PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kruzes Rucken wenn ich Spiel verlasse / X1800XT


DickZ
2006-04-10, 13:41:07
Es ist zwar nicht weiter dramatisch, aber irgendwie nervig.

Wenn ich nach dem Spielen zurück auf dem Desktop lande, dann ruckt der Rechner zwei- bis dreimal kurz hintereinander. Er friert kurz ein, aber nur wenn ich von 3d in 2d wechsle.
Es passiert auch wenn ich via ALT-TAB bei Battlefield2 zwischendurch auf den Desktop switche!

Kann es am Umschalten 2d/3d liegen ?

Hat irgendjemand sowas auch schon bemerkt?

Therapiemöglichkeiten ?

Thx4info!

Cheers!
DickZ

robbitop
2006-04-10, 13:43:10
Habe ich mit der X1900XT ebenfalls. Wird wohl das Umschalten von 2D/3D sein. IMO ziemlich schlecht realisiert (AFAIK auch nur über einen externen Dienst). Das macht NV seit dem NV30 deutlich besser.

DickZ
2006-04-10, 13:45:45
Habe ich mit der X1900XT ebenfalls. Wird wohl das Umschalten von 2D/3D sein. IMO ziemlich schlecht realisiert (AFAIK auch nur über einen externen Dienst). Das macht NV seit dem NV30 deutlich besser.
das glaub ich auch ... bei der 6600gt hatte ich sowas nicht :frown:

PingpiN
2006-04-10, 15:35:45
das glaub ich auch ... bei der 6600gt hatte ich sowas nicht :frown:
Ja irgendwie stört es aber anderseits habe ich mich nachdemm 10 umschalten dran gewöhnt^^.Mich stört viel mehr wieviel ram das CCC verbraucht wenn man es öffnet. :ubash3:

robbitop
2006-04-10, 16:16:37
Ja irgendwie stört es aber anderseits habe ich mich nachdemm 10 umschalten dran gewöhnt^^.Mich stört viel mehr wieviel ram das CCC verbraucht wenn man es öffnet. :ubash3:
Mich stört viel eher dass es so langsam ist und dass es ewig braucht um zu starten.

PingpiN
2006-04-10, 16:25:23
Mich stört viel eher dass es so langsam ist und dass es ewig braucht um zu starten.

Ja das ist auch schlimm.Angeblich sollen sich ja die Ladezeiten seitdemm letzten Treibern gebessert haben,ich will nicht wissen wie lange das CCC noch mit denn 5.8 Cat gebraucht hat. :uponder: