PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure dümmsten Verletzungen


pubi
2006-04-10, 14:12:30
Ja, aufgrund des Ereignisses am Samstag mache ich mal den Anfang.

In einem Anflug von Idiotie sollte ich meinem Kumpel (dr. prot0n) auf die Schulter boxen. Ok! ZACK! Hm, irgendwie tut die Hand weh. Naja, egal, am naechsten Tag zum Arzt: Handgelenk angebrochen. X-(

Heute war ich bei einem anderen Arzt: Handgelenk angebrochen, Hand gebrochen und 2 Finger gebrochen. X-D

Die doofe Betonschulter. Und was habt ihr so fuer bekloppte Aktionen gefahren? Ich will nicht der einzige sein. ;(

siegemaster
2006-04-10, 14:14:50
Maiskolben gegen den Kopf gewerfen gekriegt, leichte Gehirnerschütterung, Nase gestaucht , 3 Tage Krankenhausaufenthalt. ;(

Tidus
2006-04-10, 14:17:21
mit 14 Jahren Fußball übern zaun geschossen.
Natürlich will man nich drum rum laufen, sondern rüberklettern.
Beim runterspringen mit der Hand oben an den Spitzen hängen geblieben und aufgerissen.

Jetz habe ich eine Riesennarbe an der Hand, aber habe Glück, dass mein daumen noch dran is :rolleyes:

siegemaster
2006-04-10, 14:19:38
mit 14 Jahren Fußball übern zaun geschossen.
Natürlich will man nich drum rum laufen, sondern rüberklettern.
Beim runterspringen mit der Hand oben an den Spitzen hängen geblieben und aufgerissen.

Jetz habe ich eine Riesennarbe an der Hand, aber habe Glück, dass mein daumen noch dran is :rolleyes:
Kommt mir bekannt vor. Wollte vor Jahren mal im Suff kippen holen und bin die abkürzung über ein anderes grundstück gegangen... mit küsschen von nem Jägerzaun, hab davon ne dicke Narbe an der Brust und ne kleine an der Nase. ;(

Mumins
2006-04-10, 14:28:13
Im Suff nen Kumpel hochgehoben, umgefallen, er auf mein Knie. Konnte mehrere Tage nicht laufen.

Marodeur
2006-04-10, 14:36:39
Nachm Volleyball den Ball mit viel "Style" mit dem Fuß weggeschlagen, blöd aufgekommen, Sprunggelenk gebrochen... :rolleyes:

Immerhin der Arzt war fasziniert... :rolleyes:

Zaffi
2006-04-10, 14:37:35
aus Frust gegen eine massive Wand gehauen, Hand gebrochen... Operation unter Vollnarkose und 6 Wochen Gips, danach wieder Vollnarkose um den Schrott rauszuholen... war auch noch die rechte hand.. :rolleyes:

Die Bekannte eines Kumpels, vollgesoffen auf ner Fete die Treppe runtergefallen, dabei mit dem Bein am Geländer hängengeblieben dadurch Abriss einer größeren Arterie und mehrere Knochenbrüche, mit ach und krach vor dem verbluten gerettet.... ja ja die Sauferei... :eek:

cr33per
2006-04-10, 14:39:23
beim Sezieren eines Kronkorkens eine mehrere cm tiefe Schinttwunde... hat schlimm geblutet.

alkorithmus
2006-04-10, 14:44:50
Von einer Rutsche gefallen und wollte mich mit einem Arm selbst auffangen.
Dumm das der Arm (Ellenbogen) in die falsche Richtung eingeknickt ist.
Interessant sah es aber aus.

Beim Snowboarden auf die Lippe gebissen und mich total zugeblutet.
Das sieht im Schnee noch besser aus.

Beim Sakteboarden auf die Lippe gebissen und mich total zugeblutet.
Das sah auf dem Asphalt auch sehr interessant aus.

Eigentlich sind alle Verletzungen doof die vom Sport stammen!

J0ph33
2006-04-10, 14:55:24
langsam richtung einfahrene S-Bahn gegangen, den kopf nem freund neben mir zugewandt (also der S-bahn abgewandt)....bein zwischen S-Bahn und bahnsteig gekommen...360°-drehung des ganzen körpers plus nen bisschen mitschleifen...
ne menge schürfwunden, irgendwas überdehnt, bin froh dass ich mein rechtes bein noch habe.... :redface:

Berlin S-Bahn Schönhauser Allee hängt da jetzt extra nen schild, wegen dem großen abstand zwischen bahnsteig und bahn (bahnsteig hat ne leichte kurve), war nämlich nicht der erste dem das passiert ist, aber der, wegen dem dann nen schild aufgestellt wurde...

Kai
2006-04-10, 15:18:56
Apropos Rutsche... mit nem Schlitten im dicken Winterschnee nen Abhang heruntergeschossen mit dem Ziel unter einer Rutsche durchzufahren, welche am Ende vom Hang steht... hat nicht geklappt.

Mit dem Kopf hängengeblieben, alles dunkel, 2 Wochen Krankenhaus, Narbe an der Stirn ^^

vitilevu
2006-04-10, 15:23:08
Beim ehm Staubwischen des Fernsehers aufn Stuhl gestiegen... fataler Fehler..
runtergefallen und dabei das rechte (!) Handgelenk gebrochen. Irgendnen Test musste ich sogar mit Gips mitschreiben... Klausur musst ich dann nachschreiben.

Melbourne, FL
2006-04-10, 15:31:57
[...] Staubwischen [...]

Das kann auch nur einer Frau passieren... :rolleyes: :biggrin: *sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry...war wirklich nur ein Scherz* ;)

Ich hab bisher eigentlich immer Glück gehabt...nur paar kleinere Sachen vom Fußball. Aber als Kind hat es mich auch mal erwischt:

Das erste mal zum Eishockeyspielen auf dem Dorfplatz gewesen. Nach 5 min hingeklatscht und einen Schneidezahn abgebrochen. Nie wieder Eishockeyspielen gewesen...

Alexander

FragMaztah
2006-04-10, 15:33:07
Im Suff nachts mit dem Rad in nen Straßengraben gerauscht. Schulter schön deftig geprellt, da hatte ich 3 Monate was von :(.

Asaraki
2006-04-10, 15:34:15
Hallo zusammen

Also ganz so tragisch war's bei mir zum Glück nie, aber trotzdem vielleicht lustig anzuhören…

Klein Asa rennt mit Klein Cozmo über den Pausenplatz. Plötzlich ruft einer von rechts dem Asa zu : "Achtung!"
Klein Asa dreht sich – logischerweise – in die Richtung, woher es gerufen hat und sieht noch im letzten Moment so'n blöden Plastik-Frisbee auf sich zufliegen.

Resultat : Blutüberströmtes Gesicht, einen kleinen Hick im Nasenbein und eine zutiefst schockierte Mutter, als ich zu Hause vor der Tür stand xD

Oh einen hab ich doch noch…

Asa, nun bisschen grösser ^^, geht zum Zivilschutz. 3 Wochen lustige Ausbildung, alles wunderbar. Am vorletzten Tag ist Nachtübung, wir legen Kabel bis in die Nacht hinein und pennen darauf im Luftschutzbunker. Soweit so gut… mitten in der Nacht rollt Asa ausem mehrstöckigen Bett raus und geniesst 1,5 Meter freien Fall und schlägt, wie könnte es anders sein, mit dem Knie voran auf. Asa kletter aber wieder ins Bett und pennt weiter.

Am morgen wache ich auf, weiss von garnix und will mich aufrichten, aber mein Bein wollte sich nicht bewegen oO naja ich mühte mich dann mit Hilfe eines Kollegen aus dem Bett, ging irgendwie, humpelte zum Kommandanten und wurde nach Hause geschickt.

Resultat : Kein Arzt weiss was los ist, ich hab von Zeit zu Zeit schmerzen und konnte danach erstmal 1,5 Wochen nicht mehr gehen.

Zaffi
2006-04-10, 15:37:02
Unfall als Kind (3 Jahre oder so)

Auf die Balkonbrüstung geklettert, 5 Meter gefallen und unten auf eine meiner Tanten geknallt, Schlüsselbeinbruch und ne fette Platzwunde an der Stirn, die Tante hatte nix...

Glück gehabt denn da lag Beton... Tante lief da nur zufällig gerade lang...

VL125
2006-04-10, 15:37:13
Kennt einer nen Doppelbock? Übern ersten rüber, gegen den zweiten gegen. Unterarmbruch, Sehnen überdehnt und die Nase gebrochen.

(del)
2006-04-10, 15:40:40
In den USA ohne jegliche Schutzkleidung (kein Helm, nur T-Shirt und Jeans) mit nem Quad über ein abgeerntetes Feld gerast (geschätzte 70-80km/h, Topspeed halt) und dann mit einem Vorderrad einen dicken Stein erwischt
--> bin ziemlich weit durch die Luft geflogen, das Quad hat mich mit dem Kuhfänger an Rücken und Schulter noch erwischt, zum Glück meinen Kopf knapp verfehlt
--> Prellungen soweit das Auge reicht, ich konnte ne Woche nicht schlafen, weil mein gesamter Oberkörper dunkelblau war.


Seitdem fahre ich Quads und Motorräder nur noch mit Schutzkleidung und Helm, da mir mein Leben lieb ist.

DIABOLOS
2006-04-10, 15:49:24
Einmal mit ca. 9 Jahren.
Lauf meinem Freund hinterher der zu sich in den Treppenaufgang des Hauses rennt. Macht die Tür zu und ich versuch noch sie aufzuhalten. Also mit Speed gegen die Tür und mit beiden Händen gegengedrückt. Hat meist funktioniert.
Außer einmal. Die Tür war aus Holz und immer ca 30cm hohe Glaseinlagen von oben bis unten.
Resultat war das ich mit den Armen durchs Glas bin und an beiden Handgelenken gut Haut mitgenommen wurde. Mein Vater hat nicht schlecht geguckt. Aber statt in Krankehaus zu fahren is er erstmal meine Mutte und Schwester ausm Zirkus holen gefahren weil er nicht wusste was er tun soll.

Das nächste is mir erst Jahre später beim Training passiert. Auch wenns es nur schmerzhaft war.
Waren gerade dabei Weisprung zu trainieren. Leider ging die Landung schief.
Knie überdehnt. Schmerzhafte Sache in dem Moment wo es passiert.

DeusExMachina
2006-04-10, 15:50:17
ich weiß nicht wie man dieses Spiel nennt, wo man sich gegenseitig auf die Finger klatschen muß,....nunja, auf jeden Fall bin ich da ziemlich gut, da ich eine sehr gute Reaktionszeit habe. Nun hatte ich meinem Gegenüber so stark und kräftig auf die Hand geklatscht, daß der Schwung ausreichte um mit voller Wucht in der Tanzschule gegen einen Holzpfosten zu klatschen,...gebrochener Finger inklusive. Ist so grob 7 oder 8 Jahre her, schätze ich.

Auch dumm war 2002 beim Airhockeyspielen aus reinem Reflex die Scheibe - wobei dazugesagt werden muß, daß wir mit puren Gewaltschüssen spielten - mit der Hand zu stoppen. Das hat dann meinen Daumen erledigt.


Da gibt's leider noch so Einiges,..aber das meine Kinder, ist eine andere Geschichte :D

Sharee
2006-04-10, 16:32:31
ich bin mal als kleines mädchen, im rückwärtsgang über einen gehsteig gelaufen. dummerweise bestand der aus einzelnen platten, wo eine kante höher war als die andere. an der kante bin ich hängen geblieben und mit dem hinterkopf auf der betonplatte aufgeschlagen. dummerweise hatte ich noch so eine blöde metall-haarspange im haar, welche mir dann letztendlich eine 7 cm lange platzwunde am hinterkopf bescherte, die unter grossen schmerzen genäht wurde.

vor paar Jahren, während eines Betriebsausfluges, habe ich mich gewagt, das erste (und letzte) mal im leben mit schlittschuhen eine eisfläche zu betreten. naja das ende vom lied war ein stark geprelltes steissbein, konnte tagelang nicht drauf sitzen oder liegen.

vor ein paar wochen bin ich gegen eine glastür gelaufen. dieses tür befindet sich auf arbeit (eingang zum Schwesternstützpunkt auf station) und war noch nie zuvor geschlossen. tja ich musste dringend etwas holen und will schnell in dem raum reinlaufen und *knall* klebte ich an der glastür. meine kollegin hatte die tür einfach mal zu gemacht. ich lief dann die restliche dienstzeit mit üblen kopfschmerzen und ner fetten beule mitten auf der stirn herum.

schoppi
2006-04-10, 16:45:05
Im ersten oder zweiten Vollrausch auf nen Blumenkübel (die zur Verkehrsberuhigung häufig in Tempo 30 Zonen stehen) gestiegen. Den Rand konnte ich aufgrund der Dunkelheit und einer Ranke nur schätzen. Tja, dachte da wäre noch Blumenkübel, war aber leider nur noch Luft...mit dem Standbein ins Leere getretten, umgeknickt und mit dem Körper auf die Bordsteinkante gefallen. Leider war zwischen Körper und Kante noch mein rechter Unterarm:

Elle und Speiche durch. :eek: Der Arm war danach ein ganzes Stück kürzer und im Bereich des Unterarms irgendwie dicker (4 Knochen passen halt schlecht im Unterarm rein) - wollte aber nicht wahrhaben, dass er gebrochen ist und bin noch nen Kilometer mit Kumpels durch die Gegend gezogen...am nächsten Tag konnte ich aufgrund des Restalkohols noch nicht einmal operiert werden.

Der Arm mußte leider genagelt werden, und in der ersten Woche nach der OP konnte ich die Handfläche nicht mal um 10° von der Achse des Unterarms anwinkeln. Das lag wohl an den Sehnen, die sich an den verkürzten Unterarm gewöhnt hatten -denke ich zumindest. Heute ist aber wieder alles in Ordnung, bis auf zwei Narben, die mich aber nicht stören.

DonVitoCorleone
2006-04-10, 16:46:43
Fußball: Mein Bruder Torwart und Anti-Ballgefühl will mich (Stürmer) auf konventionelle Art und Weise stoppen: Blutgrätsche, Sprunggelenk durchtrennt und mein Fuß hing im 90° Winkel seitlich weg.
Naja, das (grobe) einrenken unter örtlicher Betäubung hat Spaß gemacht :frown: . (Arzt: Einfach sagen, wenns anfängt zu kribbeln. Ich, unter Schmerzen krümmend einfach mal ja gesagt.... das war übel)
Danach OP unter Vollnarkose, 3 Nägel im Fuß gehabt etc. pp. ...

Coca-Cola
2006-04-10, 16:52:57
Juni 2004 beim "Eckbank zerlegen" sehr sehr scharfes Messer(extra mit einem Stahl gewetzt :biggrin: )beim Stoff zerschneiden auch am linken Daum die
"Streckerhaube"(Strecksehne) mit durchgeschnitten- sehr geiles Gefühl beim nähen im Krankenhaus :biggrin: .

Exakt im Juni 2005 wieder im Krankenhaus.Diesmal rechter Daumen(auch Sehne durch) beim DAT-Player reparaturversuch ausgerastet und mit Schraubendreher auf die Platine gezimmert...leider hartnäckigen Kühlkörper
mit dem Daumen erwischt... :biggrin:

Also quasi die zwei Sommer im Freibad ohne schwimmen zu können :redface:

Sylver_Paladin
2006-04-10, 16:59:42
Hmm, Bastlerunfall:
Federn am Auto gewechselt, im Schneidersitz vor dem Auto gesessen, irgendwie mit dem Scraubenzieher abgerutscht, das Bein gestreift, hat mich nicht weiter interssiert, wird halt so ein kleiner Kratzer sein. Ne Stunde weiter gebaut. Dann ab in die Badewanne...
Oh das ist ein ziemliches Loch, so 2x1cm und da läuft auch was raus...
Na gut, mit dem Auto meiner Eltern zur Notaufnahme, vorher einen Verband draufgeklatscht. In der Notaufnahme musste ich so ne halbe Stunde warten, der Verband wurde rot und das Blut lief raus, nach ein paar Minuten sind dann auch irgendwelche Leute mit Kindern gekommen. #Die haben dann den Kindern die Augen zugehalten und sind weg als sie mich gesehen haben.
Der Arzt hat dann später da mit ner Schere ein bisschen rumgefuchtelt"Oh das geht bis zum Knochen" Musste dann einen Tag da bleiben, die haben dann so ne Vakuumflasche rangehängt...
Jetzt siht das halt sehr toll aus das Loch, sag immer das ist ein Einschuss falls jemand fragt...

Saufunfall:
Die Veranstaltung nannte sich Krankenschwesterparty, am abend, hatten aber schon nachmittags kartengespielt und einige Weizen vernichtet. Abends gabts dann roten Schnapps kostenlos aus Infusionsbeuteln und Spritzen. WEiß aber nimmer viel davon. Hab dann aufm Parkplatz nur gemault dass ich nicht mit nem VW mitfahr, nur wars ein Astra... Bin dann doch mit, nach nem km wars mir schlecht, raus ausm Auto, am Gurt hängengeblieben und voll mit dem Kopf aufm Randstein, hat weng geblutet. Daheim hab ich dann noch irgendwie das Bad demliert. Und am nächsten Tag üble Kopfschmerzen. Bin dann abends lieber mal ins Krankenhaus, Verdacht auf Gehirnerschütterung, hatte dann um halb 9 am Abends immernoch 0,41 Promille.
Am nächsten Tag bin ich dann wieder daheim und was schlimmes ist dabei GotseiDank nicht passiert.

Blackpitty
2006-04-10, 17:02:30
so großartig ist mir zum Glück noch nichts bassiert, doch ich habe mal mit einem Tapetenmesser eine Lexankarosserie(Modellbau) ausgeschnitten, und in den Radkästen um die Rundung hin zu bekommen ging es ein bischen schwer, ich natürlich schön gedrückt und den Zeigefinger zum dagegenhalten genommen, und zack habe ich reingeschnitten, aber so tief, dass ich auf dem Knochen war, hat geblutet wie sau, mein ganzer Arbeitstisch war voll. Hat aber dann auch glücklicher weise aufgehört, da ich die Wunde zusammengedrückt habe, und musste somit nicht genäht werden.

Heute habe ich da eine Narbe, die nicht stört, wenn ich aber mit der Hand oder dem Finger im kalten Wasser bin, dann tut es ein bischen weh an der Stelle.


Dann, als kleines Kind eine Treppe herunter gelaufen, und gestolpert, und mit dem Kopf gegen eine Kannte von ner Mauer geknallt, große Platztwunde am Kopf.

ZapBee
2006-04-10, 17:05:27
Vor 6-7 Jahren mal Billard gespielt, mit eigenem Queue. Da war unten ein Gummistopfen dran, ziemlich elastisch. Habe das Queue auftippen lassen, sprang zurück, immer kräftiger, irgendwann aus Dummheit die Hand weggenommen, prompt sprang mir das Ding genau zwischen die Augenbrauen. Leichte Gehirnerschütterung, kleine Rißwunde. Aber ich bin froh, daß ich noch beide Augen habe...

Vor 2 Jahren mal Volleyball gespielt, einen wichtigen Punkt nicht gemacht, aus Frust hingekniet und mit beiden Händen auf den Boden gehauen. Linke Schulter ausgekugelt.

Zap

tatarus
2006-04-10, 17:11:58
Ich bin mal auf die Eckbank in der Küche geklettert, um eine Schnake zu erschlagen. Leider habe ich die länge der Bank doch überschätzt und bin auf die Kante getreten und abgerutscht. Mein Fuß ist beim Aufschlag auf den Boden schon ziemlich geknickt worden. Ergebnis: Alle Bänder gerissen und Fuß vollgeblutet. Die Schnake habe ich aber im Fallen noch erwischt. :biggrin:

So ein Bänderris im Fuß ist übrigens gar nicht so schlimm. Ist ohne OP verheilt und nach 3 Tagen konnte ich schon wieder humpeln.

HyperX
2006-04-10, 17:14:06
[X] Rechtes bein aufgerissen bei nem Überschlag mit dem Fahrrad... mit sehr hoem tempo ^^

[X] Stromschlag ... weil ich ausversehen in ne offene stekdose gefasst habe während wir umgebaut haben...


Werbung: K.L.I.C.K. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290117)

Bl@de
2006-04-10, 17:19:28
zwar überhaupt nicht spektakulär aber beim basketball aufn schuh vom kumpel getreten und 90° umgeknickt. angeschwollen wie der arsch einer 50 jährigen und bänderanriss ...

Fullover
2006-04-10, 17:21:18
Mit 6 (oder so) habe ich mir beim Hose Anziehen das Schlüsselbein gebrochen. :uup:

Maki
2006-04-10, 17:26:24
Küchenunfall (lol) mit 16
Bein Gläsereinräumen ist der Schrankboden rausgebrochen. Ich wollte Scherben verhindern und habe versucht die Gläser aufzufangen. Die schweren Glaseisbecher hab' ich mit dem Gesicht "gefangen". Fazit: Jochbeinprellung und herrliches Farbspiel. Nicht zu vergessen, der böse Blick, den eine Mutter im Krankenhaus gekommen hat. So einen Unfall glaut einen ja keiner. Das ganze einen Tag vorm Urlaub.

HyperX
2006-04-10, 17:29:08
Mit 6 (oder so) habe ich mir beim Hose Anziehen das Schlüsselbein gebrochen. :uup:


LOOOOL... das schafft nicht jeder.. ich will mehr infos!!!

Werbung: K.L.I.C.K. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290117)

Zaffi
2006-04-10, 17:31:21
Cousin von mir fährt als Kind mit dem Fahrrad auf der Strasse nen berg runter, wird immer schneller und will bremsen, Bremsen sind aber fratze, also bremst er in seiner Verzweiflung mit den Füssen, da es Sommer war hatte er auch keine Schuhe an..... na ja konnte dann paar Wochen halt nicht laufen die arme Sau... hat dann viele Jahre später den einen Fuss auch noch durch nen Autounfall verloren....

DrumDub
2006-04-10, 17:40:14
mit ca. 5 jahren: mutter hat den liegestuhl im garten zum sonnen aufgebaut und sich reingelegt. das wollte ich dann auch. hol mir nen anderen liegstuhl aus der garage, beim aufbauen aber leider den daumen eingeklemmt. geschrien wie spieß, aber der daumennagel war ab. dann ins krankenhaus mit muttern. die meinten, man könnet den nagel wieder annähen. haben se dann auch gemacht. hat allerdings nur drei tage gedauert, bis die wunde völlig vereitert war. nagel musst dann doch ab...

mit ca. 12 jahren: ne 5 kg kuglstoßkugel aus ca. 1 m höhe bei den pfadfindern auf den mitttelfinger gefallen. tat erst gar nicht so weh. allerdings bildet sich dann unter dem fingernagel ein bluterguss. der drückte dann nach ein paar tagen so stark gegen den nagel, dass ich vor schmerzen es nicht mehr ausgehalten habe. ab in krankenhaus. nagel aufgebohrt, blut fließt ab. alles wieder gut.

headlion
2006-04-10, 17:46:15
da war ich 8 oder so, lauf son typ hinterher der haut die tür (hatte ne scheibe) und ich mitten durch :). naja zum glück mit der hand zuerst. hab ne 1,5cm lange nabe.

war ich mit mein dad und bruder auf ein sandbahn renn steigen über ein stacheldrahtzaun rüber den bein bruder unten hält aufeinmal lässt er los. naja folge ist jetzt eine ca. 10 cm lange nabe am bein. sieht man jetzt aber zum glück nicht so.

oder noch ein. lauf die keller treppe hoch mit ne glasflasche stolper und fall hin. die ersten 1stunden hab ich nix gemacht bis ich die stelle meine mom gezeigt habe und dann sind wir ins krankenhaus gefahren.

@DrumDub das ist mir auch mal mit dem fingelnagel passt. beim kollegen kp war ich auch noch jung 7-8 jahre alt. an einen hänger mit einer handbremse. auch finger geklämt naja der nagel viel in der badewanne ab. ist aber ein neuer hinter her gewachsen.

Pauke
2006-04-10, 17:47:30
Beim Fußball spielen gestolpert und mit der Kniescheibe genau auf die Bordstein kante geknallt. :frown:

Zaffi
2006-04-10, 17:51:53
@headlion: ich weiss das es klugscheisserisch klingt aber lies das hiermal bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Narbe und dann das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nabe

als 10-jähriger Rollhockey gespielt, war vor der örtlichen Stadthalle... leider den eingelassenen Türstopper übersehen, linker Arm gebrochen, musste im Krankenhaus drei Stunden warten und wurde erst gegipst als ich vor Schmerzen geschrien habe...

Kladderadatsch
2006-04-10, 17:55:39
So ein Bänderris im Fuß ist übrigens gar nicht so schlimm. Ist ohne OP verheilt und nach 3 Tagen konnte ich schon wieder humpeln.
hatte ich auch mal und bin imo 4 wochen mit schiene und krücken gelaufen. 8 wochen durfte ich den fuß nicht belasten. ich kann mir nicht vorstellen, dass du dann einen schweren bänderriss hattest;)

sei laut
2006-04-10, 18:17:10
hmm.. 3 Jahre alt, ein Dreirad zur Hand und eine nette Kellertreppe, dies auch gleich runterzuheizen galt.

Passiert ist wohl wenig (kann mich nicht mehr dran erinnern) und zurückblieb nur eine kleine Narbe über einem Auge.

headlion
2006-04-10, 18:18:42
@headlion ich weiss das es klugscheisserisch klingt aber lies das hiermal bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Narbe und dann das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nabe
ja sry wegen dem R aber schau mal in meine sig ;)

sei laut
2006-04-10, 18:21:15
ja sry wegen dem R aber schau mal in meine sig ;)

Solche Hinweise sollen ja nur dazu dienen, um die Rechtschreibung zu verbessern. Ich meine, du bist sicher nicht dumm, nur weil du diesen Abschluss hast. Schließlich lernt keiner aus.

Butter
2006-04-10, 20:52:47
Mit 4 j. aus dem Bett gefallen und mit dem Ohr auf einer Holzkante aufgeschlagen, dabei wurde mit fast das ganze Ohrläppchen abgetrennt.
Wurde im Krankenhaus zusammen geklebt und ist fast Narbenlos geblieben.

l@mer
2006-04-10, 21:00:08
War so 4 jahre alt, wollte ein stock von einem schrank hohlen, wo ein tonhahn draufstand.Stock gezogen, tonhahn fällt runter, mit der spitze auf meinen schädel=Riss im kopf, musste wieder zugenät werden!

Braincatcher
2006-04-10, 21:02:16
Mit 5 oder 6: Mit ziemlich viel Anlauf von der Garage aus einen Radschlag gemacht, dabei den linken Arm an 2 oder 3 Stellen gebrochen.

Mit 15: 1) Bei ner Geburtstagsparty extrem viel getrunken und dann draußen beim Pinkeln ohnmächtig geworden und mit dem Hinterkopf gegen ne Betonwand geknallt, hatte dann ne große Platzwunde, die im Krankenhaus ohne Narkose genäht wurde :D

2) Auf nem Konzert zu derbe rumgetanzt und habe mich dann aufs Maul gelegt bzw. eher auf meine Hand, die tat 2 wochen lang weh aber im Röntgen hat man nix erkannt.

Ladyzhave
2006-04-10, 21:04:16
En Kumpel von mir wirft beim Zelten im Wald ein kleines Stöckchen in die Luft,

rein zufällig schaue ich grad in die Luft und das Ding fällt mir natürlich voll auf die Stirn. Das Ende vom Lied war ne kleine Platzwunde und sehr viel Blut.

Und das alles durch einen morschen Stock :|

Delmond
2006-04-10, 21:33:52
Dumm, weil unnötig fand ich meine Schlüsselbeinverrenkung beim Handball mit 16 oder 17. Eigentlich ein ziemlich eindeutiges Spiel für unsere Mannschaft gewesen, aber für mich wars bislang nicht sonderlich gut gelaufen. Jedenfalls bin ich wohl am Kreis eingelaufen und jemand hatte aus dem Rückraum aufs gegnerische Tor geworfen. Der Ball ist abgeprallt und sprang im 6er. Natürlich mach ich 'nen Hechtsprung und versuch dem Ball zu erreichen und ins Tor zu bugsieren. Torwart kam raus und ich landete ganz ünglücklich mit meinem Schlüsselbein auf seinem Knie. Ich habe sofort gemerkt, dass da was nicht ganz in Ordnung ist. Also erstmal kurz auf die Bank gehen und verschnaufen, dacht ich. Schon beim Rausgehen merkte ich, dass das Schlüsselbein hin und hergesprungen ist. Kurze Rücksprache mit Trainer und sofort ins Krankenhaus. Das Ganze ist auch dermaßen angeschwollen, dass die ersten Tagen überhaupt keine konkrete Diagnose möglich war. Musste zudem auch eine Nacht im Krankenhaus bleiben.
Letztlich stelle sich dann heraus, dass durch die Wucht des Aufpralls das Gelenk des Schlüsselbeins aus der Pfanne gesprungen ist und das mindestens 2 der 3 Bänder, die das Schüsselbein halten, gerissen seien. Eine äußerst seltene verletzung und deswegen auch bei allen Ärzten immer die Frage wie ich das denn hinbekommen hätte.
Insgesamt musste ich über Monate eine Stützbinde aus dem Sanitätshaus ums Schlüsselbein tragen und konnte erst nach über einem halben Jahr wieder langsam mit dem Sport anfangen. Ganz verheilt ist die Sache zumindest optisch nie, denn mein linkes Schüsselbeingelenk steht deutlich markanter ab als das rechte.

Übrigens, das Tor habe ich nicht gemacht und den Hechtsprung mache ich auch heute noch am Kreis; allerdings etwas vorsichtiger. ;)

Skorpion
2006-04-10, 23:01:12
Früher bin ich noch Bumerang schiessen gegangen, so ganz nach Link Art :D
An dem Tag war sehr gutes Wetter. Sonnenschein und warm.
Ich den Bumerang gen Himmel geschossen.
Durch die Sonne absolut nicht mehr gesehen wo er war. Plötzlich tauchte er kurz vor meinem Gesicht auf... ich drehte mich weg und der volle Wucht gegen das Ohr.
--> Ohr blutete ohne Ende und der Tag war gelaufen :[

Bei Großeltern vorm Haus bissl gespielt mit Bruder. Da kamen irgendwelche Spaten an und machten Stress (waren locker 5 Jahre älter). Man musste erwähnen da war noch nix mit sauber asphaltiertem Fußweg, sondern solcher wo noch richtige Spitzen rausragten.
Der eine schuppste mich, ich flog über das Beet was dazwischen war und wollte mich mit den Händen aufstützen. Das aufstützen gelang mir auch aber der Spitze stein bohrte sich ca. 1 cm neben meinem Handballen bei der linken Hand in die Hand rein.
Mir nur noch schwindelig... Bruder hatte zu tun mich hoch in Wohnung zu bringen, weil ich andauernd weggebrochen bin.
Dann Binde drum die öfters bissl rot geworden ist.

Vor ca. 13 Monaten auf Arbeit Fingerkuppe abgeschnitten. Ich dachte das steh ich durch und erstmal ne Flasche Wasser genommen und was getrunken. Ausbilder kramte paar Pflaster raus. Die ersten 2 Pflasten waren drum, da bin ich ohnmächtig geworden.
Mein Ausbilder erzählte mir dann wie ich zusammengesackt bin und auf den Tisch gefallen bin (nach vorne). dort lag ich wohl kurz und die Flasche lief aus über die Unterlagen (da dachte mein Ausbilder dann nicht mehr an einen Scherz)... plötzlich rutschte ich nach Hinten. Mein Ausbilder fing mich kurz vorm Boden ab, sonst wäre ich mit dem Hinterkopf auf ne scharfe Kante geknallt.
btw. in Ohnmacht nur weißes Licht gesehen und irgendwelche Stimmen gehört.

Mit 10 Jahren mal so heftige Kopfschmerzen gehabt, das ich wegen Verdacht auf Hirnhautentzündung 2 Wochen im Krankenhaus lag. (damals lag ich wirklich aller 2 Jahre im KH) und jetzt bin ich nie krank :p

Sonst ist bei mir nix großartiges passiert.

RMC
2006-04-10, 23:15:09
hm...ist ja teilweise echt :ugly: was man hier so liest.

Ich habs bis jetzt kaum fertiggebracht mich selbst zu verstümmeln. Nur einmal, und das war schon wirklich dämlich. Da hab ich mit meinem kleinen Bruder gerauft (war so ziemlich das letzte Mal dass wir aus Spaß gerauft haben, da waren wir beide so 17 ca.)

Jedenfalls war ein kleines Messer im Spiel :eek: ...klingt schon dämlich. Ich wollts unbedingt haben weil ich damit was schneiden wollte (was sonst :rolleyes: ) und er wollts ma nicht geben. Wir zanken uns, beide haben die Hand auf dem Messer...er am Griff und ich auf der Klinge X-( und ziehen es so hin und her. Wir waren uns nicht einig wer loslässt. Tjo .. raaaaaaaaatsch...und ging schon quer über zwei Finger bei mir drüber. Die Narben hab ich heute noch.




:ugly:

Mosjoe
2006-04-10, 23:19:03
-in einem Anflug jugendlichen Leichtsinns durch`s Haus gerannt - vergessen, dass der Türrahmen zur Küche meiner Großeltern niedriger ist als normale Türrahmen - ich voll dagegen - etwa 3-4 cm Narbe über der Stirn (zum Glück noch hinterm Haaransatz)

-als Kind mit Axt auf Baumstumpf rumgehackt - Baumstumpf verfehlt - Axt lockerflockig aber sanft ans Schienbein - erst kaum was gemerkt - dann irgendwie nass - dann optisch viel rot

Kinman
2006-04-10, 23:32:41
Naja mitm Motorrad auf der Strasse unterwegs ~50km/h. Von einem Auto gerammt und mit der rechten Hand und ~50km/h voll in den Boden. Ergebnis (eigentlich überraschend wenig): 5cm Riss der Länge nach in der Speiche.

mfg Kinman

Korrom
2006-04-11, 00:03:20
Ich wollte vor ein paar Jahren mal mit unvergleichlicher Eleganz kunstvoll über so eine Absperrkette eines Parkplatzes springen. Dabei bin ich mit beiden (!) Fussspitzen hängen geblieben und nach vorne umgeklappt. Statt mit katzengleichem Abrollen natürlich mit reflexartig nach vorne gestreckten Armen. ;D Resultat: wieherndes Gelächter und ein 2x gebrochener rechter Ellbogen. Das muß aber auch wirklich herrlich ausgesehen haben. Ich wollte, ich hätte ne Slomo davon.

Na ja, ich bin damit dann noch selbst nach Hause und dann ins Krankenhaus gefahren.

Quantar
2006-04-11, 00:35:03
Ich hab mir mal beim Blumen umtopfen mit dem Teppichmesser in den Handballen geschnitten :usweet:

AtTheDriveIn
2006-04-11, 00:58:45
Lustig aufs Fahrrad gesprungen, Eier am Sattel eingeklempt, umgefallen wie ein Stein und 10min gejault. :uclap:

Senfgnu
2006-04-11, 01:02:57
ich wollte hartgefrorenes Eis aus der Plastikbüchse schneiden, greife natürlich zum größten Messer, was rumliegt, dann lag wohl noch ein Finger etwas ungünstig und ich stech natürlich durch die Büchse schön rein...naja, kenn ich auch mal meine Knochen

Schmerzempfinden war glücklicherweise komplett ausgeschaltet

Bubba2k3
2006-04-11, 01:14:28
War so ca. 10 Jahre alt und mit meiner Mutter im Auto unterwegs. Wir parkten, ich stieg aus, drückte den Knopf an der Beifahrertür ( nix von wegen Zentralverriegelung ) und machte die Tür zu. Sie fiel zwar ins Schloss, war aber nicht vollständig geschlossen. Meine Mutter hatte zu dieser Zeit noch im Auto gesessen. Deshalb machte sie die Tür wieder auf. In dem Moment, als ich zwischen die Tür griff, um den Knopf neu runterzudrücken, hat meine Mutter die Tür von innen gleich wieder zugezogen. Ich konnte meine Hand nicht mehr rechtzeitig wegziehen, sodass ich mir den Mittelfinger in die Tür eingeklemmt habe. Meine Mutter hat das aber leider nicht sofort gemerkt und sich gewundert, warum ich auf der anderen Seite vom Auto immer auf und ab hüpfe. :biggrin: Nach ein paar Sekunden hat sie es dann doch gemerkt und die Tür wieder geöffnet.
Folge war ein Sehnenriss und ich bekam eine Schiene am Mittelfinger. ;D

Siegfried
2006-04-11, 02:25:06
ich habe mal so nen grosen eisblock in der luft zerschlagen
das handgelenkt war fuer etwa ein monat geprellt
koennte die hand nicht mehr seitlich drehen
dummerweise war es die rechte mouse-hand X-(
dragonball z war schuld

Xanatos
2006-04-11, 02:41:21
jo, einmal, da war ich snowboarden. In dem Gebiet, in dem wir schon seit 10Jahren sind, kenne mich da eigentlich aus. Ich war damals noch ziemlicher Anfänger, und hatte nen Kurs.
Also, am ersten Tag, wollte ich zum Treffpunkt fahren. Davor gibts ne kleine Schussstrecke. Also, ich natürlich, vol motiviert, schuss gefahren.
Plötzlich allerdings ne Kuhle auuffer Piste, die noch nie davor da war. Zack, gesprungen, an der stelle, an der ich gelandet bin, natürlich sehr wenig schnee, hat halt gestoppt, hab mich angenlich 2x überschlagen.
Resultat: Ellbogen gebrochen, Gips für 3,5Wochen von Hand bis Schulter. Rechter Arm Wahnsinn. Nach 5min Fahren. Toller Urlaub :ucrazy: :ucrazy4:

Dann, mein zweites tolle Erlebnis;)
Wir hatten Fussbal-Training, schon so ne stunde Übungen gemacht und so. Dann nen Abschlussspiel. Nach 5min fängst plötzlich alles an zu ziehen, und ich kann nicht mehr laufen :| :ubash3: musste dann 4 Wochen in Krücken gehen. Natürlich war unser Klassenzimmer im 4. Stock :| :uup:
Was es genau war, frage ich mich immer noch :ueye:

CaraCara
2006-04-11, 10:48:56
In dem Moment, als ich zwischen die Tür griff, um den Knopf neu runterzudrücken, hat meine Mutter die Tür von innen gleich wieder zugezogen.

Böse Mutter :nono:

Naja ich hab meiner Schwester auch ne größere Narbe beschert :)

Ich war 8, sie war 6, wir waren draußen bei uns im Garten und ich bin mit dem Rad auf dem Rasen gefahren (das ist ja eigentlich schon etwas dumm).
Meine Schwester saß am Sandkasten, neben dem Sandkasten war der Rasensprenger aufgebaut, der das Gras bewässert hat.
Ich dachte, es wäre total kewl durch den Rasensprengerregen durchzufahren. Leider war das Gras da total glitschig, sodass ich umgekippt bin und zwar so, dass meine Schwester irgendein scharfes Teil vom Rad voll ins Gesicht bekommen hat und an der Augenbraue genäht werden musste :)

Santini
2006-04-11, 10:57:48
...
das war doch geplant :biggrin:


Ich bin mal als Kind ne 16stufige Kellertreppe runtergerollt,Im Purzelbaum.

Einmal wär ich als Kind fast ersoffen,als ich vom Surfbrett gefallen bin (ich konnte noch nicht schwimmen).

Ein anderes mal bin ich mit einem Bein in eine Art Treibsand gerutscht.
Bin mit ein paar Kindern um sone Pfützte gehüpft,hab dann gesagt ,das könne ich auch und Zack steckte das Bein in der Pfütze fest :biggrin:

Mumins
2006-04-11, 11:16:42
-in einem Anflug jugendlichen Leichtsinns durch`s Haus gerannt - vergessen, dass der Türrahmen zur Küche meiner Großeltern niedriger ist als normale Türrahmen - ich voll dagegen - etwa 3-4 cm Narbe über der Stirn (zum Glück noch hinterm Haaransatz)

-als Kind mit Axt auf Baumstumpf rumgehackt - Baumstumpf verfehlt - Axt lockerflockig aber sanft ans Schienbein - erst kaum was gemerkt - dann irgendwie nass - dann optisch viel rot

Mein alter Herr hat sich die Axt mal volles Rohr ins Schienbein geschlagen. Abgerutscht und zack. Schön neben den Knochen ins Fleisch, hat geblutet wie eine Sau. Das beste war aber, dass ihm ein dicker Ast von nem Baum mal auf die Birne gefallen ist, Glück gehabt, denn außer Platzwunde war nix.

br
2006-04-11, 11:17:21
..

Popeljoe
2006-04-11, 11:19:46
Rückwärts an der Hauswand entlang gegangen, dann wollte ich mich anlehnen, leider war die Wand schon zu ende.... -> Platzwunde am Kopf! :ucrazy:
Mit Anlauf vom Dach eines Schuppens gesprungen und mir beim Aufprall die Knie voll in die Fresse geballert: Unterlippe durchgebissen, mußte mit 4 Stichen genäht werden. X-(
Batterie mit dem Hammer bearbeitet (ich und mein Freund Michael, kennen uns seit 37 Jahren!): schön die Säure ins Auge bekommen, ab zum Augenarzt! :eek:
Am nächsten Tag sind wir beide mit Augenklappe in die Schule und waren voll stolz darauf! :ulol: (wir waren 6...)
P1

DrumDub
2006-04-11, 11:24:23
@DrumDub das ist mir auch mal mit dem fingelnagel passt. beim kollegen kp war ich auch noch jung 7-8 jahre alt. an einen hänger mit einer handbremse. auch finger geklämt naja der nagel viel in der badewanne ab. ist aber ein neuer hinter her gewachsen. hehe... meiner ist ja auch nachgewachsen. säh ja sonst blöde aus. ;)

RMC
2006-04-11, 11:25:41
War so ca. 10 Jahre alt und mit meiner Mutter im Auto unterwegs. Wir parkten, ich stieg aus, drückte den Knopf an der Beifahrertür ( nix von wegen Zentralverriegelung ) und machte die Tür zu. Sie fiel zwar ins Schloss, war aber nicht vollständig geschlossen. Meine Mutter hatte zu dieser Zeit noch im Auto gesessen. Deshalb machte sie die Tür wieder auf. In dem Moment, als ich zwischen die Tür griff, um den Knopf neu runterzudrücken, hat meine Mutter die Tür von innen gleich wieder zugezogen. Ich konnte meine Hand nicht mehr rechtzeitig wegziehen, sodass ich mir den Mittelfinger in die Tür eingeklemmt habe. Meine Mutter hat das aber leider nicht sofort gemerkt und sich gewundert, warum ich auf der anderen Seite vom Auto immer auf und ab hüpfe. :biggrin: Nach ein paar Sekunden hat sie es dann doch gemerkt und die Tür wieder geöffnet.
Folge war ein Sehnenriss und ich bekam eine Schiene am Mittelfinger. ;D

aaah...aaaaaaah *g*

Erinnert mich auch an was:
Ich war damals mit meinem Bruder im Theater (wir waren beide so 8,9 Jahre alt) und da gabs so Klappsessel. Er spielt so rum und hat die Hände am vorderern Sessel. Dann kommt son Fettsack, klappt den Sessel herunter und setzt sich drauf. Blöd nur, dass mein Bruder noch den Finger dazwischen hatte. Der Fettsack war so dermaßen geistig beschränkt, dass er nicht gecheckt hat dass er aufstehen soll obwohl wir ihn fast schon angeschrien haben dass er seine Massen doch bitte wegbewegen soll.

Tja mein armer Bruder hat dann einen ganz blauen Finger gehabt. Eine Narbe ist wohl auch zurückgeblieben. Mann, der tat mir recht leid in dem Moment. Und diese Beschränktheit hat mich so angekotzt. Der Kerl konnte nur deppat schauen, so eine lange Leitung hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.

l@mer
2006-04-11, 11:26:15
Ich habe mal meine schwester an den beinen gepackt und so herumgeschleudert(sie wollte es so:biggrin:, ja halt schnell gereht, doch da war das bett...Mit dem auge volle kanne vor die scharfe bettkannte.Hat voll geblutet, und das auge musste wieder zugenäht werden!

enjoy
2006-04-11, 12:28:09
Beim Kicken auf leicht rutschigem Untergrund nen schönen Sprint hingelegt, ausgerutscht und volle Kanne die Nüsse an dem Pfosten geschreddert. Nach 15 Min gings dann aber weiter ;D

Mark
2006-04-11, 13:11:40
ne rund 3cm lange narbe

bin beim schrauben im pc abgerutscht und hab mir die hand an nem laufwerkskäfig aufgerissen

CaraCara
2006-04-11, 13:19:30
Hat voll geblutet, und das auge musste wieder zugenäht werden!

Also wenn deine Schwester jetzt so aussieht wie ich mir das vorstell tut sie mir unendlich leid...

Blackpitty
2006-04-11, 13:41:24
mir fällt auch noch was ein, meine Oma kam mal zu besuch, und ich voller Freude in den Hausflur gerannt, um die Tür zu öffnen, und hatte nur Socken an, und draußen sind Fliesen und eine Trebbe die anch oben geht.

Ich ausgerutscht, und mit dem Knie voll gegen die Kannte von der Treppe, zum Glück ist die Kniescheibe nicht kaputt gegangen, aber es blutete wie sau, habe heute da ne große Narbe, und konnte mein Knie ne Weile nicht bewegen

l@mer
2006-04-11, 13:42:40
Also wenn deine Schwester jetzt so aussieht wie ich mir das vorstell tut sie mir unendlich leid...


Sie man fast gar nicht mehr.Aber scheisse sieht sie trotzdem aus!!! ;D

Blackpitty
2006-04-11, 13:49:05
naja, was er mein ist wohl eher was anderes, du hast geschrieben, dass ihr Auge zu genäht wurde, also nun nur noch ein Ake hat, aber du meinst eher sie wurde über dem Auge genäht

Hansea7
2006-04-11, 16:47:28
Als ich noch ganz klein war, habe ich mit meinem Bruder eine Matraze als Katapult genutzt. Was kam raus - beide an die Heizung gedonnert. Ich: Platzwunde an der Augenbraue, Bruder: Platzwunde am Kopf! ;D

Mein Bruder hat damals an einem Band wo ein Ziegelstein festhing gezogen. Er hing in getrocknetem Schlamm fest. Als mein Bruder nun mit voller Kraft zog, löst sich der Stein und flog direkt auf mein Kopf, wieder Platzwunde. :D

Ansonsten damals noch beim Roßturnen abgerutscht. Der Arm hat sich leider zwischen Halterung und Stab verhakt. Speiche rausgebrochen, musste ohne Narkose wieder reingedrückt werden. DIe Schmerzen möchte ich nicht nie mehr wieder spüren! ;(

Zino
2006-04-11, 17:02:11
als kind folgende sachen:

1. auf dem spielplatz von so einem holzschiff gefallen und gewundert warum die hand so komisch aussieht(war gedreht). naja, handgelenk durch.

2. spiele so im zimmer mit meinem bruder. der ball fliegt an die wand gegen den bilderrahmen(so einer aus glas) ich schau nach oben und rums hatte ich das ding im kopf--->schädelbruch.

3. wir spielen fangen, ich rutsche aus auf den bordstein. hmmm, komisches geräusch aus der kniegegend--->kniescheibe zertrümmert. 3 monate außer gefecht.

ansonsten das übliche halt, dartpfeil in der wade ;D
allupfeil vom bogen im oberschenkel(mein dank geht an kevin, mein damals bester freund!)

MFG

Zino

p.s alles wieder gut verheilt :biggrin:

Zephyroth
2006-04-11, 18:25:04
Beim Radfahren:

Ich will bergauf fahren, trete tüchtig in die Pedale, so richtig mit Kraft und schalte gleichzeitig zurück --> Kette springt ab und die Kraft von 100kg Zeph gehen ins Leere.

Folge davon: Ich stieg unfreiwillig über den Lenker ab, der mir einen stumpfen Stoß in die Leistengegend verpasste (Bluterguß, sehr angenehm...), des weiteren eine geprellte und geschürfte Schulter, aufgeschlagenes Knie....

Schmerzhafte Grüße,
Zeph

Fozzy
2006-04-11, 18:43:27
Hatte Stubenarrest, wollte aber unbedingt raus..Freundin/Freunde..da bin ich aus dem Toilettenfenster im 2 Stock geklettert, unten war ja Rasen..stimmte auch..nur hab ich mich leicht verschätzt unter dem Toilettenfenster war Beton, nun hing ich aber schon draussen am Fenster, ich kam egal wie ich zappelte nicht mehr hoch..Ergebnis: rechte Fuss gebrochen und Arschvoll vom Vater, Stubenarrest verlängerte sich von einem Tag auf 2 Monate, toll gelaufen ;)

Morbid Angel
2006-04-11, 18:43:35
hmm...

- vom Heuballen runtergesprungen und mit der Kniescheibe gegen eine Stahlfelge - miau ;(

- mit dem Fahrrad einen Berg runtergeheizt und auf dem Feldweg gebrettert (große Schürfwunden am Ellenbogen/Arm und Knie/Bein)

- wieder mit dem Fahrrad gefahren - Fuß zwischen Vorderreifen und Rahmen - Überschlag (Kopfschmerzen, div. Schürfwunden)

- und wieder mit dem Fahrrad gefahren - in einer Kurve mit einem kollidiert und hingeflogen (überall Schmerzen, div. Schürfwunden)

- mit meinem Bruder gestritten, mit dem Ellenbogen eine Glasscheibe zerstört (Schnittwunde, musste genäht werden)

- in der Schule (Hort geschwänzt ;() im Winter zu zweit einen Berg mit einem umgedrehten Tisch runtergeschlittert - Überschlagen (Fuß verstaucht)

- am Bordstein umgeknickt - Fuß gebrochen (das ganze Sprunggelenk zerstört, also das waren viele Knochen und Bänderriss - im Jahre 2004 X-D)


Das waren wohl die blödesten Vorkommnisse, es gab allerdings zahlreiche mehr X-(

govou
2006-04-11, 19:17:14
Hab mir gerade einen kleinen Schraubenzieher fast einen cm tief in den Daumen gerammt...das hört auch nicht auf zu bluten :(.

Bubba2k3
2006-04-11, 19:20:17
Böse Mutter :nono:


Sie hatte nicht gesehen, dass ich auch den Knopf wieder neu runterdrücken wollte. War keine Absicht. Obwohl ? :eek: Nein, war ein Scherz. :biggrin:

Morbid Angel
2006-04-11, 19:35:49
Hab mir gerade einen kleinen Schraubenzieher fast einen cm tief in den Daumen gerammt...das hört auch nicht auf zu bluten :(.

Ahja,

ich habe mir mal einen kleinen Schraubenzieher (so einen fürne Brille) durch die Hand gerammt, zumindestens hing er einen Zentimeter drin. X-D

DaveL
2006-04-11, 19:40:10
Mich selbst habe ich eingentlich nie verletzt. Mir ist da aber was exterm dämliches mit meinem Bruder passiert.

Habe damals mit 16 meine Gaser gereinigt und anschliessend das Magazin mit Tränengaspatronen gefüllt (Gelb). Da kam mein 6-jähriger Bruder rein und fragte was das denn Tolles ist. Ich wollte es ihm kurz zeigen, lade blöderweise durch :hammer:und genau in dem Moment als die Mündung in Richtung seines Kopfes zeigt, geht das Ding los :eek:, aus 30 cm Entfernung...

Mein Bruder fängt an wie am Spiess zu schreien. Ich schmeiss die Gaser weg, packe ihn und ab ins Badezimmer. Habe ihm dort Augen und Gesicht ausgespült. Nach ner Minute war zum Glück alles wieder vorbei und er hatte keine Schmerzen mehr. Sein Gesicht war allerdings leicht gerötet für ne halbe Stunde... :usad:

Seitdem habe ich einen Höllenrespekt vor Waffen! Hätte auch bös ins Auge gehen können.

govou
2006-04-11, 20:03:23
Ahja,

ich habe mir mal einen kleinen Schraubenzieher (so einen fürne Brille) durch die Hand gerammt, zumindestens hing er einen Zentimeter drin. X-D
Meins blutet jetzt seit fast ner Stunde und die Wunde sieht voll aufgequollen aus X-D.

Mit 2 Jahren hab ich eine Wippe volle Kanne an die Unterlippe bekommen, hat geblutet wie Sau und ich hab immer noch eine große Narbe davon :(.
Mit 6 Jahren wollte ich zu Weihnachten am Ende die Kirche verlassen, bin aus welchem Grund auch immer gegen diese riesige Tür gerannt. Alles voller Blut (in der Kirche X-D) und musste auch genäht werden. Nur noch eine kleinere Narbe...
Mit ca. 12 (weiß ich nicht mehr genau), bin ich barfuß auf einem Sandweg mit dem Fahrrad geheizt. In einer Kurve hat die Pedale den Boden berührt und einen Zeh von mir aufgerissen. Narbe sichtbar vorhanden :o.
Mit ca. 14 wurde ich von einem Fahrrad umgenieten (auf dem Fußweg) und hatte einen Kieselstein im Ellenbogen X-D.
Mit ca. 17 bin ich mit dem Unterarm beim Hemdenbügeln gegen das Bügeleisen gekommen -> große Narbe :(.

Außerdem bin ich zweimal auf Nähnadeln getreten. Beim zweiten Mal steckte diese sogar (verbogen durch mein Gewicht) im Knochen.

Dazu kommen unzählige Prellungen, Schürfwunden, Schnittwunden...hab sehr viele kleinere Narben :(.

redfalcon
2006-04-11, 20:12:07
Hmm, viel gibts da bei mir nicht.
Mit 6 oder 7 mal über einen Türabsatz vom Haus zur Terasse gestolpert und voll auf die Fresse geflogen. Wunde am Kopf, hat geblutet wie sau, musste aber nicht genäht werden.

Mit 13 in der Schule wollte ich die Tür zum Klassenzimmer aufmachen, im gleichen Moment macht einer von innen die Tür auf und knallt mir die Türkante voll gegen den Kopf. Hat zum Glück nur den Bereich der Augenbrauen getroffen, hat kaum geblutet, konnte mit nem Klammerpflaster behandelt werden. Die Narbe davon hab ich immernoch. Danach hat mich meine Lateinlehrerin noch gefragt, warum ich Blut rund ums Auge hätte X-D

Zesotu
2006-04-11, 21:13:54
-Bruder und ich spielten Fangen in der Wohnung, leider war ein Stuhlbein im weg -> Grosser Zeh und der daneben gebrochen.

-Bruder und ich spielten nochmals Fangen in der Wohnung, er schloss die Türe hinter sich, ich holte zum Roundhouse Kick aus und...-> Sehnen im Fuss / Zehen überdehnt.

-Bruder und ich spielten nochmals Fangen, aber diesmal auf Rollerblades. Ich konnte ihn fangen, drehte mich um und wollte sofort davon, also voller Kraft auf den Boden gedrückt. Leider knickte ich ab > Sehne im Fuss gerissen.

-Cousine und ich spielten fangen in der Wohnung. Als ich sie gefangen hatte, wollte ich sie zurücktragen, leider rutschte ich auf der Treppenstufe ab und knickte ein -> Sehne im unteren Sprunggelenk überdehnt. Ps: Ihr ist zum glück nichts passiert.

-Auf dem Baugerüst kurz nicht aufgepasst und schon war ich einen Stock tiefer -> Haut auf dem Schienbein zum Teil weggekratzt.

-Wollte vom 3. Stock auf eine Gartenhecke springen, ich dachte wenn ich mich genung schütze (Jacken, Kleider usw.) dann würde mich die Hecke sanft abbremsen -> Siehe Anhang ->Hat Funktioniert!!! :uking: bis zum punkt als ich abprallte und unsanft mit dem Kopf auf dem Boden landete Ps:

rbt
2006-04-11, 21:47:57
Hi..
Meine schmerzlichste Verletzung:
Bin mit meinem Cousin Fahrrad fahren gewesen. Da ich noch n' kleiner Hosenscheiser war [mit ca 12 Jahren] bin ich am Gepäckträger gesessen.
Ich musste meine Beine etwas spreizen damit ich nicht in die Speichen gerate.
Ok. Ich Klugscheiser musste mich natürlich damit spielen. Und Plötzlich geschah es. Unglücklich gerat ich mit meinem linken Fuß in die Speichen und das bei hoher Geschwindigkeit. Diagnose: doppelter, offener Bruch am Linken Knöchel und Fuß
Die Narben hab ich heute noch. War eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. :(
__

Wieder im jungen Alter:
So ca mit 10 hab ich, aus Wut, meiner Schwester ins Gesicht geboxt -> kleiner Finger gesplittert
Sie hatte nen schön großen Bluterguss im Gesicht :D

edit:// Manche Verletzung enstehen ja recht witzig :)

Morbid Angel
2006-04-11, 21:58:26
edit:// Manche Verletzung enstehen ja recht witzig :)

Ja und manche gehen auch böse ins Auge... siehe Bordstein ;(

Paddi227
2006-04-11, 22:06:06
Als Kind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Meine Mutter hat mir strikt verboten nicht auf einen bestimmten Schotterweg zu fahren. Ich habe natürlich nicht darauf gehört und wie soll es auch anders sein, bin genau auf diesen Weg hingefallen und hatte einen kleinen Stein in meinen Kopf stecken :D


Mit ca. 13 wollt ich nen Dunking machen, hab mich am Korb festgehalten, bin dann angerutscht und zuerst mit meinen Ellenbogen aufgekommen. Ein Stückchen Knochen war abgesplittert :D


Im Suff ne 1 Meter hohe Mauer runtergesprungen und dabei den Fuss verstaucht. An den Abend war es mir noch wurscht, aber am nächsten tag war das höllische schmerzen :D

EBBES
2006-04-12, 00:01:56
Zitat von Tidus mit 14 Jahren Fußball übern zaun geschossen. Natürlich will man nich drum rum laufen, sondern rüberklettern. Beim runterspringen mit der Hand oben an den Spitzen hängen geblieben und aufgerissen. Jetz habe ich eine Riesennarbe an der Hand, aber habe Glück, dass mein daumen noch dran is

genau das gleiche bei mir mein daumen hing noch an eine cm fleisch sonst baumelte er nur noch an der hand run und heute kann ich wieder giterre spielen

Chrisch
2006-04-12, 02:42:53
- gestolpert und mitm Gesicht aufm dicken Blumentopf -> Platzwunde + Schädel gesplittert (ca. 2 cm unterm Auge)

- Ringfinger in Tür eingelemmt -> Fingerkuppe abgequetscht

- Arm gebrochen -> Elle & Speiche

- div. Löcher im Kopf

- Verbrennungen 2ten Grades Oberkörper -> Unter & Oberarme, Bauch, Brust, Hals

- uvm

Kann mich nimmer an alles erinnern, aber die aufelisteten waren wohl die schlimmsten ;)

Gruß
Chris

Nedo
2006-04-12, 03:17:32
Volle Kanne mim Kopf gegen den Türrahmen geknallt. Nachdem ich mich dann 5 Minute auf mein Sofa zurückgesetzt hab und erneut einen Versuch startete durch die Türe zu gehen, bin ich gleich nochmal dagegen...
Aus ner Beule wurde ne Platzwunde xD

Nefilim
2006-04-12, 08:08:21
...
-Wollte vom 3. Stock auf eine Gartenhecke springen, ich dachte wenn ich mich genung schütze (Jacken, Kleider usw.) dann würde mich die Hecke sanft abbremsen -> Siehe Anhang ->Hat Funktioniert!!! :uking: bis zum punkt als ich abprallte und unsanft mit dem Kopf auf dem Boden landete Ps:

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, freiwillig vom dritten Stock aus in eine Hecke zu hüpfen :confused:

Schnuddelbuddel
2006-04-12, 08:17:07
Klein Schnuddel (ca 4) klettert auf die Arbeitsplatte in der Küche um an die Oberschränke zu kommen. Rutscht ab und bleibt mit dem Kinn hängen.
Zum Glück beist er sich nur die Unterlippe durch. Die Narbe kann man heut noch bewundern.

Schnuddel nun etwas größer (ca. 10) spielt Fußball. Doch unsportlich wie er ist tritt er auf den Ball anstatt dagegen, fliegt der länge nach hin, bremst mit einer Hand und versenkt dabei einen kleinen Stein tief im Handballen.

Schnuddel nun schon ganz groß (18) und sollts eigentlich besser wissen, spielt mitm Tacker und plötzlich machts tack und das Ding steckt bis zum Anschlag im Daumen X-D.

rbt
2006-04-12, 08:36:53
Ja und manche gehen auch böse ins Auge... siehe Bordstein ;(
Joah ;( ²

Klein Schnuddel (ca 4) klettert auf die Arbeitsplatte in der Küche um an die Oberschränke zu kommen. Rutscht ab und bleibt mit dem Kinn hängen.
Zum Glück beist er sich nur die Unterlippe durch. Die Narbe kann man heut noch bewundern.

Schnuddel nun etwas größer (ca. 10) spielt Fußball. Doch unsportlich wie er ist tritt er auf den Ball anstatt dagegen, fliegt der länge nach hin, bremst mit einer Hand und versenkt dabei einen kleinen Stein tief im Handballen.

Schnuddel nun schon ganz groß (18) und sollts eigentlich besser wissen, spielt mitm Tacker und plötzlich machts tack und das Ding steckt bis zum Anschlag im Daumen X-D.

Shizofren? =)
Ich hab da noch was:
Fußball match - starker Gegner, nein, SEHR Starker Gegner - Bin Verteidiger - Torschuss mit Eier abgewehrt von nem ~1.80 Riesen *klatsch* (ich: ganzer Kopp kleiner) - musste ausgewechselt werden und konnte nicht mehr spielen ;( Peinliche Aktion, draussen standen n' dutzend Weiber :redface:

Zaffi
2006-04-12, 08:49:19
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, freiwillig vom dritten Stock aus in eine Hecke zu hüpfen :confused:

Ja die Frage stellte sich mir auch prompt....Jackass anyone ?

Fozzy
2006-04-12, 10:48:12
Ja die Frage stellte sich mir auch prompt....Jackass anyone ?

Ich sag ja immer, TV ist gefährlich..ich fordere TV Verbot für Jugendliche :biggrin:

m3D
2006-04-12, 10:56:12
Auf Klassenfahrt in `03 an meinem 15. Geburtstag im Bett rumgedreht, mit der Ferse an der Bettkante hängen geblieben und den Miniskus abgerissen. Im November die OP am 1.1.04 die Schiene ab. Hab heute noch Schmerzen und derzeit wieder Wasser im Knie :(

So kann man sich auch seine Handball-Karriere versauen :'(


Gruß
m3D

Fozzy
2006-04-12, 11:12:23
Auf Klassenfahrt in `03 an meinem 15. Geburtstag im Bett rumgedreht, mit der Ferse an der Bettkante hängen geblieben und den Minisgus abgerissen.

Nicht böse sein, aber heisst es nicht Meniskus ? :)

Santini
2006-04-12, 11:17:07
...
Du bist mein Held :biggrin:

afk|freeZa|aw
2006-04-12, 12:09:45
Ich zum Kumpel im Suff (hatten Streit):"Hau mir doch eine rein wenns Dir dann besser geht!" *patsch*

Ende vom Lied,Unterlippe durchgebissen schönes Loch drin und jetzt ne schöne Narbe.Kann ganz schön viel Blut aus so einer Lippe kommen.

m3D
2006-04-12, 12:25:32
Nicht böse sein, aber heisst es nicht Meniskus ? :)


Hast recht :-*


Damit der Rest auch weiß was ein Meniskus ist ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Meniskus_%28Anatomie%29

Gruß
m3D

Zesotu
2006-04-12, 14:11:47
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, freiwillig vom dritten Stock aus in eine Hecke zu hüpfen

Es gibt Tage da muss ein Mann tun was ein Mann tun muss. ;( Ne, ich hab halt einfach einmal die Hecke vom 3. Stock angeschaut und da kam mir halt die Idee (Sieht von dort oben relativ harmlos aus). Wenn man mit dem Oberkörper auf der Hecke landet, dann würde sie genung Kraft absorbieren um nicht zu sterben. Das einzige Sorge war, dass sich vielleicht ein Ast in den Körper reinbohrt, aber mit der Polsterung konnte ich dies verhindern. :ugly: D Denn rest könnt ihr ja oben lesen. Rückblickend gesehen hat das Experiment eigentlich gut funktioniert, ich bin unverletzt unten angekommen (abgesehen von der Beule am Kopf und dem Puls von 190).


Ja die Frage stellte sich mir auch prompt....Jackass anyone ?

Jackass gab es damals gar noch nicht!


PS: Damals hielt ich mich für unsterblich :| und bevor jemand kommt, das ganz Experiment habe ich alleine durchgezogen, also nichts von angeberei bei Freunden oder Gruppenzwang.

Fozzy
2006-04-12, 14:56:42
Es gibt Tage da muss ein Mann tun was ein Mann tun muss. ;(

Mann ? :biggrin:

Backfire
2006-04-13, 08:28:09
mit einem 7-jährigen geboxt > kiefer angebrochen.

bei ner schlägerei besoffen am gegner vorbeigerannt, eine dornenhecke durchbrochen, 5m ne böschung mit brennesseln runtergekullert und im fluss gelandet > knöchel angebrochen.

:ugly: :ugly:

derMeister
2006-04-13, 11:23:09
Damals :biggrin: aus Jugs auf der Klassenfahrt gegen eine Mädchentür mit dem Fuß gebollert, autsch. Ein Zehe war wohl angeknackst, bin aber wie ein ganzer Kerl nicht zum Arzt :redface: . Heute ist das Teil sogar wieder beweglich nach 15 Jahren Rofl.

Big lol an Johnny Bravo. Kieferbruch hatte ich auch schon mal nach einer echt wilden Massenschlägerei in großen Disse in Hamburg Altona, irgend so'n Arsch hat mit nem Totschläger auf mich eingedroschen. 2 Wochen war mein Kiefer zusammengenäht, sehr unangenehm.

Santini
2006-04-13, 11:29:19
--
Lol ,würdest du das nochmal machen wollen

V8 Seele
2006-04-13, 14:29:09
ich bin internatational motocross rennen gefahren und das ganze über 30 jahre

ich könnte mal ne liste machen fg
aber das wir ja keinen interesieren aber so paar dinger hätte ich da

12 rippenbrüche
rechter fuss hatte ich mal ins hinterad reinbekommet war fast alles durch
rechter fuss zu 50% jetzt aus platten und neue gelenken


meine eine hand auch rechts handgelenk 3 mal gebrochen
aber das war eigentlich das was ich selbst verschuldet hatte wollte den zuschauer bischen winken da lag ich schon, danach habe ich nicht mehr im rennen gewunken aus sicherheitsgründen ggg

Santini
2006-04-13, 14:34:26
rechter fuss hatte ich mal ins hinterad reinbekommet war fast alles durch
rechter fuss zu 50% jetzt aus platten und neue gelenken



da hat das anschließende Stiefelausziehen wohl besonders Spaß gemacht *autsch*

V8 Seele
2006-04-13, 18:37:37
da hat das anschließende Stiefelausziehen wohl besonders Spaß gemacht *autsch*
es war die hölle :eek:

Scoop
2006-04-13, 18:40:44
In einem Anflug von Idiotie sollte ich meinem Kumpel (dr. prot0n) auf die Schulter boxen. Ok! ZACK! Hm, irgendwie tut die Hand weh. Naja, egal, am naechsten Tag zum Arzt: Handgelenk angebrochen.

LOL ! Genau das selbe ist mir auch passiert xD
Habe mal einen aus spaß geboxt.... Finger gebrochen :D

Thanatos
2006-04-13, 18:42:13
Handball:

Ball aufn kleinen Finger bekommen und zack war er gebrochen, eofür ich dann nen lustigen nagel vom onkel Doc bekam und ne riesen Gipsschiene samt Verband, welche den ganzen Unterarm bedeckte. :ugly:

Und das im Hochsommer :uup:

War das erste und hoffentlich letzte Mal, dass ich mir was gebrochen habe. :D *auf holz klopf*


In einem Anflug von Idiotie sollte ich meinem Kumpel (dr. prot0n) auf die Schulter boxen. Ok! ZACK! Hm, irgendwie tut die Hand weh. Naja, egal, am naechsten Tag zum Arzt: Handgelenk angebrochen.

LOL ! Genau das selbe ist mir auch passiert xD
Habe mal einen aus spaß geboxt.... Finger gebrochen :D

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es könnt geladen sein, oder so ähnlich. ;(

Scoop
2006-04-13, 18:47:21
Ach und da fällt mir ein , hat mir mal en Kollege mit der Gasair mit 6mm Kugeln
ins Auge geschossen..

Ich war seeeeeeehr lange Blind auf den Auge :(

Johnny Rico
2006-04-14, 03:49:13
toller kollege...

UNfälle hatte ich schon einige, aber hier gehts ja um die dummen Unfälle.

Wollte damals in das Zimmer von meinem Bruder und habe nicht den Türgriff benutzt, sondern gegen die Scheibe gedrückt, da die Tür ein Stück weit auf stand.
Naja, dahiner stand der Fuß von meinem Bruder und ich hatte die Scheibe in der Hand, bzw. die Teile der Scheibe meinen Fingern. -.-
Danach das Badezimmer erstmal mit Blut eingesaut(Scherben rauswaschen).
Eltern waren damals gut geschockt, kommen nach Hause und überall Blutlaachen^^

SilenceIsGolden
2006-04-14, 13:40:23
Zitat von moorgogel:
Ach und da fällt mir ein , hat mir mal en Kollege mit der Gasair mit 6mm Kugeln
ins Auge geschossen..

Ich war seeeeeeehr lange Blind auf den Auge :(
Bleibende Schäden oder alles so wie's gehört?
mfg Markus

Scoop
2006-04-14, 14:55:57
Bleibende Schäden oder alles so wie's gehört?

Zum Glück wieder alles ok ;)

toller kollege...

Naja war ja keine Absicht von ihm...

skamikaze
2006-04-14, 15:07:53
hab mal ein plastikeimer gegen den kopf geworfen bekommen -> musste genäht werden.

ansonsten.....hab mal mit papier rumgefuchtelt und bin damit ins auge gekommen. hat ne weile übelst weh getan, aber zum glück keine bleibenden schäden.

(del)
2006-04-14, 15:08:34
bei ner schlägerei besoffen am gegner vorbeigerannt, eine dornenhecke durchbrochen, 5m ne böschung mit brennesseln runtergekullert und im fluss gelandet > knöchel angebrochen.

:ugly: :ugly:
Also, der ist geil :D

Heart-Rocker
2006-04-14, 19:37:32
Wollte letzten Sommer eine Abkürzung über die Dächer nehmen, stand dann auf einem überstehendem Wellblechdach einer Tankstelle und bin zusammen mit dem Dach 3 Meter in die Tiefe gestürzt --> Handgelenksknochen gebrochen --> 10 Wochen Gips --> Badespaß ade wegen Dummheit ^^
(dazu muss ich sagen, dass das Dach anscheinend uralt war und aus Asbest bestand und somit eine Entschuldigung beim Besitzer gereicht hat; er war nicht sauer wegen des Dachs)

ALs ich klein war : Taschenmesser über dem linken Mittelfinger zusammengeklappt. Kaum wars verheilt, hab ich genau an die gleiche Stelle ne Heftklammer reingetackert ^^
(DAS war ein hefitges Blutbad beide Male... Finger bluten wie verrückt)

RealHotzenplotZ
2006-04-14, 20:57:10
wollte in der schule mit dem fuß die decke berühren (decke nicht höher als 2m)
tja so hoch den fuß geschlagen, dass der 2te nicht am boden blieb und voll mit handgelenk und ellbogen auf ziegelboden!
NIX passiert, aber extreme schmerzen! :rolleyes: :biggrin:

DeusExMachina
2006-04-14, 22:39:28
oh, da fällt mir nochwas ein:

In der Grundschule (lang ist's her) hab ich mir beim Rumalbern mit meinem Sitznachbar im Kunstunterricht eine Häkelnadel (die fiesen Dinger mit Widerhaken) in die linke Hand gerammt. Das Ding wieder rauszuziehn, war irgendwie echt...scheiße :D

jabb0r
2006-04-14, 22:42:50
1.) fußball gespielt, wollte schießen, aufn ball draufgetreten (von oben) , nach hinten gefallen, -> zack mittelhand-bruch

2.) inner schule, hand mal einfach so nach rechts rausgehalten, mit daumen nach oben (wollte nem kollegen zeigen wie man anhalter spiel), rennt nen typ vorbei und genau rein, -> kapselriss am daumen

yardi
2006-04-14, 22:44:21
Als kleiner Junge in eine stehende (also nicht drehende) Brotschneidemaschine gegriffen und die Hälfte der Spitze des Mittelfingers abgesäbelt.

Das Dümmste war aber absolut das ich mit der Hand in die Scheren eines laufenden Rasenmähers gegriffen habe um dort Grass zu entfernen. Keine Ahnung was mich da geritten hat ;)
Hat mich aber die Spitze des Zeige- und des Mittelfängers gekostet.
Hat natürlich geblutet wie Sau und ich wurde vor Schmerzen mehrmals ohnmächtig.
Zum Glück habe ich nen Vater der bei sowas die Nerven behält.

Zimlich krasse Sach damals...

Tribal_aka
2006-04-14, 23:03:56
6: vom Fahrrad gefallen = schneidezähne raus :)
12: ball gefangen, hingefallen = kapselriss in der hand + wachstumsfuge kaputt
17: schluesselbein gebrochen + bänder gerissen in der linken schulter vom boarden
18: finger gebrochen ..besoffen vom bett gefallen ... 30cm hoch ... 6 wochen gips + krankengymanstik + 3 op´s :)
19: kreubänder gerissen im rechten knie vom fussball
ps: mit 7 an so nem turnseil gegen die wand gehagelt dann putt

Chronicle
2006-04-15, 01:51:21
Im Sommer 2000 beim Skaten (konnt ich noch nie gut :rolleyes: ) ganz gekonnt versucht nen tollen Trick zu machen und dann das Deck auf Seite der Achsen genau vor die Lippe gedonnert. Ganzes Stück Lippe rausgeschlagen + lecker Blutpfützchen aufm Boden. Wurd komischerweise direkt taub an der Stelle, sodass ich nichts davon gefühlt hab. Man siehts zum Glück nichtmehr aber fühlen kann ichs noch.
Hmm Und als kleines Kind mal frischen Backfisch mit Soße ausm Ofen geholt und gestolpert... ganze Handgelenk verbrannt. Hab heut noch ne dicke Narbe. Sah aber interessant aus.

Blaze
2006-04-15, 09:52:55
Auf ner Party im Suff gegen ne Laterne getreten (hatte ich bei uns in der Gegend schon öfter gemacht, die gingen dann immer aus und beim nächsten Tritt wieder an).

Jo...aber sie ging nicht wieder an, also nochmal getreten. Wieder nix...Blaze wurde sauer, 7-8 schnelle und kräftige Kicks später war sie wieder an, und Blaze zufrieden.

Party ging weiter...Blaze kippte sich noch mehr Alk rein und schlief dann irgendwann aufm Sofa ein.

Nächsten Morgen aufgewacht, einen Höllenschmerz im Fuß gehabt. Dann von der Party nach Hause geeiert, mitsamt dem Fuß. Dumm nur dass die Party in nem Kaff stattgefunden hat das ca. 40km von zu Hause weg war. Blaze hat 3 Stunden gebraucht, mit Bus und Bahn. Allein der Weg vom Bahnhof nach Hause hat mich 45 Minuten gekostet. (wo ich normalerweise nur 8 Minuten geh)

Zu Hause angekommen: "Mudda, ich glaub ich hab mir den Fuß gebrochen"

Mudda sagte, ich solle kurz warten, sie müsse noch schnell einkaufen, danach fährt sie dann mit mir ins KH (:uwoot: ). Und Blaze hat artig gewartet, trotz nem Elefantenknöchel und starken Schmerzen.

Das Ende von Lied war dann, dass ich nen komplizierten Mittelfußbruch hatte...und alles nur weil ich diese behinderte Laterne wieder anmachen wolte ;D

Aber 6 Wochen Urlaub waren mir sicher... :up:

...von meinem Sex-Unfall 2 Jahre später berichte ich lieber nicht...das sprengt glaub ich den Rahmen und wird zu blutig ;(

Audigy
2006-04-15, 11:34:28
Auf ner Party im Suff gegen ne Laterne getreten (hatte ich bei uns in der Gegend schon öfter gemacht, die gingen dann immer aus und beim nächsten Tritt wieder an).

Jo...aber sie ging nicht wieder an, also nochmal getreten. Wieder nix...Blaze wurde sauer, 7-8 schnelle und kräftige Kicks später war sie wieder an, und Blaze zufrieden.

Party ging weiter...Blaze kippte sich noch mehr Alk rein und schlief dann irgendwann aufm Sofa ein.

Nächsten Morgen aufgewacht, einen Höllenschmerz im Fuß gehabt. Dann von der Party nach Hause geeiert, mitsamt dem Fuß. Dumm nur dass die Party in nem Kaff stattgefunden hat das ca. 40km von zu Hause weg war. Blaze hat 3 Stunden gebraucht, mit Bus und Bahn. Allein der Weg vom Bahnhof nach Hause hat mich 45 Minuten gekostet. (wo ich normalerweise nur 8 Minuten geh)

Zu Hause angekommen: "Mudda, ich glaub ich hab mir den Fuß gebrochen"

Mudda sagte, ich solle kurz warten, sie müsse noch schnell einkaufen, danach fährt sie dann mit mir ins KH (:uwoot: ). Und Blaze hat artig gewartet, trotz nem Elefantenknöchel und starken Schmerzen.

Das Ende von Lied war dann, dass ich nen komplizierten Mittelfußbruch hatte...und alles nur weil ich diese behinderte Laterne wieder anmachen wolte ;D

Aber 6 Wochen Urlaub waren mir sicher... :up:

...von meinem Sex-Unfall 2 Jahre später berichte ich lieber nicht...das sprengt glaub ich den Rahmen und wird zu blutig ;(
sag an

mein schlimmster unfall bisher war das ich ausgerutscht bin, auf einer baustelle die nicht abgespert, beleuchtet und auchz nicht gefegt war mitten im wohngebiet aufn bürgersteig (war direkt vor der baustelle) ausgerutscht naja konnte nichtmehr laufen
nach ner woche konnte ich wieder ien bischen humpeln
2 wochen späer als ich wieder sicher aufe beine war zum artzt
hat noch geschmerzt wie sau
beim röntgen nix gefunden
also zwei wochen später wieder zum artzt weils laut dem anderen artzt nur ein krampf war, der aber nie gehen wollte
dann ins CT und was rauskam:
kniescheibe gebrochen
meniskus beschädigt
zwei knorpelausrisse in der hauptbelastungszone
muskel angerissen
kreuzbänder überdehnt
und das band was die kniescheide hält ist gerissen

naja was solls wurde operiert
darf zwei monate nicht austreten damit
habe ne schiene damit ich das bein nicht zu weit bewege
und ich habe irgendwie panik darfvor die takerdinger am mittwoch entfernen zu lassen, die sehen so fies nach aua aus

jabb0r
2006-04-15, 23:45:36
::anhang::
als l33t3r inlineskater versucht rückwärts ne treppe runnerzufahren, doch dann irgendwie an der vorletzen stufe hängengeblieben, und mit nem schönen taucher direkt mit dem ganzen gewicht rückwärts versucht den fall mit dem einem arm aufzufangen; tja, war wohl nix, direkter bruch :-) ( aber alle meinten der fall sah cool aus.-)

Argo Zero
2006-04-16, 00:05:10
Mit dem Fahrrad mit Karacho eine Waldpiste heruntergebrettert. Da muss wohl der Lenker kaputt gegangen sein (er ist verbogen) und ich bin gestürtzt. Hatte dann einen Memory Reset und paar Tage lang Kopfschmerzen. Ich nachhinein sogar lustig. Da ich sowieso nicht gut schlafen kann und die Tage nur schlecht verarbeitet werden, tat der Reset sogar mal gut.
Was lernt man daraus? Für meine Gewichtsklasse nur Fahrräder fahren aus Titan..
Gebrochen habe ich mir aber noch nie etwas. Die Knochen sind zum Glück stabil.


Ach, dann ist mir noch was dummes auf dem Klo passiert. Nuja...ich sag nur so viel. Ich verrichte mein Geschäft nie wieder auf einem Klo, wo es nicht direkt ins Wasser fällt.

Thanatos
2006-04-16, 02:18:20
Ach, als ich gerade so meinen Hand betrachtete fiel mein Blick auf meinen zeigefinger und auf die damit sichtbare Narbe. :D

Als kind habe ich mal an einem Ast mit einem sehr scharfen Messer geschnitzt und zu meiner Dummheit nicht weg von mir.

Naja, das Messer blieb für einen winzigen bruchteil irgendwo hängen und sprang dann mit etwas mehr Energie über das Holz hinweg, direkt in meinen Zeigefinger.

Der Schnitt ging sehr flach etwa 3cm in den Finger bis er von dem Knochen gestopt wurde. :D

Ich hab praktisch statt dem Holz meinen Finger geschnitzt. :ugly:


Sollte mir das irgendwo Heutzutage in "Freier Wildbahn" passieren, weiß ich wenigstens welche Pflanzen blutsillend und desinfizierend wirken. (y)

Spasstiger
2006-04-16, 03:06:04
...von meinem Sex-Unfall 2 Jahre später berichte ich lieber nicht...das sprengt glaub ich den Rahmen und wird zu blutig ;(
Ja, das lässt du mal schön bleiben. :)

V8 Seele
2006-04-16, 09:04:02
Ja, das lässt du mal schön bleiben. :)



neeeee erzähl :rolleyes: :rolleyes:

mii
2006-04-20, 15:44:22
me hatte mal nen unfall ... weis nur nix mehr davon, da schock usw.

- War mit meinem Moped unterwegs
- Transporter rammte me beim überholen
- Schienbein und Wadenbein des linken beins komplett durch
- Unterkiefer doppelt gebrochen
-->
-3 Tage Koma.
-Titanschiene im Bein und 4 Wochen verdrahteter Kiefer.
- Insgesamt 4 Monate krank geschrieben und 4 OPs.

Alles in allem war es jedoch nicht so schlimm wie man denken könnte. Ich hatte nie schmerzen oder so. Es hat mich nur angeödet, das meine Bewegungsfreiheit eingeschränkt war.
In den 4 Monaten haben ich dann jedoch das Internet kennen gelernt und den Grundstein für meinen jetzigen Job gelegt :D

Also hatte es auch was gutes :)

Hansmaulwurf
2006-04-20, 22:46:16
Ich wollte mal ein Loch in einen plastik Deckel von einem Glas stechen - natürlich abgeruscht und in die Hand zwischen Daumen und Zeigefinger.

Dann bin ich noch von einem Container gesprungen irgendwie mit der Nase zu erst - Resultat das erst und letzte mal in meinem Leben starken Nasenblute.

Dann hab ich mal beim Kokeln mit einem Freund (Ja Plastik brennt sehr fies) etwas ins Feuer geworfen, sodass ein brennender Pinsel (Wir haben ALLES angezündet) auf sein Handgelenk sprang. Paar Verbrennugen.

John Williams
2006-04-20, 22:48:16
Bin mal als Kind mit dem Fuß auf so ein altes Lego Stecksystem getreten, das war noch aus Metall, tja steckte tief drin im Fuß! Aua!

Crafty
2006-04-20, 23:32:14
Mein dümmstes Ding habe ich während der Arbeit erlebt.

Ich wollte ein Rad von einem Auto runterkloppen ;)

Das Rad war aufgrund fehlender Radkappe total festgegammelt ;)

Also mit dem Liegebrett unters Auto gelegt..........und draufgehauen........zuerst mit einer Hand.....aber es geschah nix..........dann mit beiden Händen und es passierte immer noch nix.

Ich mittlerweile :mad: :P und tierisch angepisst und kloppe drauf wie ein Wahnsinniger..........dann rutschte mir der grosse Gummihammer aus der Hand und prallte genau gegen meinen Schädel.

Ich war zwar dank meines Eisenschädels weder benommen.......noch hatte ich etwas gebrochen.........was schon heftig war.........denn ich habe mit voller Kraft draufgehauen..........aber es hat geblutet wie irre.

Ich tappe in aller Ruhe Richtung Spiegel..........währendessen kamen mir 2-3 kreischende Leute ala :eek: :eek: entgegen.

War aber wie gesagt nix dolles gewesen..............nur wurde es am nächsten Tag schön grün und blau zwischen oberer Nase und der Stirn ;D ;D

-error-
2006-04-21, 00:14:19
Baggerstein auf Zeh...

aua gemacht ganz doll

DerböseWolf
2006-12-30, 20:32:22
letzes jahr: an einer lan über ein lankabel gestolpert, ein stück des knochens des grossen zehen abgetrennt (erst 1-2 monate später gemerkt, als die bläuliche färbung nicht wegehen wollte;) ), rausoperiert,seitdem ist der zehen komischerweise dicker als der gesunde:biggrin:

->> computerspielen ist gefährlich,kinder

jetzt: bei einem volleyballturnier nach vorne gehechtet, hab den ball erwischt, beim aufstehen bemerk ich aber das mein kleiner finger irgendwie krum steht:|
musste operiert (zuerst aber geradegebogen werden;D ).hab jetzt drähte und ein metallplättchen drin.

->> muss mir das essen schneiden lassen von den eltern:biggrin: , kann keine shooter spielen für 6 wochen + ferien im eimer:eek:

rotkäppchen
2006-12-30, 21:01:28
im juni diesen jahres mein bein (im bett beim gähnen und strecken) überstreckt im knie und es hat geknackt. und höllische schmerzen.
was war, nen fettkörper im knie (eine zotte - fragt bitte nicht :D-) angerissen im dezember op, zwei zotten abgeschnitten und entfernt und kniescheibe gerichtet. ^^

2000 mit dem handy in der hand ne treppe runtergegangen und die letzten 2 oder 3 stufen wollte ich in einem satz nehmen und pustekuchen gefallen sprunggelenk hatte aufeinmal nen 90° knick,... an dem tag noch arbeiten und tanzen gewesen, nächsten tag konnte ich nichts mehr machen (bänderanriss und weil nichtsofort zum doc heute noch probleme).

mit ca 11 oder 12 jahren den kleinen finger beim tv anmachen an den tv tisch geknallt und das gelenk war wohl gebrochen aber nicht zum arzt. ^^

und nen jahr danach ne schlittenkette gemacht und nen hang runter , vorne wird gebremst schlitten knallen ineinander und dann ist da nicht mehr viel platz höchsten nen paar mm nur waren zwischen den hinteren und vorderen sprossen zweier schlitten noch jeweils meine daumen plus handschuhe mit der breitestens stelle der daumen zwischen -> krankenhaus, dort die haut abgerissen der dr der dienst hatte und der gesagt ohne weiter rauszugucken "is nix kannst gehen".
konnte 4 wochen meine beiden daumen nicht richtig benutzen, 2 davon (war anfang der ferien) überhaupt nichts machen, weder bewegen noch irgendwo gegen kommen ohne starke schmerzen.

mit ca 8 jahren mit dem fahrad gegen ein auto gefahren (ich hinten ran). das auto hat gebremst - ich nicht. da ist soweit ich weiß nichts passiert außer nen schrecken.

und einmal bin ich mit 16 mit nem selterkasten hingeflogen auf den knien weiter gerutscht, über groben stein, hose kaputt, geguckt, naja nass, weil boden nass und sonst nichts,... 2 minuten später wunder ich mich warum das so brennt,... ich guck nochmal die komplette hose am rechten bein ab knie blutgetränkt,...

knie 3 cm aufgerissen, weil ich über nen steinsplitter gerutscht bin, der war noch im knie drinnen,... zu hause rausgemacht und sauber gemacht und desinfiziert, ne woche später den HA raufgucken lassen (war natürlich alles komplett entzündet). aber nichts weiter gemachtals nur tgl. pflasterwechsel empfohlen mit jod verbänden,... nun prankt da ne "rissnarbe", hätte eigentlich genäht werden müssen,... (aber: ich wollte damals ja keine spirtze ins knie bekommen ^^).


ich glaube das wars. als ich mein auto fast schrott gefahren habe ist mir zum glück ja nichts passiert. aber dumm wars trotzdem.

Fruli-Tier
2006-12-30, 21:23:55
*schwall*Und jetzt nochmal auf Deutsch :rolleyes:

Als dumme Verletzung kann ich einen kleinen Schwank aus meiner Kindheit anbieten. Da war ich ca. 5 oder 6 Jahre alt, wollte vom Garten ins Haus - irgendetwas reinbringen - und bin dort über die erste von zwei Stufen gestolpert. Da ich nicht gerade langsam gelaufen bin war der Sturz nur von kurzer Dauer und das Kinn damit schnell aufgeplatzt.
War im Endeffekt jedoch nicht so schlimm wie es sich vielleicht anhört, ich konnte am Ende sogar noch vor Angst vom OP-Tisch hüpfen und damit die Ärzte ärgern. Irgendwann haben die mich dann doch auf fiese Weise überredet, dass ich besser liegen bleibe, sonst würde das simple Nähen richtig schmerzhaft :tongue:.

Ein paar Jährchen später, fande ich es als Kind witzig, Schaukelweitspringen zu spielen. Zusammen mit 'nem Freund wurde das auch fleißig praktiziert und zwar so lange, bis ich einmal bei der Landung mit den Füßen nach vorne weggerutscht bin und die restliche Bewegungsenergie vom linken Arm abgefangen wurde. Tja, der hatte danach eine leichte Wölbung nach unten, die mir ein netter Arzt (schon beim Anblick dieser Person hatte ich Angst, so ein Fass war das) durch zweimal kräftig drücken wieder ausgebeult hat.

Ansonsten waren es nur noch Sportunfälle, die ja kaum als dumm einstufbar sind. Allerdings finde ich es erstaunlich, wie es denn passieren konnte, dass ich mir fast das linke Schultergelenk halbiert habe (ohne mich zu verenken!!! Ich bin eigentlich gerade nach hinten umgefallen, die Arme parallel zum Körper. Es lag sogar noch einer unter mir; er stand in dem Moment hinter mir). Um eine OP bin ich nicht herum gekommen.

Und das bisher schlimmste war ein Kieferbruch. Das war vielleicht eine scheiß Zeit. Ich konnte einige Monate nicht vernünftig essen. Flüssigkost :(.

darph
2006-12-30, 21:32:20
Ich bin mal unter einem Schild durchgelaufen. Leider war ich etwas größer als die Unterkante des Schildes hoch hing. ;(

In der Schule Basketball, dribbeln geübt. Zwei Leute dribbeln aufeinander zu, beide verlieren zeitgleich ihren Ball, hechten ebendiesem nach und prallen ineinander. Mein Kumpel hatte einen blauen Fleck auf dem knie. Ich hatte das Schienbein sauber durch.

Ich hab 'ne kleine Narbe auf der Stirn. Meine Freundin :ulove: ist beim... eh... Kartenspielen :whistle: auf mich drauf gefallen und hat ihre Schneidezähne in meiner Stirn begraben.

Und: Ansonsten waren es nur noch Sportunfälle, die ja kaum als dumm einstufbar sind.Oh doch, es gibt schon dumme Sportunfälle. X-D Ist alles Klassenkameraden passiert: Es gibt dieses Spiel zum Aufwärmen für Unterstufler, wo man diese großen Matten umgedreht durch Draufhechten vorwärts katapultieren muß. Einer hat sich dabei den Finger gebrochen. Ein Freund hatte nach einer Rolle vorwärts wochenlang 'ne Halskrause tragen müssen. Ein anderer hat einem Gegner beim Badminton den Federball ins Auge gespielt: Zwei Wochen Augenklappe, man meinte, die Netzhaut hätte sich abgelöse. Hatte sie aber zum Glück nicht. Eine Mitschülerin hat einem Freund beim Hockey (mit diesen billigen Plastikschlägern und Puck) zwei Zähne ausgeschlagen. Als ich eine Stange in den Lagerraum getragen habe, ist mir mal eine Schülerin, von einer anderen verfolgt, vorne in die Stange (die großen zum Netz aufhängen) gelaufen - Loch in der Stirn, mußte genäht werden. Schulsport ist wirklich gemeingefährlich.

Thorn of Roses
2006-12-30, 22:22:20
Klein Thorn fängt in der Religionsstunde 9 klasse (bei nem Lehrer dem das mehr oder minder wurscht war) an Headzubangen weil er illegalerweise unter den langen Haaren Ac/Dc hört. Einmal zu weit gebangt: Mund auf Tisch gehauen, Schneidezähne oben halbmondförmig ausgebrochen. Do´h.

mit dummen Grüssen,

-Thorn-

Blackpitty
2006-12-30, 22:38:56
Mir fällt grade ein, das ich als ich eingeschult wurde in die grundschule 3 Tage später auf dem Pausenhof rumgerannt bin, weil wir fangen gespielt haben, und ich laufe, mit nach hinten gedrehtem Kopf, um meinen Vervollger zu sehen, und dummerweise rante genau zu der Zeit auch ein anderer Schlüler in meine Richtung, ja was soll man sagen:D wir sind dan rennend zusammengestoßen, und ich hatte dann ein schönes blaues Auge, was mir damals echt weh tat.


Und was ganz aktuelles.

Vor 3 Wochen auf Arbeit(Schreiner) habe ich für die Weihnachtsfeier Essbretter in fischform ausgefräst, mit einer Handoberfräse, die unter einer Platte befestigt wurde, so dass oben aus einem Loch der Fräser sammt anlaufring rausschaut.

Nun nimmt man einen grob ausgesägten fisch, legt eine Schablone drauf, und schiebt ihn an dem Fräser rundum vorbei.

Tja, das ging so lange gut, bis mir mal ein Teil aus der Hand flog, ich habe aber meine finger noch wegziehen können.

Habe dann die nächsten Teile noch stärker festgehalten, doch mir ist nochmal eins weg geflogen, und da ich nun stärker gedrükt-festgehalten hatte habe ich meine finger nicht so schnell zurückziehen können, und bin mit dem linken Mittelfinger an den fräser gekommen.

Fazit:

Ich hatte vorher extra noch die Messer ausgewechselt:uup:

Ich habe mir die Hälfte vom fingernagel, und ein bisschen Fleisch drunter und an der Fingerspitze weg gefräst.

Hat geblutet wie die Sau, wurde dann ins Krankenhaus gefahren, und wurde bis zum weihnachtsurlaub krank geschrieben, hatte bis dahin auch dauerhaft einen Verband an dem finger, der aller 3 Tage gewechselt wurde.

Aber zum Glück sieht man, wenn alles verheilt ist davon nicht mehr, jetzt muss nur noch der Fingernagel nachwachsen.

Gouvernator
2006-12-30, 22:41:34
Haha.

Auch dumm, habe mal im Sommer ein offenes Malzbiergetränk in mich gekippt, und da war ne Wespe drin.... hat mich leicht in den Hals gestochen (von innen natürlich) und langsamen aber schmerzlosem Tod in meinem Magen gestorben weil meine Mutter die übrigens sehr streng gegenüber Alkoholkonsum eingestellt ist ... mir ein Glas Wodka zum schlücken danach gab...

rotkäppchen
2006-12-30, 22:43:41
blackpitty: sowas hatten wir letztens auch bei uns in der praxis, nur mit nem elektrohobel,... da mussten nur der kein- und ringfinger um paar mm gekürzt werden, weil die haut ja 'türlich auch nicht mehr da war zum verschließen, aber wenn man dass nicht weiß was da wr sieht man da echt nichts mehr von. hat der chef gut hinbekommen.

(del)
2006-12-30, 22:52:50
Bin vor vielen Jahren auf Gran Canaria in einem Swimmingpool tauchen gegangen. Dabei die Wand nicht gesehen (keine Fliesen, nur Beton). *Butz* dagegen, Platzwunde, Urlaub im Arsch, mit dem Verband sah ich aus wie Klein-Osama.

2 Tage später ist nen anderer Hotelgast mit Köpper volle Kanne hinein, auf den Boden aufgeknallt, Folge: afaik Genickbruch, auf jeden Fall tot. Habs live gesehen. Unser Bungalow war direkt neben dem Pool.

Popeljoe
2006-12-30, 22:53:43
Mit 10 Jahren vom Schuppendach gesprungen und mir beim aufkommen die Knie in die Fresse gehauen, dabei hab ich mir Unterlippe durchgebissen...

Rebell
2006-12-30, 22:55:31
schon paaar Jährchen her:

Fussbal in der Wohnung gespielt und wollte Hackentrick machen und stieß dabei mit der Ferse an eine Türschwelle.. naja Ferse gebrochen :cool:

Plutos
2006-12-31, 00:31:29
Hm...das Resultat war auf jeden Fall eine ca. 2,5 x 1 cm große Narbe am linken Kniegelenk, an der Stelle spür ich auch nix X-D. Aber wie es dazu gekommen ist - ich habe wirklich keine Ahnung. Muss aber mindestens 15 Jahre her sein. Ich sollte mal wen fragen...

darph
2006-12-31, 16:32:52
Klein Thorn fängt in der Religionsstunde 9 klasse (bei nem Lehrer dem das mehr oder minder wurscht war) an Headzubangen weil er illegalerweise unter den langen Haaren Ac/Dc hört. Einmal zu weit gebangt: Mund auf Tisch gehauen, Schneidezähne oben halbmondförmig ausgebrochen. Do´h.

mit dummen Grüssen,

-Thorn-X-D A propos Religionsstunde. Klein darph, damals bei Einigen mangels Farbe im Gesicht unter morbiden Bezeichnungen bekannt, schlägt nach Anweisung des Lehrers die Bibel auf, fängt an zu lesen und bekommt völlig unmotiviert Nasenbluten. Ich hab dann Ethik gewählt. ;(

Superheld
2006-12-31, 16:41:07
mit der Brotschneide-maschine in die Fingerkuppe(zum Glück noch dran)
rein geschnitten, Schelle von Vadder gekriecht und ab zum Artzt wo es dann genäht wurde

RealHotzenplotZ
2006-12-31, 16:44:56
ok ich würd sagen meine is ziehmlich top! :rolleyes:

ich bin mit meinen 2 Schwestern und Freund gemütlich im Magic Life irgendwo!
braungebrannt und erhohlt dachten wir uns fahren wir doch mit dem Boot in die gegenüberliegende Stadt ein bisschen Party machen!
schön und gut...auch getan :)
dort angekommen, wollte mein Freund und ich mit ein paar Kumpels Shischa rauchen--> so haben wir das auch getan!

nach 5 durchgezogenen Shischas und einem Kebap fuhren wir mit dem Boot wieder nach Hause! Am Boot war mir schon etwas schwindlig.

Ausgestiegen aus dem Boot und ein paar Stiegen hinaufgegangen. An der Bar angekommen musste ich mich festhalten um nicht umzufliegen und hab ein bisschen Wasser getrunken ;)
War sehr müde schon und wollte nur noch ins bett (4 Uhr Früh)
10 Schritte weiter dachte ich, dass ich träume

Mein Traum: "ich stürze auf den Steinboden und hab höllische Schmerzen"

Gut.................aufgewacht, nachdem ich 1 Liter Wasser aus dem Mund gespuckt hab. Höllische Schmerzen gehabt und bemerkt, dass mein Kiefer komisch gelämt ist!
dann hab ich mir auf die Zähne gefasst und sieh da, da fehlte doch was...:frown:

föllig blutüberströmt und mit wutvollgefressen sitze ich von Freunden umringt am Boden.

Tja mein Traum wurde Wirklichkeit! :biggrin:
im Krankenhaus erführ ich, dass ich eine Platzwunde am Kinn und einen Doppeltenkieferbruch habe :rolleyes:

da ich net dort im Bauernspittal operiert werden wollte bin ich mit Bruch im Flieger nach Wien zurück. Nach einer 4 stündigen OP mit 1ner Schraube und 2 Titanplatten lag ich dann im Bett

nun ist fast alles wieder verheilt! DANK AN GOTT UND ÄRZTE DES WIENER AKHs

Silent3sniper
2006-12-31, 16:53:08
Bin mal elegant im Schwimmbad ausgerutscht und volle Pulle auf den Hinterkopf gefallen...nichts weiter passiert, nur ich war sehr müde. :ugly:

Die Müdigkeit wurde vom Arzt damit begründet, dass das Hirn sich ein wenig bewegt hat und gepresst wurde - na toll. X-D

War nicht weiter schlimm - aber besser als jede Schlaftablette.

Kane02
2006-12-31, 16:54:30
Von meine Hausschuhen hat sich die Sohle gelöst als ich die Treppe hochgerannt bin. Tja, voll hingefallen und hab mir den rechten Arm geprellt und paar Abschürfungen geholt.

Sir Silence
2006-12-31, 17:20:57
ich als kleines kind auf der couch rumgehopst, irgendwann falsch abgesprungen und mitm kopf auf die tischkante geklatscht - narbe über der rechten augenbraue.

folgendes wird mir keiner glauben, war aber echt so X-D

winter, schnee liegt, will fotos machen. fahr also in den wald und verlauf mich -.- keine menschenseele weit und breit. ich also rumgeirrt, plötzlich wirds dunkel. weiter rumgesucht. komme an ein verlassenes militärgelände. ich also jacke aus, über den stacheldrahtzaun geworfen (ja, nicht alles, was man in filmen sieht is quatsch ;D ) und drüber. anschließend versucht mit nem feuerlöscher scheiben einzuschlagen -> panzerglas :usad: - also gitter von nem belüftungs"loch" rausgehoben und mich dort reingelegt. am nächsten morgen hab ich dann nen förster um hilfe gebeten, der zufällig dort vorbei kam.

neben wochenlanger taubheit in fingerkuppen und fußzehen, hat sich meine haut mehrmals geschält und ein paar fußnägel haben sich abgelöst. übrig geblieben von dem kranken trip sind nur 2 öh.. vereisungsnarben am rechen fußgelenk.

radi
2006-12-31, 17:39:08
ich war zeahn und es war am Geburtstag meiner Mutter. Gefeiert haben wir im Restaurant.

Mein Cousin (1 jahr jünger) und ich sind aufs Klo und er hat die frei Toilette gekriegt. Ihc als lausebengel guck über die noch offene Tür zu ihm rein, er macht schnell die Tür zu und mein fingernagel vom rechten mittel finger bricht quer in der mitte durch und wird ins Fleisch gedrückt. Blutet wie doll und ich rase heulend durchs lokal zu meinem Vadder, der mich dann ins Krankenhaus gefahren hat zum Nähen... Der gebtag war für meine Mutter gelaufen :ugly:

Das Ziehen der Fäden war so widerlich, da die im Nagel dann fest gewachsen waren ... kann ich nur jedem mal empfehlen ;)

radi
2006-12-31, 17:56:07
Ich hab noch eine von nem Kumpel wo ich dabei war.

Wir ham am Pilsensee Urlaub gemacht (bisher satte 2 Tage) und dann sind wir zum Kloster Andex hochgewandert. Paar Maas gezicht und nachmittags wieder zurück. Auf dem Rückweg führte uns der Weg eine Schlucht entlang und auf der anderen seite wieder hoch. Manche von uns ham sich gedacht warum nicht auf direkten weg. Mir war das zu steil (mehr als 45°) und bin den standardweg gelaufen, etwas schneller dass ich die anderen dann von der gegenüberliegenden Seite sehe. Naja eine ist dann oben weggerutscht und gerutscht und gerutscht. Wurde von denen, an denen er vorbeigerutscht ist, angelacht, blos was keiner mehr gemerkt hat... da war dann kein baum mehr zum festhalten... und schwupps war er weg. Die andern ham nach ihm gerufen. Ich von der anderen Seite gerufen was los ist? Da ruft er "Ich bin hier unten ... und ich hab mir die Nase gebrochen". ich gucke und sehe dass er locker 5 bis 6m Klippe runtergeflogen ist und laut ihm genau auf nem stärkeren ast gelandet ist. Steige schnell zu ihm hoch (war in der mitte der wand), das laub voll mit blut, die anderen wieder hochgeklettert und aussen rum ... naja sind dann ins nächste dorf und nen krankenwagen gerufen... bin dann mit nach münchen :ugly: dachte mir das ist ja eig kein akt. naja raus kam dann, 2 Nächte aufenthalt.

Hat dann für ihn keinen Sinn mehr gemacht und sind dann alle nach 4 tagen wieder heim. Er hat jetzt ne leicht schiefe nase und ne narbe am kinn

:D

Fruli-Tier
2006-12-31, 17:58:56
[...] OP mit 1ner Schraube und 2 Titanplatten lag ich dann im[...]Dafür muss man sich das Ding noch nichmal doppelt Brechen X-D ;(. Aber gut, ich hatte nur die Platten.
btw. Wo war denn die einzelne Schraube befestigt? Ich versuch mir grad vorzustellen, wo das Sinn machen würde.

Crazy_Chris
2006-12-31, 18:16:04
Mit der Brotmaschine den halben Fingernagel abgesäbelt. :redface:

Sir Silence
2006-12-31, 18:19:46
mit der machete in den handrücken gekloppt und beim holzhacken in den finger gehackt. pflaster drauf, weiter gehackt. 5 min später genau auf die selbe stelle, aber in nem andren winkel gehackt :( -> narbe am linken zeigefinger

RealHotzenplotZ
2006-12-31, 18:22:59
Dafür muss man sich das Ding noch nichmal doppelt Brechen X-D ;(. Aber gut, ich hatte nur die Platten.
btw. Wo war denn die einzelne Schraube befestigt? Ich versuch mir grad vorzustellen, wo das Sinn machen würde.

ich probier mal die röntgen einzuscannen! :)
EDIT: die CTs hab ich, aber bei denen sieht man nix!
die röngten hat noch der oberarzt! du bekommst sie nach! ;)

naja ich habs mir unten beim Kinn gebrochen und links oben beim kiefergelenk (war 90° gedreht)

die schraube hab ich beim kinn(da wo man nen Mörlibart hat) und eine platte hab ich 1/2 cm drüber! die andere platte is beim gelenk!

BTW: du hattest auch kieferbruch?

TheGamer
2006-12-31, 19:06:31
Bin mal elegant im Schwimmbad ausgerutscht und volle Pulle auf den Hinterkopf gefallen...nichts weiter passiert, nur ich war sehr müde. :ugly:

Die Müdigkeit wurde vom Arzt damit begründet, dass das Hirn sich ein wenig bewegt hat und gepresst wurde - na toll. X-D

War nicht weiter schlimm - aber besser als jede Schlaftablette.

Gepresst = Kompression = ein wenig Müde

Saddam = gehängt = starke Hirnkompression = tod

Kann man das so vergleichen?

atlantic
2006-12-31, 19:08:05
Bin mal elegant im Schwimmbad ausgerutscht und volle Pulle auf den Hinterkopf gefallen...nichts weiter passiert, nur ich war sehr müde. :ugly:

Die Müdigkeit wurde vom Arzt damit begründet, dass das Hirn sich ein wenig bewegt hat und gepresst wurde - na toll. X-D

War nicht weiter schlimm - aber besser als jede Schlaftablette.

jau, nennt sich Gehirnerschütterung, und mir ist immer noch schleierhaft, wie du den Doc davon überzeugen konntest, das es dir eigentlich "prima" geht. X-(

meine dämlichste Verletzung des letzten Jahres:

irgendwann letzten Winter, wir habens im Schlafzimmer immer ziemlich ungeheizt, sprich, es herrschten Kühlschranktemperaturen...ich ziemlich übermüdet gegen 2 Uhr ins Bett, unter Zuhilfenahme einer handelsüblichen Wärmflasche, weil ich schon den ganzen Abend gefroren hatte.

Na ja, die Wärmflasche hatte ich wohl etwas zu heiß befüllt, und in Kombination mit meiner totalen Müdigkeit hab ich das nicht mehr richtig registriert. Hatte dann morgens ne astreine Brandblase am Fuß. Narbe (ca. 4 cm Durchmesser) hab ich noch :redface:

Kingpin
2007-01-01, 13:46:17
Hi all,

..vor einigen Jahren: Urlaub in Istrien/Pula ( Ex-Jugo)- Strand recht grobschottrig und ausserhalb des Badebereiches scharfkantige Felsen dicht unter der Wasseroberfläche. Wer tobt ausserhalb durchs Meer und knallt mit dem Knie wenige Zentimeter unter der Oberfläche gegen einen Felsen? Danach war Fleischwundenähen angesagt und 14 Tage Badeverbot....
Urlaub ade!
Aktuell:
Paps ( also ich ) zeigt den Kids( 8/12 Jahre ) wie man kubische Kanonenschläge anzündet! Dreht den Kanonenschlag und zündet an. Weil Wind und Nieselregen die Flamme immer auspusten - gaaaanz dicht ran an den Zünder- Zischen-Feuerstoß des Zünders - rechten Daumen unterhalb des Nagels geröstet-einschliesslich Lochfrass im Fell.... Brennt höllisch und schmerzt noch heute tierisch......
Deshalb: immer Zünder nach oben und seitlich! anzünden......!

Grüßle
Kingpin

dariegel
2007-01-01, 15:04:54
Bin vor 1 oder 2 Monaten beim Haarewaschen überm Waschbecken mit dem Kopf zwischen Becken und Wasserhahn stecken geblieben und hab zu sehr angerissen. -> ca. 1 Woche extreme Nacken-/Schulterschmerzen mit Halskrause, Schmerzmittel und allem drum und dran.

Crack
2007-01-01, 15:55:30
mit inlineskats ohne bremsen zu können nen abhang runter gefahren und auf altem asphalt geklatscht und drüber gerutscht bis ins gebüsch. fangen wir mal oben an. kopfplatzwunde, rücken komplett rot blau grün, fuß aufgescheuert, durch die neuen inlieneskates (diese wurden von k2 ersätzt, die sahen aber auch schlimm aus die rollen nicht mehr komplet, aufgerissen und voller blut.

ne dümmere geschichte ist aber 2 kumpels passiert.
einer sitzt auf der lehne vonner bank und reist die beine hoch, dabei ist die bank umgekippt und er hat sich die rippen geprällt. weil das nicht alle gesehen hatten wollte der andere zeigen wie es passiert ist und hats demonstriert. sa auch sehr realistisch aus nur das er sich nicht die rippen geprellt hat sondern nur nen riesen blauen fleck anner hüfte.

EureDudeheit
2007-01-01, 16:30:30
Hi all,

..vor einigen Jahren: Urlaub in Istrien/Pula ( Ex-Jugo)- Strand recht grobschottrig und ausserhalb des Badebereiches scharfkantige Felsen dicht unter der Wasseroberfläche. Wer tobt ausserhalb durchs Meer und knallt mit dem Knie wenige Zentimeter unter der Oberfläche gegen einen Felsen? Danach war Fleischwundenähen angesagt und 14 Tage Badeverbot....
Urlaub ade!
Aktuell:
Paps ( also ich ) zeigt den Kids( 8/12 Jahre ) wie man kubische Kanonenschläge anzündet! Dreht den Kanonenschlag und zündet an. Weil Wind und Nieselregen die Flamme immer auspusten - gaaaanz dicht ran an den Zünder- Zischen-Feuerstoß des Zünders - rechten Daumen unterhalb des Nagels geröstet-einschliesslich Lochfrass im Fell.... Brennt höllisch und schmerzt noch heute tierisch......
Deshalb: immer Zünder nach oben und seitlich! anzünden......!

Grüßle
Kingpin

Daumen vor dem Böllern mit Pflastern abkleben.

Ansonsten ist mir mal nen Böller in der Hand explodiert, Zündschnur war defekt und brannte zu schnell ab. Bei den deutschen passiert zum Glück nichts. Nur Verbrennungen erlitten, die aber höllisch weh getan haben. Ganze Nacht die Hand in Wasser gekühlt.

Pro2k
2007-01-01, 17:23:01
Als Kind am Skateboard rumgeschraubt (Lenkung gelockert) mit einem Augenbraun schön über den Asphalt geschliddert.
Als Kind mit dem Fahrrad gegen einen stehenden Wohnwagen gefahren, Nase gebrochen und die ganze Fresse verbeult. 3 Tage auf der Mund- und Kieferchirugie gelegen, nur flüssiges Essen durch Strohhalme.
Beim Squashen hat mich mein Kumpel mit dem Schläger zwischen den Augenbraun erwischt, gab ne Risswunde, die abulant geklebt wurde.

r.
2007-01-01, 17:40:01
Mit 8 Jahren in ne Glastür gesprungen,am Fuß ne 10cm Schnittwunde und am Ellbogen auch ne Schnittwunde,knapp am Knochen vorbei,aber ich frag mich immer noch wiso ich mich auch am Arm verletzt hab :confused:

Hatte Mordsglück,in der Tür hingen noch 2 Glasspitzen,wenn die auch weggefallen wären,wär ich wag :redface:

Ich glaube irgendwie seitdem an Schutzengel oder an irgendwas was mich beschützt hat :rolleyese

F5.Nuh
2007-01-01, 17:51:58
Mit nem kollegen war ich beim schwimmbad.. waren bei der rutsche. Als ich angefangen hatte zu rutschen, hab ich gehört das mein kollege (ein riese ;)) fast zeitgleich mitgerutscht ist. Als ich unten ankam, wollte ich einfach nur schnell weg, aber war etwas zu schnell.

Da es wegen der rutsche und dem ganzen wasser in der nähe der rutsche nass war und ich schnell weg wollte, bin ich extrem abgerutscht und voll auf mein kopf gefallen, wobei mir unter meiner rechten augenbraue ne dicke platzwunde entstanden ist welche genäht werden musste.

Mein Kollege hat auch dumm geguckt wo er unten wieder ankam :rolleyes:

Backfire
2007-01-01, 20:46:39
einen (oder 2) hab ich noch.

ich bin mal über ein geländer gesprungen (ja, wirklich). ich hab genau an der verbindung zwischen horizontaler und vertikaler strebe angefasst. diese verbindung war allerdings abgerostet. ich hab im sprung die horizontale strebe angehoben, und meinen kleinen finger zwischen die 2 streben gesteckt. durch den schwung hab ich mir ein stückchen fleisch aus dem finger gerissen.
tat echt weh.

einmal hab ich ein aquarium/ terrarium getragen und der plastikrahmen ist abgerissen. ich bin mit dem daumen über die scheibe gerutscht und hab mir ein stück davon abgeschnitten. war schon tiefer, das blut spritzte so im puls-rythmus. ein arzt hat das dann wieder angenäht. ist allerdings nicht angewachsen. die mädels in der klasse waren nicht so sehr angetan, als ich mir in der deutsch-stunde die fäden gezogen und das teil abgepröckelt hab...:biggrin:

dümmster unfall: auf der heimfahrt von einer england-tour > wir fahren nachts an der "hab den fluss vergessen, ist 20 jahre her" entlang. licht ist aus, der dynamo kostet ja kraft. ich sehe einen weissen strich vor mir "hey guck mal da gibts ne mittellinie". war nur keine mittellinie, war ein weiss lackierter stahlpfosten... man, das tat weh.
weh tat es auch hinterher, auch wenn man täglich auf dem rad sitzt, wenn man jeden tag 8 stunden abreitet, hat man hinterher 3 tage lang extreme sackschmerzen.:D

Megamember
2007-01-01, 21:11:53
Wir spielen gerade in der Halle Fussball und an der wand hängt eine kette und seile runter auf den Boden. Da hab ich mir am anfang sogar noch gedacht ui ui, da kann man aber leicht dran hängenbleiben wenn man nicht aufpasst. Kurze Zeit später lauf ich rückwarts und.............. dreimal dürft ihr raten was passiert ist;). Ende vom Lied war ne schmerzhafte Verstauchung des Knöchels und 3 Wochen kein Sport.
Pkay jetzt dürft ihr mich auslachen:redface:
Oder im Winter draussen beim Hürdenlaufen. Hürden aufgestellt, dann sofort schon bei der ersten Hürde hängengeblieben und das halbe Knie aufgerissen am Frostboden.

ShadowXX
2007-01-01, 21:24:51
Als ich ca. 19 war bin ich Nachts angetrunken (nach der Disse) von einem ca. 3 Meter hohen Denkmal runtergesprungen....danach war der Fuß gebrochen. Da es zuerst aber nur ein Haarriss war, bin ich damit noch in die nächste Disse und hab (unter immer schlimmer werdenen Schmerzen) sogar noch getanzt.

Und dann hab ich mal als 23 Jähriger aus Wut gegen eine Wand geschlagen....Hand gebrochen. So richtig "schön" mit herausrausragenden Mittelhandknochen (hatte aber "gott sei dank" nicht die Haut durchbrochen/schnitten).....am meisten Weh tat es, als der Arzt das ganze gerichtet hat (trotz 2 Betäubungsspritzen).

Nvidia5
2007-01-01, 21:33:31
Vor 2 Jahren beim Snowboarden links Elle+Speiche und Wachstumsfuge beschädigt, rechts Daumengelenk oder so auch noch gebrochen. War alles beide am 2. Ferientag in Kitzbühl, am Faschingstag.:redface:
Die Ärtze lachten :biggrin: und wollten mir fast den schon vorhandenen Gips, der grad vor 10mins an der anderen Hand gemacht wurde, entfernen und den falschen Arm richten. Meine Eltern haben aber gesagt, das die andere Hand gebrochen ist und der auch. Ich war zurzeit unter Vollnakose.;)

(del)
2007-01-01, 22:10:31
Mit 8 Jahren in ne Glastür gesprungen,am Fuß ne 10cm Schnittwunde und am Ellbogen auch ne Schnittwunde,knapp am Knochen vorbei,aber ich frag mich immer noch wiso ich mich auch am Arm verletzt hab :confused:

Hatte Mordsglück,in der Tür hingen noch 2 Glasspitzen,wenn die auch weggefallen wären,wär ich wag :redface:

Ich glaube irgendwie seitdem an Schutzengel oder an irgendwas was mich beschützt hat :rolleyeseSei froh, in Guben hat 1999 ein dreckiger Nazimob nen armen Kerl durch eine ebensolche Glastür gehetzt. Der ist daran gestorben.

Quantar
2007-01-01, 22:12:18
Oh, mir fällt auch noch was wunderbares ein.
Bin als 5 jähriger mal beim "Eierlauf" auf nem Geburtstag gegen jemanden gerannt. Hatte irgendwie die Zunge zwischen den Zähnen und hab mit drauf gebissen. Den Riss sieht man auch heute noch.
Das was danach folgte, war noch interessanter. Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren worden, und hab da meine Mama getroffen. Die war in dem gleichen Schwimmbad wie ich und hatte ne Biene aus ner Cola verschluckt. :usweet:

Ich hatte auch einmal in meinem Leben eine richtige Schlägerei. Danach musste ein Hautfetzen am Finger wieder angenäht werden. Aber nicht weil ich so derbe was abbekommen habe, sondern da ich dermaßen betrunken war, dass ich umgefallen bin und mein Finger in einer Glasscherbe gelandet ist.

Poweraderrainer
2007-01-02, 09:23:10
naja, bin mal mit 15 oder 16 die kellertreppe runtergesprungen. mit 12 ging das auch noch. dann war ich aber schon zu groß und bin mit dem kopf genau gegen den "querbalken" (aus beton, kein holz) geknallt. ich hab sofort das bewusstsein verloren noch im flug *g*. als ich wieder zu mir kam lag ich unterhalb der treppe mit prellungen am rücken und ner platzwunde am kopf ;D

ein kumpel von mir hat im august beim brot schneiden die beiden vorderen glieder seines rechten zeigefingers verloren - alk+brotmanschine nix gut;(

Sharee
2007-01-02, 12:04:25
ich hab vorhin grad versucht fleisch zu filetieren und bin mit dem superscharfen messer abgerutscht *autsch* voll tiefe schnittwunde am daumen und handinnenfläche ... das hört fei gar net mehr auf zu bluten

Sir Silence
2007-01-02, 14:24:01
ich hab vorhin grad versucht fleisch zu filetieren und bin mit dem superscharfen messer abgerutscht *autsch* voll tiefe schnittwunde am daumen und handinnenfläche ... das hört fei gar net mehr auf zu bluten

gibts dafür nich extra so kettenhandschuhe? :udevil:

gute besserung

rotkäppchen
2007-01-02, 14:38:08
ich hab vorhin grad versucht fleisch zu filetieren und bin mit dem superscharfen messer abgerutscht *autsch* voll tiefe schnittwunde am daumen und handinnenfläche ... das hört fei gar net mehr auf zu bluten

du bist doch auch direkt an der quelle oder so in der art? ;)

mir ist ne dumme sache an silvester passiert: mein knie ist aufgeplatzt, einfach so,... tat nichts weh und blutete auch nichts,...
chef heute gezeigt,... "jo wird genäht".... *die genaue prozedur, welche nicht schön war, wird hier mal erspart* "wollen sie heute noc hweiter arbeiten oder lassen?"
:| ja ne ist klar, noch nicht mal 3 stunden gearbetiet nach 2,5 wochen krank und dann wieder gehen? neeee,.... hab dann bis 13 uhr schon in der anmeldung dienst geschoben. ^^

Zaffi
2007-01-02, 14:42:02
mir ist ne dumme sache an silvester passiert: mein knie ist aufgeplatzt, einfach so........

Passiert dir das öfter das dir einfach so Gliedmassen "aufplatzen" ? Und wie darf man sich das vorstellen :confused:

Nicht das du noch die ganze Wohnung einsaust weil du einfach mal so aufplatzt :wink:

rotkäppchen
2007-01-02, 14:52:17
Passiert dir das öfter das dir einfach so Gliedmassen "aufplatzen" ? Und wie darf man sich das vorstellen :confused:

Nicht das du noch die ganze Wohnung einsaust weil du einfach mal so aufplatzt :wink:

wenn ich ne wunde habe, die allerdings shcon einigermaßen zu ist, wo nromaler weise nichts mehr passiert, gehen die bei mir auch schon mal wieder auf, da ich ne wundheilungsstörung habe. :(
hatte ja vorher noch ne op und die flüssigkeit suchte sich nen weg und da war vorher nen stecknadelkopf großes offenes loch. und beim rest der "naht" war überall schon hat drüber,... naja ist dennoch eben einfach so wieder aufgeplatzt,... :mad: schön ist es nicht, vor allem wenn man den chef nicht erreicht und man ins nächste krankenhaus nicht will, weil die da nur mist bauen.

JanZ
2007-01-02, 14:52:40
Hmm..
Mit 9 im Urlaub auf ne Muschel getreten und ganzen Fuß aufgeschlitzt :(

Mit nem Rasenkantenschneider in den Finger geschnitten (fragt lieber nicht wie ich das geschafft hab^^)

Beim Fahrradfahren wollte ich nen Frashalm vorne aus den Speichen ziehen, aber irgendwie kam n Hubel, bin mit Arm in die Speichen gerutscht, hab mich darauf Überschlagen und ne schöne Narbe am linken Arm :D

Oder mit dem Fahrrad über nen großen Sandhühel gesprungen (Fahrrad hatte keinen Kettenschutz ;) ) und bin am weitesten gesprungen, komisch geladen, abgemauelt und mir das Große zahnrad von der Schaltung ins rechte Bein gerammt ;)

Jaja, was man alles tolles in der Jugend macht :D

rotkäppchen
2007-01-02, 15:02:24
da ich hier noch grad die ganzen radfahrunfälle lese fällt mir auch noch ein: bin als 7 jährige immer mit meinem rad den bordstein runter gesprungen, da wo er normal hoch ist und dabei hatte ich dann einmal wohl den lenker verissen.
ende vom lied: loch im sprunggelenk,... also vorne da wo es zum fußrücken hingeht in diesem "knick" und fahrrad im posche.
meine großeltern fanden es nicht so lustig, weil das fahrrad neu war.
ich bin auch seither nie wieder an der hohen stelle eines bordsteines runter gefahren. ;)

Sharee
2007-01-02, 15:21:24
du bist doch auch direkt an der quelle oder so in der art? ;)



ja bin ich und bin auch auf arbeit gefahren und hab da mal nen arzt drüberguggen lassen (psychiater *g*) der meinte, muss net genäht werden aber ich soll mal nen chirurgen drüberguggen lassen. naja ich hab mir bissl verbandszeug mitgenommen und naja zum chirurgen geh ich net, so schlimm isses sicher net, das verheilt schon wieder. bissl braunol dran und gut is.

rotkäppchen
2007-01-02, 15:49:56
braunol ist immer gut,... habe ich auch bei meinem knie genommen,... X-D

chef meinte nur heute noch "da kommen ja blasen raus" :eek:
na egal, ist zu und bleibt hoffentlich nun zu....

aber für solche zwischen fälle habe ich mir hier schon nen eigenen notfallkoffer zusammengesammelt. braucht man immer mal irgendwann und wenn king sich nur mit dem knie an meinem rohen metallgehäuse des pcs kaputt macht. X-D

octenisept hilft immer, danach jod und pflaster/verband, gut ist, wenns später doch noch blutet doch mal zum doc. ^^


aber mit dummen unfällen haben wir auf der arbeit auch immer so paar fälle.
am liebsten die schnittwunden die noch nicht mal die oberste hautschicht ganz durch hat /blutet teilweise ja auch "etwas"). kommen mit dicken handtuch zu uns "ich verblute, weil ich hab mir mit nem buttermesser in den finger geschnitten" "wobei" "beim kabel durchschneiden" :| öh ja,...
im behandlungsraum dann handtuch ab aufs "schlimmste" gefasst, octenispet schon griffbereit und? nichts ist,... da ist nur etwas "altes" blut zu sehen, mehr nicht,... toll,... "aber das hat doch eben noch so doll geblutet". ja toll wenn man nicht mal 5 minuten drücken kann, denn eigentlich sieht man gleich obs pulsartig blutet oder nicht.
solche weicheier. X-D und dann noch nicht mal arbeitsunfälle.

looking glass
2007-01-02, 17:02:09
Muss so 10 gewesen sein, eigenes Fahrrad kaputt, das Rad von der Schwester eines Freundes ausgeliehen - Klapprad, Bremsen deffekt, Rücktrittsbremse funktionierte aber noch.

Nun ja, ich hätte vielleicht daran denken sollen, bevor ich den Hügel, mit einer unteren scharfen Linkskurve, mit dem Rad runter fuhr. Dabei dann per Rücktrittsbremse verzögern wollen, naja, Abflug gemacht, ist ja klar.

Das Ende vom Lied, beide Knie auf dem Asphalt gelassen (komischerweise tats zum Anfang nichtmal weh, hab mich zu Hause hingesetzt und den Sand rausgepuhlt) - den ganzen Sommer mit Verbänden rumgerannt, der Schorf hat gejuckt wie Sau und das schlimmste, absolutes Badeverbot, für einen zehnjährigen in den Sommerferien das schlimmste überhaupt.


Tja was gabs da noch, im Kindergarten von der Rutsche gefallen und Arm gebrochen (Fussball spielen ging trotzdem noch). Wie es zum angebrochenen Zeh kam, weiss ich nicht mehr, ebenso wie zur gestauchten Hand, jedoch hab ich mir zweimal das Sprunggelenk verknackst, beide mal in der Schule.

Cyv
2007-01-02, 18:54:17
Urlaub Italien.
Metalltreppe.
Cool- mit skateboard rauf - auf tail gestellt und wollte dann ne stufe runterhüpfen. Beim sprung mit dem knöchel unter die scharfe metallkante der nächsten stufe gekommen und meine Haut halt dort gelassen.
Gut geblutet... Gut das der Nachbar ein dänischer Arzt war:biggrin:

Ansonsten die fiesesten Sachen hab ich mit Messer hinbekommen.
Schält mal bitte mit nem riesigen Brotmesser nen kleinen Apfel- kleiner finger war angesägt- konnte aber gerettet werden. -1.5 Jahre war er taub

Zeigefinger in den Strahl des hochdruckreinigers gehalten:biggrin:
Fingerkuppe etwas matschig:biggrin:

Beim Fangen spielen im auge auf ne scharfe kante eines regals gefallen.
1 mm weiter rechts und ich wäre blind gewesen;(
So musste das augenlied in der ecke zum auge hin genäht werden...

Mit 3 Rad ne abgefalchte treppenstufe fahren wollen- nach hinten umgekippt-> Loch im kopf;D

Später wurde man(n) dann etwas vernünftiger und begann Downhill zu fahren..

Mehrere Wirbel verrenkt..
dabei auch 1 halswirbel :cool:
Dicke narbe an der rechten arschbacke und rechter ellenbogen- 45 in der Schotterkurve mim bike :rolleyes:
Konnte aus irgendnem Grund nicht genäht werden- hab ne haut aus gummi bekommen, die sich auflöst. Darunter sah es aus- als hätte ich lasagne am arm ;D

ABER- gebrochen hab ich mir noch nie was :P

Sir Silence
2007-01-02, 19:16:05
mim tretroller berg runter gefahren, bremse nich gefunden, gegen holzzaun gefahren, salto gemacht :usad:

rotkäppchen
2007-01-02, 19:34:03
mim tretroller berg runter gefahren, bremse nich gefunden, gegen holzzaun gefahren, salto gemacht :usad:
kenn ich :ulol:

nur wars bei mir mal ne schaukel und salto rückwärts mitten in nen brennessel"garten" rein, im hochsommer, wenn klein-shadow mit kurzer hose und tshirt draußen rumrennt. dementsprechend sah ich auch nach dem sturz aus. :usad:

Cubitus
2007-01-02, 20:01:04
Ich habe mir mal den Sack blutig gekratzt, zählt das auch ?

Poweraderrainer
2007-01-02, 20:27:19
da hab ich noch ne heftige geschichte von einem onkel. als kind mit dem rad unterwegs und sich natürlich hingelegt -> schädelbruch, da fahrradlenker im kopf -> hirn war wie durch ein wunder nur sehr leicht verletzt, jetzt hat er ne metallplatte im kopf.

Cyv
2007-01-02, 22:57:28
da hab ich noch ne heftige geschichte von einem onkel. als kind mit dem rad unterwegs und sich natürlich hingelegt -> schädelbruch, da fahrradlenker im kopf -> hirn war wie durch ein wunder nur sehr leicht verletzt, jetzt hat er ne metallplatte im kopf.
was ham die denn für lenker :confused:
Extra angespitzt zum rammen oder?
Fahrrad verletzung sind immer assozial fies;(

Flamehaze
2007-01-03, 00:28:36
Als ich 7 war bin ich bei einem Spielplatz durch dreckiges Wasser gelaufen und bin dann in Glasscherben getreten, die im Wasser lagen und weils nicht groß wehgetan hat und ichs nicht groß beachtet hab bin ich gleich nochmal reingetreten.

Mit 14 hab ich mir als ich auf dem Fahrrad hingeflogen bin das linke Schlüsselbein (<- ist ein Knochen der Schulter) gebrochen. Deswegen hat meine Hand immer richtig wehgetan, wenn ich mir ein Hemd oder nen Pulli angezogen habe oder die Hand bewegt hab.

Vor 3 Jahren hab ich draußen Inliner gefahren und aus Spaß nebenbei mit dem Basketball getribbelt. Daraufhin ist mir der Basketball ins Gebüsch geflogen, dann hab ich den geholt und bin dann rückwärts wieder zurück auf die Straße gegangen und weil ich mit dem Inliner auf den Bordstein getreten bin bin ich leicht auf die Hand gefallen und beide Unterarmknochen waren gebrochen.
Danach war meine Hand krumm, bei der Hälfte des Unterarms, wo der Bruch war hat dann die Hand so um 30 Grad nach oben gestanden und ich musste die wieder zurückbiegen. Immerhin hats kaum weh getan.

Und letztes Jahr hab ich bei einem bekannten den alten PC umgebaut, bei dem ein Stromkabel am Laufwerk geklemmt hab. Deswegen musste ich etwas stark ziehen, damits rausging und dann hab ich mir beim rausziehen den Finger aufgeschnitten, weil das blöde Gehäuse scharfe Kanten hatte, danach war der halbe PC vollgespritzt mit Blut.

JLXP
2007-01-03, 00:53:59
Naja ich bin ma als kleines Kind mit Glasflaschen Kellertreppe hochgelaufen, hinngefallen und ein Splitter is mir in den Hals, zum Glück is der Vater von nem Kumpel Notarzt und wohnt in der Nähe der hat mich dann genäht.
Naja und dann noch im Sommer letzten Jahres war zwar net wirklich ne Verletzung aber egal.
Es war Freitag, extrem heiß ich war mit Freunden mit leerem Magen am Main saufen und habs n bissl übertrieben (mit 15 hatma net so die Erfahrung)
naja lag dann so halb bewusstlos rum bis nen Freund nen Krankenwagen gerufen hat. Kann mich aber an nichts erinnern an dem Abend.
Immerhin hab ich am Samstag nich zum Projektag in die Schule gemusst X-D
Am Samstag abend war dann noch Abschlussball mit Restalkohol im Blut naja sowas mussma auch ma erleben...

mapkyc
2007-01-03, 12:04:17
Da kann ich nur von einem guten Freund erzählen.
Der hat sich im Sportunterricht (wir haben nen Teppich übers Hochreck gelegt und sollten drüberklettern...) den Unterarm gebrochen. Ging also zum Arzt und hat sich dann von den Fingerspitzen an den gesamten(!) Arm eingipsen lassen müssen, so dass wirklich nur noch einzig und alleine der Daumen rausguckte.
Und weil er ja nun der festen Ansicht war noch Fußball spielen zu können, hat es genau 1 Woche gedauert, bis der dann auch noch gebrochen war. X-D

Demogod
2007-01-21, 13:23:50
hab auch n bischen was anzubieten.
als unter 2 jähriger vom tisch aufs bett gesprungen und zunge halb abgebissen, musste vernäht werden (kann man sehen).
dann in nicht chronologischer ordnung: einen schlüsselbeinbruch, armbruch, beinbruch und mehrmals gehirnerschütterung (meist wegen lucky autounfällen)

Sheyla
2007-01-21, 13:39:37
Während dem Fahrradfahren bin ich mit einer Freundin an einem Fussballfeld vorbeigefahren und einen Ball in den Kopf geschossen bekommen, gestürzt und Nase gebrochen. (war damals 6 Jahre alt)

gasmeister
2007-01-21, 13:46:44
Ich hab mir mit 11 mal Feuerzeugbenzin auf den Arm gegossen und angezündet.
Auf der Hand ging das immer gleich aus, auf dem Arm aber nicht.

Die Folge waren Verbrennungen entlang des ganzen Unterarmes.
Davon ist aber zum Glück nichts geblieben.

rotkäppchen
2007-01-21, 13:57:04
hab ich glaube ich noch nicht erzählt (außer dass ich wohl nen pechvogel bin bei "unfällen"):
bin mit etwa 6/7 jahren rückwärts gegen einen türrahmen gelaufen, naja eher gegangen, hatte mich im gehen mit meiner oma unterhalten und auf einmal *wumms* das tat weh am hinterkopf X-(
am nächsten tag war mir schwindelig und ich konnte nicht mehr richtig geradeaus laufen und immer kopfschmerzen. gehirnerschütterung.

und nen wirbel habe ichmri auch schon ausgerenkt. (konnte man nachher richtig sehen am rücken, dass der fortsatz nen tick verschoben war9.
und sowas passiert wenn man im anfahrttempo auf nen anders auto auffährt. X-D (ich saß auf der beifahrerseite)

protom
2007-01-21, 14:03:01
Als Kind auf dem Bauernhof wäre mir beim Heuen die Gabel beinahe ins Auge gestochen. Glück gehabt.

phizz
2007-01-21, 15:55:16
mitm fahrrad vom nem kumpel ne straße bergab gefahren
der hatte vorderbremse rechts ich links , nicht dran gedacht , kräftig gebremst. stoppie gemacht; vom fahrrad geflogen ; schön mit körper und gesicht gebremst

Was mies war
Einmal in küche gestanden wollte grad brot schneiden und mein vadda steht an der tür zum garten ,labert irgendwas und ich guck ihn an und schneide mir wunderbar mit der brotmaschine die fingerkuppe ab. Lecko mio hat das geblutet.

ansonsten
Rechter arm/hand 7 mal gebrochen
2 mal beim skaten
3 mal snowboarden
1mal kungfumäßig gegen ne schulter hauen
1mal im kindergarten irgendwie gegen die tür gelaufen

[Fox]
2007-01-21, 16:22:46
Mit 8 Jahren wollte ich mal ein paar Mädchen im Schwimbad impunieren, und machte ein Rückwärtsalto vom 3er. Normalerweie hat das früher immer ohne Verletzung geklappt, doch dieses eine mal, haute ich mir mein Kopf am Brett an, was eine Platzwunde am Kopf zur Folge hatte, das doofe daran war nur das ich des erst ne halbe stunde später gemerkt habe, da mich die Leute so komisch anstarten und ich ne lange Blutspur im Wasser hinterließ.

Piffan
2007-01-23, 01:01:30
Mein größter Erfolg war eine Panne beim Inlinerskating. Rückwärts gelaufen, dabei nen Käsebrot (ja wirklich, so ein Teil wie bei Helge Schneider) gefuttert. Irgendwie unkonzentriert gewesen und beim Wechsel auf vorwärt die Inliner verheddert. Jedenfalls knackt es furchtbar laut und ich sehe im Fallen, dass mein rechter Fuß nach hinten gedreht ist, und zwar viel weiter als ich es je geschafft habe.....

Ende vom Lied: Am rechten Fuß den Innen- und Außenknöchel abgerissen, sofortige Operation (hatte vom Käsebrot erst einen Bissen geschafft, also Schwein gehabt :redface: )

Als ich wieder fast schmerzfrei gehen konnte, habe ich gleich wieder angefangen mit den Inlinern zu laufen, ging wesentlich schmerzfreier als mit normalen Schuhen. Der Chirurg riet mir allerdings, ich sollte mit dem Inlinern wenigsten so lange warten, bis die Metall- Platten wieder entfernt worden sind. Sonst könnte es beim nächsten Unfall wirklich schwierig werden, die Knochen wieder zusammen zu flicken....Egal, ich bin trotzdem gelaufen, allerdings noch ein bisschen Schiss vor Sprüngen und Rückwärtslaufen gehabt. :cool:

teh j0ix :>
2007-01-23, 08:45:47
Ich hab mir richtig gemütlichen, an nem schönen Sommertag, meine Skates angezogen und mich dabei mit einer Hand am Rahmen der offenen Tür festgehalten. Kumpel hats nich gesehn und klatscht mit voller wucht die Tür zu -.- *good bye daumen*

Henroldus
2007-01-23, 10:32:00
Oder mit dem Fahrrad über nen großen Sandhühel gesprungen (Fahrrad hatte keinen Kettenschutz ;) ) und bin am weitesten gesprungen, komisch geladen, abgemauelt und mir das Große zahnrad von der Schaltung ins rechte Bein gerammt ;)

bei mir wars ein sandhüGel, ich nahm ganz viel anlauf und sprang so weit wie nie, als ich aufkam brach die gabel, ich wachte auf dem rücken liegend wieder auf,handgelenk, schulter, hüfte und fußknöchel war blutig, war also ne art salto aber das hab ich nicht mitbekommen :biggrin:
meine narben lassen mich das nie vergessen.

NiCoSt
2007-01-23, 12:29:46
boah wie pervers das von JanZ XD


ich war mal casemodder und habe etwas rumgelötet mit meiner Lötstation. dummerweise hatte ich die angewohnheit, mit der einen hand am kabel den lötkolben rauszuziehen und mit der anderen ganz stylisch "aufzufangen" ... es kam wie es kommen musste, ich hab dann mal zu weit runter gegriffen und schön den lötkolben am metall angefasst.... ;)

rotkäppchen
2007-01-23, 15:07:10
Mein größter Erfolg war eine Panne beim Inlinerskating. Rückwärts gelaufen, dabei nen Käsebrot (ja wirklich, so ein Teil wie bei Helge Schneider) gefuttert. Irgendwie unkonzentriert gewesen und beim Wechsel auf vorwärt die Inliner verheddert. Jedenfalls knackt es furchtbar laut und ich sehe im Fallen, dass mein rechter Fuß nach hinten gedreht ist, und zwar viel weiter als ich es je geschafft habe.....

Ende vom Lied: Am rechten Fuß den Innen- und Außenknöchel abgerissen, sofortige Operation (hatte vom Käsebrot erst einen Bissen geschafft, also Schwein gehabt :redface: )

Als ich wieder fast schmerzfrei gehen konnte, habe ich gleich wieder angefangen mit den Inlinern zu laufen, ging wesentlich schmerzfreier als mit normalen Schuhen. Der Chirurg riet mir allerdings, ich sollte mit dem Inlinern wenigsten so lange warten, bis die Metall- Platten wieder entfernt worden sind. Sonst könnte es beim nächsten Unfall wirklich schwierig werden, die Knochen wieder zusammen zu flicken....Egal, ich bin trotzdem gelaufen, allerdings noch ein bisschen Schiss vor Sprüngen und Rückwärtslaufen gehabt. :cool:


du erinnerst mich an nen patienten von uns, platte im außenknöchelaber bisse lhöher gesetzt wiel alte verletzung, kommt zu uns weil aus ungeklärter ursache im der fuß weh tat, geröngt, innen und außen die knochen gebrochen verschoben alles eben. kh op, er kam 3 wochen später wieder zu uns,.... der doc hat sich den fuß nicht mal angeguckt bei uns gleich zum rö. was war, platte gebrochen und stellschrauben waren falsch angebracht und alles, der ganze bruch stand so wie vorher.
ab ins ein anders kh, dort haben dies dann richtig gemacht, da der patient noch ne beeinträchtigendes vorgeschichte hatte und das hat das erste kh nicht für voll genommen (nicht zum ersten mal passiert).
und beim erneuern der metallteile ist eine schraube abgebrochen, welche schon vom ersten kh im knöchel angebrochen wurde. toll oder?
das zähl ich auch mal als eine dummer verletzung, insgesamt.

Alexander
2007-01-23, 15:32:04
Ich liefere 2. Wählt selbst.

Wollte mit einer schweizer Taschenmesser einen Nuss knacker. Die Nuss gab nach. Die Hand auch gleich mit durchbohrt. Nichts gespürt bis ich das Blut sah.

Ein Rollband eines Einkaufszentrums. Die einzelnen Segmente sind identisch mit denen einer Rolltreppe. Bei Regen nahmen wir immer Anlauf und rutschten schnell runter. Ich blieb mal hängen. Das Muster (die Rillen) konnte man nachher sehr gut an meinem Knie erkennen. Es fehlten Hautstreifen parallel zueinander. Es war ein Negativabbild des Bandes. Wie ein Gipsabdruck.

Cherubim
2007-01-23, 15:39:33
hab mir meinen dicken zeh an nem klappstuhl bei ner LAN in meinem zimmer gebrochen. einfach so beim vorbeigehen :D

ansonsten...ok, ich verletze mich mit jedem werkzeug, das ich in die hand nehme. da ich oft mit werkzeug arbeite, sehen meine hände ansich dauerhaft schrott aus

Johnny Goodman
2007-01-23, 17:36:17
Hallo,
meine wohlgemerkt "dümmste" Verletzung war wohl eine Augenverletzung (durch einen mit einer Wunderkerze in Brand gesetzten Chinaböller Klasse D, der kurz vorm Losgehen auf ein "ist er angezündet" genauestens aus der Nähe inspiziert wurde, verursacht).

Es war sehr dumm, hätte sowas von schlimm ausgehn können (zum Glück waren es nur 2 Tage vorübergehende Blindheit auf einem Auge und ein Splitter den ich heut noch in meinem rechten Auge sehe.
War damals 14 und hab bisher nur einen Knaller angerührt, dem ich die Lunte abgerissen habe ... naja manchmal muss Dummheit bestraft werden.

MfG Johnny :rolleyes:

peppschmier
2007-01-23, 17:54:22
Beim Hallenhockey bin ich ins Tor gelaufen und hab nen Ball von der Torlinie gekratzt. Das nächste woran ich mich erinner ist, dass ich auf dem Boden liege und die Kniescheibe vom meinem rechten Knie rechts vom Knie Abstand. Irgendein Spielervater meinte so nach 10 Minuten da liegen, dass er versucht hat die Kniescheibe wieder reinzudrücken, aber die hatte sich ein kleines Stück in den Oberschenkelknochen gebohrt. Nach 30 Minuten kam der Notarzt und hat mir ne Vollnarkose verpasst. Später auf den Computertomographie Bildern konnte man das Loch im Oberschenkelknochen sehen...

3 Monate habe ich wieder Hockey gespielt und ne Bandage getragen, die eigentlich schützen sollte. Genau diese hat dafür gesorgt, dass ich mir die Kniescheibe nochmal rausgehauen habe....

Noch ein weiteres Jahr meinte ich zu meiner Mutter das ich noch kurz ne Runde Fussball spielen gehe um später dann mit ihr einkaufen zu gehen... Ich hab mich ins Tor gestellt und nen Ball mit dem linken Bein rausgeholt und das rechte Bein verdreht.... Kniescheibe raus....

Fazit: 3 Operationen und 10 Jahre später Sportinvalide.... ;D

rotkäppchen
2007-01-23, 18:11:40
ich habe heute geduscht und dadruch ist meine op wunde wieder uafgerissen, wo schon ne narbe sich gebildet hatte. fazit: wieder nähen. chef und ich waren begeistert.
ist ne lange geschichte. ;( am 14.12. genäht, 8 tage später fäden raus, am 30./31.12. eine naht aufgerissen, am 2.1. genäht. heute eben wieder aufgerissen und gleich genäht.
ich brauchte noch nicht mal was zu machen und shcon wieder verletzt. sowas ist echt dumm,... wieß nur noch nicht ob ich nun lachen oder doch lieber weinen soll.

Sharee
2007-01-23, 19:16:53
dann solltest die fäden einfach länger drin lassen, man kriegt die auch nach längerer zeit noch gut raus

zu meinem daumen noch kurz was ... hät ich vieleicht doch lieber nähen lassen, nu hab ich ne tiefe rille im daumen und drumherum ein taubheitsgefühl ... naja man gewöhnt sich an alles

rotkäppchen
2007-01-23, 21:39:46
naja beim ersten mal wussten wirs dann auhc dass die bei mir länger drinne bleiben sollten, beim zweiten mal waren die dann 2 wochen und 1 tag drin und danach wars ja auch "zu". bis eben heute morgen,... nun ist auch eine subcutannaht zusätzlich drinnen und nun bleiben die wohl noch ne woche länger drin.
da überleg ich mir nun echt noch zweimal das andere knie auch noch machen zu lassen. ;(

rotkäppchen
2007-05-16, 20:24:06
okay, also mein knie ist ja mal zu geblieben.

aber nun kommt ne ganz dumme verletzung:
nen stich bzw kleinen einriss durch ne kanüle!
boah tut das weh,... zum glück wars meine eigene kanüle,... war nur schon benutzt,...
aber heute scheint schon den ganzen tag so nen kanülen verletzungs tag zu sein,... :|


*edit* noch ganz vergessen:
hatte mir vor paar wochen vor den augen des chefs und einer patientin so dermaßen heftig den daumen eingeklemmt das ich danach erstmal flach lag,... bin umgekippt,... aber erst als ich raus aus dem raum bin. :D
nach 3 std arbeit gings dann nach hause. *g*

beim umziehen hatte ich dann in spiegel geguckt und sogar die weiße wand hinter mir hatte mehr farbe als ich im gesicht.

als das passiert war, war mir das mal voll peinlich,... nun lache ich echt,... naja daumen war dann natürlich nen tag später blau,... und tat weh,... egal weiter gearbeitet. ^^

mir K.O.
2007-05-16, 21:12:43
Platzwunde an der linken Augenbraue... musste zum Glück nicht genäht werden.

Irgendwie hab ich mit dem Vorderrad meines Fahrrades das mir entgegenkommende (eindeutig feindliche!) Fahrrad mittig getroffen... der (feindliche!!!) Fahrer rammte mir zum Dank sein Kinn direkt über mein Auge. AUA!!! :mad:
Im Nachhinein hätte ich gerne eine Videofilm darüber... wie sich zwei Fahradfahrer verzweifelt versuchen auszuweichen und dennoch bei jeder weiteren (Ausweich-)Lenkbewegung auf Crashkurs bleiben. ;D

creave
2007-05-16, 21:45:27
Nunja, ich war bei folgenden Aktionen so 5 Jahre alt: :rolleyes:

1.) Einmal wollte ich Tarzan spielen, hab ne Bastschnur an einen Baum gehängt, mich festgehalten und gesprungen. Problem: Schnur zwar stabil, aber viel zu dünn um sich gescheit dran zu heben -> ich bin abgerutscht und die Schnur schnitt mir als ich runterfiel ne 15cm lange Wunde in den Hals.

2.) Dann wollte ich noch wissen, wie weit man Moms Stricknadeln in ne Steckdose stecken kann...war eigentlich kein Problem, wir hatten damals so Kindersicherungen in jeder Steckdose..bis auf die Außensteckdose aufm Balkon..

3.) Last but not least hätte ich nen Karton zerkleinern (also verreissen) und in den Müll tun sollen. Da lag dann so ein nettes Teppichmesser im Keller rum, und ich dachte damit gehts bestimmt schneller. Also Messer angesetzt, durchgezogen und als der Karton dann zu Ende war direkt in den als Stütze fungierenden Oberschenkel gejagt.

:hammer:

Kladderadatsch
2007-05-16, 22:01:21
ich wollt nem schüler nen vogel zeigen und hab mir den finger ins auge gerammt;(

BBB
2007-05-16, 22:03:13
Passiert dir das öfter das dir einfach so Gliedmassen "aufplatzen" ? Und wie darf man sich das vorstellen :confused:

Nicht das du noch die ganze Wohnung einsaust weil du einfach mal so aufplatzt :wink:

rofl ;D

Ich hatte eigentlich kaum dumme Verletzungen :(

Beim Volleyball in der Schule hab ich mir mal den kleinen Finger an der linken Hand gebrochen. Der Finger war an drei Stellen gebrochen und es musste ein kleiner Stahlstift rein, damit wieder alles gerade zusammenwachsen konnte.

So ein Thread gabs doch schon oder? Ich kann mich erinnern dass ich das hier schon einmal geschrieben hab.

Nym
2007-05-16, 22:06:13
Auf m Baum geklettert (vor ca 5 Jahren) ast abgebrochen, bin runtergefallen und hab mir den halben rücken an so nem dummen rausstehenden ast aufgerissen -.-

KampfHamsta
2007-05-19, 11:38:27
ich wollt nem schüler nen vogel zeigen und hab mir den finger ins auge gerammt;(

Hahahahaha..... ;D

Oh man, dass würde ich gerne in rl sehen :biggrin:
(aber net bei mir)

Pr0nstar
2007-05-19, 11:57:27
Mir ist vor 30 Jahren (da war ich 7!) ein China-Böller in der Hand explodiert, weil ich ihn nicht rechtzeitig weggeschmissen habe. 5 Tage tat mir die Hand weh. :)

DaReal
2007-05-19, 12:12:14
rofl ;D

Ich hatte eigentlich kaum dumme Verletzungen :(

Beim Volleyball in der Schule hab ich mir mal den kleinen Finger an der linken Hand gebrochen. Der Finger war an drei Stellen gebrochen und es musste ein kleiner Stahlstift rein, damit wieder alles gerade zusammenwachsen konnte.

So ein Thread gabs doch schon oder? Ich kann mich erinnern dass ich das hier schon einmal geschrieben hab.

Das mit dem Metallstift im Finger kenn ich, nur bei mei mir gabs ein bisl bescheuerteren grund. Beim Basketball dachte ich mir es wäre klug den Ball möglichst hoch in die Luft zu werfen und "no-look"-mäßig hinter dem Rücken zu fangen. Also hände hinter den Rücken, Ball kam runter --> Gelenk im kleinen Finger zerstört, der Finger is heut noch halb steif....

wenn ich jetzt nochmal an die aktion denke kann ich nur den kopf schütteln

X-ray3
2007-05-20, 07:55:46
Ich bin, weil ichs eilig hatte, mit leichten Sommerschuhen in einen kleinen Graben gesprungen und hab was knacken hören. Dachte mir, das ist ein Stein gewesen, was da "knacks" gemacht hat, war aber mein rechter Mittelfußknochen. :|
Eine Woche darauf OP-Termin. Nach 2 Jahren hab ich mich dann mal entschieden den "Krams" (http://img213.imageshack.us/img213/8141/img3867ea2.jpg) rausnehmen zu lassen.
Jetzt ist alles wieder fein und ich kann wieder springen....:D

NameLessLameNess
2007-05-20, 11:53:38
Hmm....als Kind vom Dach einer Scheune gefallen, mitten aufs Gesicht aber in Schnee, leichte Zerrungen in den Beinen usw. Oder beim springen auf ein Spielgerüst abgerutscht und Arm gebrochen. Ach ja, als Kind so mit 13 hab ich mal Angeln wollen mit nem Mädel und sonen fetten 3er Haken mit Wiederhaken an der Angel gehabt. Die Angel ausgeworfen, aber nicht richtig und ihn durch meine Oberlippe geworfen....hmm...musste durch nen Schnitt herausgeholt werden. Ansonsten mehrere brennende Begegnungen mit Feuerquallen und sowas. Mal mit nem Fahrrad gefahren und daran stand ein scharfer Draht hervor. Der nach mit das bein oberhalb des Knies aufgeschlitzt. Erst hats nicht geblutet man sah nur das Fleisch so auseinanderklappen.
Bekannter von mir wollte über nen Zaun klettern mit ca 15-20cm langen spitzen Stahlspitzen. Beim klettern abgerutscht und mitten auf eine Spitze mit dem Oberschenkel gerutscht, er wurde aufgespiesst und hing fest. Musste von der Feuerwehr rausgehoben werden :|

mapkyc
2007-05-20, 18:38:18
Hmm....als Kind vom Dach einer Scheune gefallen, mitten aufs Gesicht aber in Schnee, leichte Zerrungen in den Beinen usw. Oder beim springen auf ein Spielgerüst abgerutscht und Arm gebrochen. Ach ja, als Kind so mit 13 hab ich mal Angeln wollen mit nem Mädel und sonen fetten 3er Haken mit Wiederhaken an der Angel gehabt. Die Angel ausgeworfen, aber nicht richtig und ihn durch meine Oberlippe geworfen....hmm...musste durch nen Schnitt herausgeholt werden. Ansonsten mehrere brennende Begegnungen mit Feuerquallen und sowas. Mal mit nem Fahrrad gefahren und daran stand ein scharfer Draht hervor. Der nach mit das bein oberhalb des Knies aufgeschlitzt. Erst hats nicht geblutet man sah nur das Fleisch so auseinanderklappen.
Bekannter von mir wollte über nen Zaun klettern mit ca 15-20cm langen spitzen Stahlspitzen. Beim klettern abgerutscht und mitten auf eine Spitze mit dem Oberschenkel gerutscht, er wurde aufgespiesst und hing fest. Musste von der Feuerwehr rausgehoben werden :|

Hast du das "Notruf"-Drehbuch geschrieben...?!:|

Kladderadatsch
2007-05-20, 18:52:35
Bekannter von mir wollte über nen Zaun klettern mit ca 15-20cm langen spitzen Stahlspitzen. Beim klettern abgerutscht und mitten auf eine Spitze mit dem Oberschenkel gerutscht, er wurde aufgespiesst und hing fest. Musste von der Feuerwehr rausgehoben werden :|
das ist in d verboten. der hätte sich reich klagen können.

Drexel
2007-05-21, 12:58:13
Ich kann mich nur noch an zwei Sachen aus meiner Kindheit erinnern. Einmal drehte ich meinen Kopf soweit nach rechts, daß es leicht knackte und ich höllische Schmerzen bekam. Was es genau war, weiß ich nicht mehr, allerdings dauerte es Wochen, bis ich wieder schmerzfrei den Kopf drehen konnte.

Das gleiche ist mir beim nießen passiert.

Heart-Rocker
2007-05-21, 13:01:21
Ich bin vor kurzem aus einem Fenster in ca. 40 cm Höhe gesprungen und habe mir dabei den Schädel am Rahmen angehauen. Hat ziemlich geblutet und ich habe immer noch eine Beule.

patrese993
2007-05-21, 13:23:09
Mir ist vor Kurzem was ziemlich blödes passiert...

Hab mir n neues Mountain Bike geholt mit recht guten Bremsen. Das Dumme an der Sache: Ich hatte bisher bei jedem Fahrrad die vordere Bremse auf den rechten Hebel gelegt und bei Motorrädern ist das ja von vornherein so. Hier war jetzt das ganze für mich genau "falsch" rum.

Nun wollt ich zu meinem Job und an der Einfahrt kommt grad ein Auto aus dem Hof. Ich gut in die Eisen gelangt... Mein Hinterrad geht langsam hoch, ich löse den rechten Hebel etwas und wundere mich noch, daß ich trotzdem immer weiter nach vorne kippe.... Natürlich bin ich voll auf die Fresse geflogen. Am nächsten Tag hab ich dann gleich mal wieder die Bremsen "richtig" gelegt.....

Was ich nachträglich noch gelesen habe, in der Bedienungsanleitung der Bremse steht:
"1. Sind Sie bereits mit hydraulischen Bremsen von MAGURA vertraut? Unsere
Bremsen haben möglicherweise eine sehr viel stärkere Bremswirkung als Ihre bisherige Bremse!
Machen Sie auf jeden Fall zuerst einige Probebremsungen abseits des
Straßenverkehrs!"

/dev/NULL
2007-05-21, 14:04:31
Als Kind in der Badewanne gestanden und meine Gummistiefel geputzt.
Beim verlassen gemerkt das das ja recht rutschig ist, aber meine frisch geputzten Gummistiefel hochgehalten (wo doch das Bad so dreckig ist :-| ) und mit den Zähnen auf der Kante gebremst.

Die Ecke vom Schneidezahn hab ich immer noch.

Detritus
2007-05-21, 14:17:37
Im Alter von 8 Jahren schenkte mir mein Dad mein erstes chweizer Taschenmesser. "Klasse, da kann ich jetzt endlich Löcher ins Papier schneiden!" Also, Papier über die zum O geformten Daume-Zeigefinger-Kombo gelegt und durchgestochen. Sowohl das Papier als auch die halbe Kuppe vom Zeigefinger.

Das Positive: Der Schnitt hat das Nagelwachstum verändert; der Fingernagel ist seitdem sehr rau und hat mir geholfen links und rechts unterscheiden zu lernen.

Stargazer2893
2007-05-21, 14:32:54
besoffen mit meinem Bike von ner Freundin nach hause gefahren.
Denk mir "den Bordstein springst jetzt aber schon noch *hicks*" :rolleyes: ,
naja gesagt getan und mir meine Bärentatzen mit volker karacho ins Schienbein gesemmelt.
Da man unter Alkohol nur bedingt Schmerz wahrnimmt und ich nach hause wollte bin ich erstmal weitergefahren.
Zuhause habe ich dann festgestellt dass ich ne ca. 10cm Fleischwunde im Schienbein hab, sah nicht wirklich lecker aus und hat "nur" 6 monate zum verheilen gebraucht.
hätte zwar noch viel mehr solche Fahrradgeschichten aber das war wirklich die mit Abstand blödeste Aktion.

passt auf Euch auf! ;)

Odem
2007-05-21, 14:41:09
letzten winter hab ich mich an silvester in unsem vereinsheim in der rechner/rumpel-kammer eingeschlossen (die tür hat nur außen ne klinke). ich war alleine und hatte das handy nicht dabei. also bin ich ausm fenster gesprungen (1. og) --> schulter geprellt (ne woche schmerzen) und einige schürfwunden.

mit 10 bin ich beim skifahren irgendwo hängen geblieben (an nem flachen stück kurz vorm lift). bin dann im krankenhaus wieder aufgewacht mit gehirnerschütterung usw.
im sommer danach wurde ich aufm schulhof beim fangen spielen von nem etwas dickeren mitschüler umgerannt --> absplitterung am rechten knöchel.

mit 12 bin ich beim hockey spielen auf inlineskates mit einem zusammengekracht --> rechtes handgelenk angebrochen

sonst gabs noch einige dumme verletzungen die aber nicht so gravierend waren und an die ich mich nicht mehr erinnern kann. als kind bin ich jedenfalls fast immer vom spieln mit irgendwelchen verletzungen nach hause gekomme

Kokosnuss
2007-05-21, 16:11:09
Vor nem halben Jahr auf ner Party. Zusammen bisschen getanzt und rumgesprungen, einer ausversehen geschubst, ich knall mim Finger voll auf ne Tischkante und seh mein Finger nug noch an so nem Stückchen Haut hängen.
Dank Alk nicht so viel gemerkt.
Dann ist auch noch beinahe der Knochen aus dem oberen Stück Haut gefallen, sah sehr unapetitlich aus :D .

Ähnliches war, als wir mal zusammen nachts übern Zaun vom Freibad geklettert sind. Warn bisschen schwimmen und auf einmal geht da irgendwo es Licht an. Sachen gepackt, Beine in die Hand und über den Zaun. Dummerweise abgerutscht und am Ring hängen geblieben. Finger hing aber dank Ring noch am Zaun, sonst hätt ich ihn irgendwo im Gras suchen können :P

Was lernen wir daraus? Finger sind scheisse... machen nur Probleme... -.-

eXodia
2007-05-21, 16:25:13
Ein Kollege von meinem Vati hat sich mal im Schlaf die große Zehe gebrochen X-D. Ihr kennt doch diese Ehebetten, allerdings mit getrennten Matratzen, da muss er wohl od. übel seine dicke Zehe wohl so sehr vergraben haben, dass es beim nächtlichen "umdrehen" knacks gemacht hat :ugly:

Regards

ZapBee
2007-05-21, 16:37:58
Aus ein paar Sachen hier ließe sich ein prima Darwin-Award 2007 zusammenstellen... :whistle: :biggrin:

Kokosnuss
2007-05-21, 17:01:30
Wenn man sich die ganze kacke hier so durchliest könnte einem echt schlecht werden :biggrin:

rotkäppchen
2007-05-21, 18:45:35
mich haut nichts mehr um,... ich habe mittlerweile schon sehr viel gesehen.
mir wird nur noch von entzündeten wunden übel. :D

mapkyc
2007-05-22, 20:36:25
mich haut nichts mehr um,... ich habe mittlerweile schon sehr viel gesehen.
mir wird nur noch von entzündeten wunden übel. :D
willste nen bild von meiner nagelbettentzündung (die ich dummerweise 1 jahr hab "reifen" lassen X-D)

ontopic: mein bruder hat mich, als ich klein war mit dem kinderwagen ne treppe runtergerollt. nase gebrochen, ham meine eltern aber nicht gewusst. mittlwerweile ist das alles schön schief verwachsen und ich hab nen dicken knick in der nase...:frown: (danke malte!)

mdf/markus
2007-05-22, 20:42:44
mich hat mein vater angeblich schon vor meinem ersten geburtstag outgeknocked. :)
er sah nicht, dass ich am bett hinter ihm platz genommen hatte (also das mama mich dort platzierte) und bei umdrehen bekam ich seinen ellbogen ab.

glücklicherweise hatte es keine langfristigen wirkungen ... ähhh beieinflussungen ... ähh folgewirkungen. :D

oMe20
2007-05-22, 22:58:30
kenn ich :ulol:

nur wars bei mir mal ne schaukel und salto rückwärts mitten in nen brennessel"garten" rein, im hochsommer, wenn klein-shadow mit kurzer hose und tshirt draußen rumrennt. dementsprechend sah ich auch nach dem sturz aus. :usad:

Das kann ich toppen.
Mit 8 Jahren wollte ich über einen Zaun klettern (holz, etwas höher als ich groß war).
Zwischen den Holzlatten war grad eben so kein Platz mehr für meinen Schuh.
Also hoch auf den Zaun und oben dann abgerutscht und mit einem Fuss genau in so einen Freiraum zwischen den Zaunlatten, der hing fest und ich verlor beim versuch ihn rauszuziehen das Gleichgewicht.

Naja, auf der Seite, auf der ich Kopfüber runterkam war glücklicherweise (sommer) brennessel Jahr.
Den Sturz noch versucht mit den Händen abzufangen -> rechtes Handgelenk doppelt gebrochen.