PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1/4 Zoll und 1/8 Zoll Kuhlkanäle zusammen in einer Wakü?


Scherazade
2002-08-12, 16:24:48
... mit schläuchen mit 6mm innendurchmesser. geht das? oder stört das dann den Durchfluss. sollte ich lieber alles auf 1/4 Zoll Kühlkanäle bohren oder geht der bei der Graka auch mit 1/8 Zoll Durchmesser? Weil der Kühlblock müsste sonst 2cm dick sein und dass is mir dann ein bisschen zu schwer. Bitte helft mir, wenn euch mit dem Durchfluss einer Wakü auskennt.

thx im voraus Scherazade

MatrixP
2002-08-12, 16:50:39
Originally posted by Scherazade
... mit schläuchen mit 6mm innendurchmesser. geht das? oder stört das dann den Durchfluss. sollte ich lieber alles auf 1/4 Zoll Kühlkanäle bohren oder geht der bei der Graka auch mit 1/8 Zoll Durchmesser? Weil der Kühlblock müsste sonst 2cm dick sein und dass is mir dann ein bisschen zu schwer. Bitte helft mir, wenn euch mit dem Durchfluss einer Wakü auskennt.

thx im voraus Scherazade

Kommt auf die Pumpe drauf an würd ich sagen. Einfach mal probieren, ob der Durchfluss noch ausreichend ist. Obwohl es ja auch schon gute Diskussionen wegen der Strömungsgeschwindigkeit gab. Würd mich jetzt streiten wollen ob nun schnell oder langsam das bessere ist. Mfg MatrixP