PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Funkkonflikte mit Logitech??


Gast
2006-04-10, 14:07:17
hallo erst mal
also ich will mit meim kumpel eine zockernacht machen und wier haben beide das gleiche funtatatur und maus set (corless desktop EX 100)
alo denkt ihr dass es da konflicke mir dem funk gibt also nicht dass ich dann auf einmal seine maus steuere !!!

Gast
2006-04-10, 14:07:49
sorry ixh meinte Logitech

HH2k
2006-04-10, 14:42:43
Habs vor ein paar Monaten auf ner LAN mal erlebt das sich zwei gleiche Cordless Desktops von Logitech in die quere gekommen sind. Weiß aber nicht welche das waren und ob es nur Zufall war. Lustig wars auf jeden Fall ... wenn man CounterStrike daddelt und einer der beiden ewig gegen die Wand rennt :D

Schreib doch mal ne Mail an Logitech ... die werden in der Regel recht flink beantwortet ;)

Oberon
2006-04-10, 15:07:18
hallo erst mal
also ich will mit meim kumpel eine zockernacht machen und wier haben beide das gleiche funtatatur und maus set (corless desktop EX 100)
alo denkt ihr dass es da konflicke mir dem funk gibt also nicht dass ich dann auf einmal seine maus steuere !!!
Leider ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es zu sogenannten Interferenzen kommt, da alles auf der selben Frequenz übertragen wird.

m3D
2006-04-11, 08:56:31
Leider ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es zu sogenannten Interferenzen kommt, da alles auf der selben Frequenz übertragen wird.

Rischtisch ;)

Deswegen bekommt man auf Modell-flug- / -fahrplätzen immer die Quarze für die Autos / Fernsteuerungen an einem "Hüttchen" ausgehändigt nachdem man die Nutzungsgebühr gelatzt hat!

Ich würde ausflippen wenn ich nen 3000€ Flugzeugmodell hätte und das in seine Einzelteile zerplatzt nur weil nen doofes Kind sein Geländewagen darum fahren lässt!

Gruß
m3D