PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro7 und Blade I - Pro7 ist ein Dreckssender !!!


Bitsurfer
2006-04-10, 00:24:48
Blade I auf Pro7, Endkampf ohne Kampf, da alles relevante weggeschnitten ist. Warum sendet dieser dubiose Dreckssender überhaupt noch so Filme, wenn sie alles wegschneiden, was relevant ist und so einen Action-Horrorfilm ausmacht. Das war letztens bei Total Recall und Running Man auf diesem Mistsender auch so.


Werde jetzt umgehend diesen Mistsender aus meiner Programmliste löschen. Ständig werden dort interessannte Filme zerstückelt, Filme ohne Zusammenhang und Handlung entstehen so.
Schon wieder 2 Std. an Pro7 verschwendet, die können mich mal in Zukunft. Mittlerweile kann man sich nicht mal mehr sicher sein, ob die Simpsons auch geschnitten werden bei Pro7- > Fernsehen für 12 Jährige. :mad:

Abraxaς
2006-04-10, 00:26:42
Blade I ;(

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290045

Raff
2006-04-10, 00:27:18
Jo, Klinge 1. Aber guckst du: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4177989#post4177989 (da ging ich drauf ein).

MfG,
Raff

mapel110
2006-04-10, 00:29:23
Jo, Klinge 1. Aber guckst du: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4177989#post4177989 (da ging ich drauf ein).

MfG,
Raff
Ja, Lästern geht da weiter. ^^