PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kenwood HD20GA7 vs iRiver H1x0/3x0


Snoopy69
2006-04-10, 07:55:24
Hat jmd mal den Kenwood HD20GA7 testen können.
Der Player soll laut "Audio" den besten Klang haben, da der Verstärker rein digital arbeitet.

bluey
2006-04-10, 17:38:39
Laut Netzwelten soll er vom Klang nicht so gut sein wie der X5 von iAudio. Keine Ahnung aber wie representative deren Test ist.

Negative ist auf alle Fälle die Software die man benötigt um raufzukopieren, kein Lossless Format und kaum Zubehör wie beim iPod.

Snoopy69
2006-04-10, 19:46:57
Das hab ich grad bei uns in Forum geschrieben...

Oje - wenn er schon nur "dicht an den iAudio X5 heran" kommt... :rolleyes:
Denn klanglich war der X5 eine echte Enttäuschung (wie M3).
Da fehlte einfach der gewisse Bumms im Bass bzw. geweisse Frequenzen waren da garnicht hörbar - beim H120 schon.
Man müsste sich am besten selbst ein Urteil machen.
Aber mom. sieht es wohl so aus, als wenn immer noch nix Gescheites am Markt wäre.