel ein Buch mit den Orten aller Trainer hinzu, ist sehr praktisch für genau solche Fragen ;)

Das Buch liegt in Weynon Priory und kann problemlos aufgesammelt werden, ist also kein Diebstahl es mitzunehmen.

Rebell
2006-04-09, 16:52:45
hey cool, werd ich dann gleich mal ausprobieren.

Hab jetzt allerdings 2 neue Fragen:

1. Dunkle Bruderschaft Quest:
Also ich hab den Auftrag bekommen den einen Typen zu killen, und dessen Finger abzuschneiden. Hab da so nen Pfeil bekommen, mit dem muss ich ihn treffen wenn er keine Rüstung trägt. Der Typ geht ja ab und zu schwimmen, allerding ist immer eine Wache bei ihm. Selbst wenn keine Wache da wäre, würde ich den Typen mit dem einen Pfeil allein aber gar nicht töten können. Was mach ich falsch, wie funktionier die Quest?!

2. Skills Frage:
Mein Grund-Sicherheitsskill beträgt 62
Nun bekomm ich durch ein Schattenband 10 und durch den Skelettschlüssen 40 Punkte hinzu = 112er Skill

Komischerweise stieg der Skill von jetzt an überhaupt nicht mehr an!?
Hab dann den Skelettschlüssel abgelegt, und somit hatte ich wieder einen 72er Skill. Und siehe da, der Skill stieg wieder an. Hab ich auf 74 gemacht, und dann den Skelettschlüsen wieder eingesetzt -->> 114er Skill.

Heisst das also ich muss, um theoretisch bei jedem Skill das max. also Grundwert 100 zu erreichen alle Gegenstände ablegen die mir einen Skill Bonus dazugeben?!

Schon etwas seltsam wie ich finde.

Omnicron
2006-04-09, 16:56:41
1. Dunkle Bruderschaft Quest:
Also ich hab den Auftrag bekommen den einen Typen zu killen, und dessen Finger abzuschneiden. Hab da so nen Pfeil bekommen, mit dem muss ich ihn treffen wenn er keine Rüstung trägt. Der Typ geht ja ab und zu schwimmen, allerding ist immer eine Wache bei ihm. Selbst wenn keine Wache da wäre, würde ich den Typen mit dem einen Pfeil allein aber gar nicht töten können. Was mach ich falsch, wie funktionier die Quest?!



Das ist ein spezieller Pfeil, der killt mit einem Treffer ohne Rüstung.

Rebell
2006-04-09, 17:07:42
Hmm.. also ich hab den Pfeil abgeschossen als er schwamm, die Wache hat mich dabei gesehn, aber der Typ war nicht tot, trotz keiner Rüstung und dem Pfeil. Und wie stell ich das an, dass mich niemand sieht? Die Wache steht ja ständig dabei.

aix
2006-04-09, 17:53:10
Hmm.. also ich hab den Pfeil abgeschossen als er schwamm, die Wache hat mich dabei gesehn, aber der Typ war nicht tot, trotz keiner Rüstung und dem Pfeil. Und wie stell ich das an, dass mich niemand sieht? Die Wache steht ja ständig dabei.

Ich hab mich hinterm haus links versteckt, also im schleichen-modus.
dann schnellgespeichert (falls du net triffst) und ihn mit der rose totgeschossen (klappt!).
dann eine runde warten, bis nacht war und dann den corpse gelootet

hat zumindest bei mir problemlos geklappt.