PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cpu kaputt ??


Loci
2006-04-09, 16:58:13
Tagchen

Ich habe eine etwas ungewöhnliche frage, unzwar hab ich nen AMD Ahtlon XP 2200 hier liegen der so eigentlich keinen muchs mehr macht.Ich habe aber eben fest gestellt dass der kerl warm wird.

Nun zu der frage, ist das normal dass eine cpu noch wärme entwickelt wenn sie kaputt ist ???

Lg
Chris

Oberon
2006-04-09, 18:51:55
Tagchen

Ich habe eine etwas ungewöhnliche frage, unzwar hab ich nen AMD Ahtlon XP 2200 hier liegen der so eigentlich keinen muchs mehr macht.Ich habe aber eben fest gestellt dass der kerl warm wird.

Nun zu der frage, ist das normal dass eine cpu noch wärme entwickelt wenn sie kaputt ist ???

Lg
Chris
Wie? Der lag aufm Teppich oder so und is einfach warmgeworden? :biggrin:
-->Ernsthaft: Naja, dass er nich mehr funktioniert muss ja nich heißen dass kein Strom mehr durchfließt, dann wird er ja warm.

Corny
2006-04-09, 21:12:11
seh ich auch so.
du solltest natürlich sichergehen dass das Board welches du verwendest nicht der schuldige ist. Wenn darin eine andere CPU läuft und vom Board der 2200er auch Unterstützt wird, er aber dennoch nicht läuft, wird er wohl schon im AMD Himmel sein.

fellpower
2006-04-11, 01:29:48
jau, ick denke, das ist wie bei uns menschen. dir wachsen nachm tod ja auch noch haare..;)

also kann der schon noch warm werden, da ja vielleicht "nur" der wichtigste teil defekt ist - deswegen verweigert sie den dienst. das aber andere teile der cpu "noch laufen" = waerme.