PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Games für Fun-LAN?


Fox
2006-04-10, 13:29:00
Hi,

ich brauche mal paar Tipps für ne LAN. Um nicht immer und immer wieder CS, CSS oder WC3 zu spielen, suche ich paar Games, welche nicht unbedingt 3 Jahre training erfordern, um Spass zu machen. Wir haben in der LAN-Gruppe eben ein paar, welche Shooter perfekt beherrschen und ein paar, welche eben solche Spiele nie spielen. Da wir den Wenigspielern nicht den Spass nehmen wollen, suchen wir nach Alternativen.

Vorschläge?

Chronicle
2006-04-10, 13:31:02
SOLDAT!!!!111einseinself

€: oder Rune mit vielen is auch geil :biggrin:

Andre2779
2006-04-10, 13:51:05
ganz klar flatout^^

Griffon
2006-04-10, 13:52:56
Crashday bringt auch ne Menge Spaß auf LAN, vorallem der Bombrun Modus..ist an Speed angeleht und man darf nicht langsamer werden, sehr witzig wenn man sich dann auch noch gegenseitig abdrängen kann.

Selene
2006-04-10, 14:01:38
Trackmania, was sonst? :biggrin:

Zoroaster
2006-04-10, 14:10:35
Bei mehr als 5 Leuten: INSANE!

Kein Rennspiel macht mehr Spaß!:biggrin:

redfalcon
2006-04-10, 14:27:41
Trackmania Nations (Kostenlos)
Die Beginner/Advanced Strecken schaffen auch 0815-Spieler, da muss man kein Pro sein. Selbsterstellte Strecken machen dann aber nochmal einen Deut mehr Spass (Editor ist dabei).

Und natürlich einen beliebigen Serious Sam Teil im COOP ;)

littlejam
2006-04-10, 14:59:35
Twisted Metal 1 oder 2 :D
Asbach uralt, sieht scheiße aus aber macht Spaß ohne Ende ;D

Gruß

Marodeur
2006-04-10, 17:10:30
Atomic Bomberman.... hehe...

Bandit_SlySnake
2006-04-10, 17:17:49
Wie wäre es mit einer Runde Diablo 2?

Habe es vor ein paar Stunden auch mal wieder ausgepackt und macht Spass wie immer.

-Sly

Fox
2006-04-10, 17:20:45
ja D2 ist schon fest eingeplant.

HyperX
2006-04-10, 17:23:45
ja D2 ist schon fest eingeplant.

Wasn das fürn LAN game? :eek: OMG.. da werden ma wieder die mäuse verprügelt.. OK bitte schon eure LAN ;D

Ich würde: NFS vorschlagen..


Werbung: K.L.I.C.K. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290117)

Fox
2006-04-10, 17:53:23
bei NFS können nicht alle mitspielen :/ sind 8 leute

HyperX
2006-04-10, 18:01:09
bei NFS können nicht alle mitspielen :/ sind 8 leute

Einafch ein Turnier veranstalten.... Wer gewinnt bekommt ne Extra flasche bier... :cool:

sei laut
2006-04-10, 18:10:22
Revolt. Alt, aber gut. =)

looking glass
2006-04-10, 18:12:30
Savage, Lan Modus for free:

http://www.evolvedclan.com/forums/index.php?topic=259.0

Bei Fragen, frag ruhig :).

Ist eine Mischung von RTS und Shooter, damit können die RTS'ler die Base aufbauen, techen, Resourcen abbauen, verteilen usw. und die anderen jagen sich auf dem Feld und hauen sich putt. Und wen man darauf kein Bock mehr hat, nimmt man sich halt die SEP Erweiterung dazu, da gibts dann den Duelmodus, wo man sich dann mit Melle Waffen verhauen kann.

Bei ner kleinen Map kann man mit 5on5 schon spielen, sowas wie die Map Eden2 aus der Demo sollte also funktionieren.

Ansonsten mal Tribes Vengance Demo probieren, vor allem die Höhlenmap sollte mit der kleinen Spieleranzahl Spass machen, bei den grösseren könnte man dann nen anderen Spielmodus als CTF spielen, z.B. das spassige Rabid (alle gegen den flaggenträger, wer die flagge captured ist der nächste Hase).


Wen ihr noch habt, Rune, ist ziemlich spassig zwischendurch, dann gibts noch verschiedene UT2004 mods, z.b. spezielle Kung Fu Mods, wo man sich vermöbeln kann, oder Speedball, oder wie die hiess. auch sehr spassig. Wen mich nicht alles täuscht, gibts für HL1 8oder wars CS?) auch ne Dragonball Z Mod...und für das ältere Serious Sam 1, gabs mal ne geile MP Mod, wo man in Maps rumrannte, wo man mit der Physik rumgespielt wurde und so auch an Decken usw. rumrennen konnte, ist schon lustig dann von oben mal ne Rocket loszulassen auf den sich sicher fühlenden Camper :).

Fox
2006-04-11, 13:36:07
gibts bei SSam nicht auch einen koop?