PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Karten -> TV Out


Nyrad
2006-04-10, 10:40:47
Hallo,

Aufgrund dieses Problems: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289174 wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt per TV Karte den ganzen Pc Bildschirm (also Desktop und 3D Anwendungen) auf den TV zu bekommen..

Gibt es denn solche TV Karten mit TV Out zu einem günstigen Preis? Oder weiß jemand eine andere Lösung.. die Sache mit dem TV Out meiner Grafikkarte klappt wohl nicht.. :(

MfG, Nyrad

Gast
2006-04-10, 14:25:36
des muss mit der graka funzen außer dein monitor hat keine 60 herz
und TY karten nenene des zieht dir zirka 20 % der pc leistung

ZapBee
2006-04-10, 15:02:07
und TY karten nenene des zieht dir zirka 20 % der pc leistung
wat? Kannst Du das mal näher erläutern? Welche Leistung? Strom? Rechenleistung?

Zap

hofmetzger
2006-04-10, 16:02:16
Davon mal abgesehen sind TV-Karten dazu da, ein Signal in den Computer zu bekommen – nicht umgekehrt. Und TV-Karten mit TV-Out geben meist nur Videos wieder - wenn überhaupt, da sie keine Grafikkarte darstellen.

Die Probleme die du mit deiner 9800 hast, sind etwas merkwürdig. Sicherlich kostet die ausgabe auf dem TV etwas Leistung (je nach Hardwarelösung), aber nicht so wie du es beschreibst.

In jedem Fall solltest du daran Arbeiten, statt zusätzliche Hardware zu kaufen die nur Geld kostet.

Dass du kaum Antworten auf deinen ersten Thread bekamst, liegt wohl an zwei Dingen:
1. Schon wieder ein Problem mit TV-Out mit 2. Fehlern und unverständlicher Problembeschreibung. (Audiostecker? Grafikkarte?!?!?)

Ich wills trotzdem versuchen, poste es aber lieber in den Thread in den es gehört (falls andere ein ähnliches Problem haben).