PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: CSS Layout bricht. Kann fehler nicht finden :(


HiddenGhost
2006-04-10, 07:46:35
Moin, hab da ein kleines Problem. CSS Layout bricht wenn man die Kommentarseite betrachten will. :(

blapatrick.dyndns.org/wordpress

Ich sags mal so, es sit einige Zeit her, seit ich mich das letzte mal mit CSS beschäftigt habe und wollte deshalb einfach zur Übung ein THeme meinen bedürfnissen anpassen. Leider hab ich wohl dabei was falsch gemacht, denn außer der Hauptseite sieht keine unterseite richtig aus, speziell die Seite für die Kommentare.
Als Basis für meine Website soll Wordpress dienen und ich habe mir das Blixtheme bearbeitet.

Könnt ihr mir helfen den Fehler zu finden?

http://blapatrick.dyndns.org/wordpress/wp-content//themes/thevault/tresorraum.css

http://blapatrick.dyndns.org/wordpress/wp-content//themes/thevault/layout.css

Gast
2006-04-10, 10:47:47
Hab da ein Problem, wenn ich die URL ansurfe. Komme nur auf die XAMPP-Übersichtsseite...

HiddenGhost
2006-04-10, 12:38:26
ja mein fehler :(

HiddenGhost
2006-04-10, 14:01:20
ok hat sich erledigt, hatte ein slash im sidebartemplate vergessen :)