PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine hp --> »mschsbk [v2]


Crazy Aimer
2002-08-12, 15:41:21
da sämtliche leude hier fragen, wie andere ihre seite finden, mach ich das auch mal! :P

mschsbk.hateuchlieb.de

im menüpunkt "projects" unter "php" -> "mschsbk [v2]" findet ihr ein paar daten.
admin-menu (für euch natürlich nicht zugänglich! ... hoff ich ???) enthält die möglichleiten news zu posten, die contact-list zu erweitern und die liste der links zu kategoriespezifisch zu erweitern.

Schossel
2002-08-13, 14:49:03
coole seit, bloß das fadenkreuz in der navi gefällt mir nicht so
(lass dich aber nicht von der kritik abhalten) :D

[scorpion]
2002-08-15, 00:12:26
naja läßt sich drüber streiten, Frage dient die Seite zur Information oder legst du viel Wert aufs aussehen?

Crazy Aimer
2002-08-16, 19:45:28
sollte einfach ne private hp über meinereiner sein... das aussehen ist aus zufall entstanden... ich hab da rumprobiert und da bin ich auf das design gestoßen... ist zwar einfach aber dafür, dass ich kein zeichenass bin nich schlecht find ich :D ... natürlich wäre eine sache wie www.shadowness.com was wo ich sage:"Ja da achte ich auf design!" :lol:
wie gesagt... ich stelle das design eher in den hintergrund... ich übe mich an den seiten eher eine routine zur programmierung von php anzueignen und es ein wenig zu lernen... das ist eigentlich alles. :)

Bakunin3
2002-08-20, 08:06:12
... hmmm, sieht ganz gut aus...
Was mich stört, ist, daß alle links auf Englisch sind.
Warum nicht Kontakte, statt contacts...? :)
Bei "links" verstehe ich das ja, aber bei contacts und news und so...

B3