PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN-MP Frage


Karümel
2002-08-12, 17:03:09
Ich spiele mit dem Gedanken mir NWN zu holen, nur ich habe noch ein paar Fragen zu dem MP-Modus, welcher mich besonders interessiert. Ich habe zwar schon einige Testberichte über das Game gelesen, aber die Sache mit den selbsterstellten Modulen habe ich noch nicht ganz begriffen.
Wäre nett wenn mir jemand mal helfen könnte.
Ist es möglich z.B. im LAN, sagen wir mal mit 3 Leuten, selbsterstellte Module/ Abenteuer kooperativ zu bestreiten? Mit kooperativ meine ich jetzt das man richtig zusammenspielen muß und nicht jeder in verschiedenen Ecken rumläuft und es nachher auf ein „3-Leute-gleichzeitig-Singleplayer-Game“ herausläuft.

Karümel
2002-08-13, 15:58:25
Hat noch keiner den Multiplayer-Modus gestestet?

Oder habe ich die Frage schlecht" gestellt (so das die keiner versteht)?

Unregistered
2002-08-13, 16:18:23
Naja, wie willst du denn die Leute dazu zwingen, nicht in verscheidenen Ecken herum zu turnen? Kann doch jeden dahin gehen, wohin er will.

Natürlich gibt es einige Module, wo Teamwork zwingend erforderlich ist. Meistens aber nur, weil die Monstermassen von wahnwitzigen Ausmassen sind :( .

Wirklich interessant (finde ich) sind nur die "moderierten" Module mit einem GM. Das macht (mir) Spass, wenn man RPG-technisch einem 'höheren Wesen' gerecht werden muss :D .