PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gebrauchte Canon A60 + 16MB CF-Card + 256MB CF-Card + Originalverpackung, Kabel etc.


Agent_no1
2006-04-09, 17:08:06
Hi Leutz,
da ich mir vor kurzer Zeit eine Canon Powershot A620 gegönnt habe, wollte ich nun gerne meine alte Canon A60 mit diversem Zubehör verkaufen.

Die Canon A60 ist technisch in einem tadellosen Zustand. Sie besitzt optisch eine kleine Schramme unter dem Displayplastik, sonst funktioniert sie völlig problemlos.
Gekauft habe ich sie damals ohne Speicherkarte für knapp 275€. Die Garantie dürfte sicherlich abgelaufen sein.
Sie war einmal bei der Reperatur da ihr CCD-Chip einen Defekt aufwies, welcher ausgetauscht wurde.
Alles in allem ist folgendes enthalten:
-Canon Powershot A60
-16MB CF-Card (die mitglieferte von Canon)
-Originalverpackung mit allen Handbüchern, CDs und Kabeln (USB-Kabel sowie das für die TV-Verbindung) und der Handschlaufe

darüber hinaus kommt noch folgendes dazu:
-256MB CF-Card (280-300 Bilder in HQ)
-passende Kameratasche

Nun meine Frage:
Wieviel kann ich dafür zusammen noch verlangen. Ich wollte eigentlich zumindest meine neue 1GB SD-Card von der A620 damit wieder hineinbekommen (80€). Ist das noch im machbaren?

Danke schonmal im voraus
Gruß
Agent_no1

Agent_no1
2006-04-26, 09:14:24
hat da echt niemand eine Vermutung was man dafür noch verlangen könnte?
(push)

HellFire
2006-04-26, 09:47:11
Hab bei Ebay vor 2 Wochen eine mit 16 MB Karte + sämtlichem Zubehör für 69,95€ SK gekauft.

Andere sind mit grösseren Speicherkarten für ca. 80-85€ raus. Hatte vorher ca. 10-12 A60 beobachtet die zu diesem Preis raus sind.

Es ist keine unter 80€ wegegangen. Von daher ist deine Preisvorstellung schon realistisch :)