PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Treiber für eine Voodoo 3 2000 PCI


Loci
2006-04-09, 15:53:29
Hallo zusammen !


Ich bin auf der suche nach den besten 3dfx Treibern für diese Karte die oben im Thread Titel steht.Mir gehts es dabei weniger darum dass ich zoggen möchte, sondern einfach nur dass der Treiber die karte 100% Akzeptiert.Sie ist im moment in meinem Server eingebaut.

Es reicht mir schon wenn mir wer den Treibernamen sagt, den link zum downloaden finde ich schon selber, es seih denn er hätte ihn schon parat *gg*

Lg
chris

Raff
2006-04-09, 15:56:40
Die aktuellste Evolutionsstufe des SFFT sollte alle deine Wünsche erfüllen: http://www.3dfxzone.it/dir/news/3dfx/sfft_alpha36_voodoo3_4_5/ :)

MfG,
Raff

Loci
2006-04-09, 16:02:32
Besten Dank Raff :)


Lg
Chris