Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MonkEy_ito wo ist er
Santini
2006-04-10, 10:43:27
MonkEy_ito war jetzt ellenlang (über 1 Monat) nicht mehr im Forum.
Irgendwie mache ich mir Sorgen ,ich will zwar keine falschen Schlüsse ziehen,aber der Satz in seiner Sig gefällt mir in dem Zusammenhang garnicht.
Ich wollte ihm zwar ne Email schicken,aber die Adresse hat er nicht öffentlich gemacht.
In seinen letzten Posting hat er nicht so geklungen als ob er kein Bock mehr aufs Forum hat.
wass nu ,kann mir ein Admin seine email addy per Pn schicken?
gruss Santini
Marc-
2006-04-10, 11:08:56
Auch wenn du entzugserscheinungen hast, sollte man wohl die privatssphäre eines jeden forumsmitglieds achten und respektieren.
Kurz: wenner nimmer will, isses seine sache und sollte respektiert werden.
Thanatos
2006-04-10, 14:26:34
Jap, ist ja ein sehr schönes Anzeichen wenn sich Leute um jemand anderen sorgen, welchen sie (wahrscheinlich?) nichtmal persönlich kennen.
Aber ich denke sich da jetzt nen riesen Kopf drum zu machen ist auch das falsche. Vielleicht hat er einfach im Moment keine Zeit, hat sich urlaub genommen und ist im urlaub oder sonstwas.
Wenn jemand mal ein Monat nicht hier war heißt das ja nicht gleich, dass er irgendwo völlig zugedröhnt mit seinem Fixbesteck in der gosse liegt oder sonstwas. ;)
alkorithmus
2006-04-10, 14:54:28
Aber ich denke sich da jetzt nen riesen Kopf drum zu machen ist auch das falsche. Vielleicht hat er einfach im Moment keine Zeit, hat sich urlaub genommen und ist im urlaub oder sonstwas.
Ich denke nicht das Santini es so meinte.
Es war wohl eher eine Anmerkung am Rande, es wäre ja nicht das erste Mal das wir hier seltsame Member haben die...lassen wir das.
Thanatos
2006-04-10, 14:57:15
Ich denke nicht das Santini es so meinte.
Es war wohl eher eine Anmerkung am Rande, es wäre ja nicht das erste Mal das wir hier seltsame Member haben die...lassen wir das.
ich weiß was du meinst, dennoch muss man ja nicht immer gleich das schlimmste befürchten ;)
Abdul Alhazred war auch mal ne lange zeit nicht im 3dc unterwegs. Und was war? Er ist umgezogen und es dauerte ne weile bis er wieder telefon inklusive internet hatte ;)
Santini
2006-04-10, 14:57:19
hab meinen Thread schon gemeldet,wird also gleich geclosed.
das geht hier irgendwie in die falsche Richtung :rolleyes:
Eigentlich sehe ich persönlich noch keinen Grund den Thread zu schliessen, aber bevor er sich wirklich in die falsche Richtung entwickelt und aufgrund der Nachfrage des Initiators:
Closed!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.