PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man sein pferd heilen?


Ice-Kraem
2006-04-10, 00:36:00
hallo,
frage steht in thread namen.
meins wurde von einem wolf gekillt als ich ein paar blumen pflücken ging. da kam mir halt mal die frage auf ob man das viech heilen kann wenns denn mal angegriffen wird/wurde...
mfg
ice

Super Grobi
2006-04-10, 00:39:46
Hi,
ich hab das Game nur kurz angezockt (bisher! Warte auf Patch1) , aber kann man kein Heilzauber anwenden?

SG

Omnicron
2006-04-10, 00:41:11
Yep Heilzauber erhältlich in deiner nächsten Kirche.

Kai
2006-04-10, 00:47:43
Ich hab mir nen Heilzauber extra fürs Pferd gebastelt. Bei Berührung heilt dieser das Pferd um 50 Punkte und erhellt es noch zusätzlich für 120 Sekunden. So kann man's noch als Fackel benutzen wenn man schonmal dabei ist ^^

Ice-Kraem
2006-04-10, 13:48:26
Yep Heilzauber erhältlich in deiner nächsten Kirche.
wie soll das gehen?
wenn ich an einem altar bete, werde ich geheilt, aber nicht das pferd. oder kann man in kirchen heilzauber kaufen?

Killeralf
2006-04-10, 13:49:44
Einfach ne stunde warten, dann ist der gaul wieder gesund.

Gast
2006-04-10, 18:12:28
Yep Heilzauber erhältlich in deiner nächsten Kirche.
Das nenne ich mal eine gute Idee!

AnarchX
2006-04-10, 18:15:00
Ich hab mir nen Heilzauber extra fürs Pferd gebastelt. Bei Berührung heilt dieser das Pferd um 50 Punkte und erhellt es noch zusätzlich für 120 Sekunden. So kann man's noch als Fackel benutzen wenn man schonmal dabei ist ^^

Kann man das Pferd eigentlich auch noch andersweitig buffen?
Geschwindigkeit?

Jakeman
2006-04-11, 18:35:29
Meine Schattenstute wurde von ner Bärenhorde gekillt :frown:
Der neue Gaul ist der totale looser,kann man das Tier net aus´m Reich der toten holen ?

F5.Nuh
2006-04-11, 19:40:05
Meine Schattenstute wurde von ner Bärenhorde gekillt :frown:
Der neue Gaul ist der totale looser,kann man das Tier net aus´m Reich der toten holen ?

hehe rofl ;D das wärs ja noch :|

naja hab noch kein pferd gefunden ;( hab das eine einhorn geholt aber das ist ein sehr gefährliches pferd :rolleyes:

tombman
2006-04-11, 19:44:44
ich weiß gar ned wo meine shadowmere geblieben ist-- auf einmal wars nimmer da... wahrscheinlich wurde sie gekillt und ich habs gar ned mitbekommen...rofl.

Aber egal, auf meinem level (30) renn ich eh schon schneller als ein Pferd ;D

Banshee18
2006-04-11, 19:47:24
Meine Schattenstute wurde von ner Bärenhorde gekillt :frown:
Der neue Gaul ist der totale looser,kann man das Tier net aus´m Reich der toten holen ?
Ich habe einen Stab, mit dem man Tote zum Leben erwecken kann. Keine Ahnung, ob das auch mit Pferden klappt, aber ich denke schon. Den Stab habe ich bei einer Quest der Magiergilde gefunden, es ist jedoch kein Questgegenstand.

Jakeman
2006-04-12, 03:38:03
Ich habe einen Stab, mit dem man Tote zum Leben erwecken kann. Keine Ahnung, ob das auch mit Pferden klappt, aber ich denke schon. Den Stab habe ich bei einer Quest der Magiergilde gefunden, es ist jedoch kein Questgegenstand.
Bin jetzt nen Speicherstand zurück.Ohne das Pferd kann ich nicht :D

Banshee18
2006-04-12, 03:45:45
Besser so, denn der Stab erweckt Tote eh nur für 30 sek., außerdem stehen sie dann wie Salzsäulen in der Gegend rum. Das wusste ich aber bei meinem letzten Posting noch nicht.

Jakeman
2006-04-12, 12:41:49
hehe rofl ;D das wärs ja noch :|

naja hab noch kein pferd gefunden ;( hab das eine einhorn geholt aber das ist ein sehr gefährliches pferd :rolleyes:


In der Dunklen Bruderschaft gibs die Schattenstute,so mitte des Quests.
Wenn sie irgendwo feinde gesehen hat,ist sie sofort los und hat sie gekillt (Die Bären waren halt zuviel)

Gast
2006-04-12, 12:47:58
Schlachten und Essen :D
Mir geht das Einhorn auf den Senkel 1x geritten und ich werds nimmer los....und wenn das Schwert ziehst in seiner Nähe greift es an..das Nächste mal......

Gast
2006-04-17, 22:29:46
Das macht nix, wenn dein Pferd stirbt. Reise einfach in eine Stadt und es wird dir gesagt, das dein Pferd vor den Toren in irgendwelchen Ställen steht.
Bischen buggy das ganze, so brauchst aber nie ein zweites kaufen. :-)

tombman
2006-04-17, 22:54:04
Komischerweise kam nach URRR langer Zeit plötzlich die Meldung shadowmere wäre in farruagat (oder wie man das schreibt) eingetroffen--> LOL; is das dumme Viech doch tatsächlch nach "Hause" gelaufen ;D Jetzt hab ichs von dort abgeholt und habs wieder :ulove:

Gast
2006-04-18, 13:43:35
Komischerweise kam nach URRR langer Zeit plötzlich die Meldung shadowmere wäre in farruagat (oder wie man das schreibt) eingetroffen--> LOL; is das dumme Viech doch tatsächlch nach "Hause" gelaufen ;D Jetzt hab ichs von dort abgeholt und habs wieder :ulove:
Wenn dir das wieder passiert musst du die Grasdichte erhöhen damit der Gaul nicht abmagert :biggrin:

_CaBaL_
2006-04-18, 14:00:34
Meine Schattenstute wurde von ner Bärenhorde gekillt :frown:
Der neue Gaul ist der totale looser,kann man das Tier net aus´m Reich der toten holen ?

Shadowmere kann nicht getötet werden, wenns verschwunden ist tauchts wieder in Fort Farragut auf. Meins wurde neulich auch KO geschlagen und während ich im Dungeon war, kam die Meldung shadowmere is unconscious. Nachdem ich ausm Dungeon rauskam wars weg und ließ sich am Fort Farragut.

Jakeman
2006-04-18, 14:12:21
Shadowmere kann nicht getötet werden, wenns verschwunden ist tauchts wieder in Fort Farragut auf. Meins wurde neulich auch KO geschlagen und während ich im Dungeon war, kam die Meldung shadowmere is unconscious. Nachdem ich ausm Dungeon rauskam wars weg und ließ sich am Fort Farragut.


Sicher ? :| :biggrin:
Hab mir extra diesen Schwarzen Klepper geholt (Um festzustellen das er ne niete ist).Obwohl,Schattenstute macht schon öfters ärger.Bin gestern zum 3. und letzten male aus der Magiergilde geflogen,nur weil sie nen Kampfmagier beim Silorn Hinterhalt gekillt hat.