PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 LoD - Wallpaper


Bandit_SlySnake
2006-04-10, 17:10:58
Ich hatte mal wieder Lust Diablo 2 zu zocken, allerdings habe ich das Problem das nach dem Beenden von Diablo wenn ich auf den Desktop zurückkomme das Wallpaper nicht zu sehen ist.

Das selbe Problem hat ein Kumpel von mir ebenfalls, ist das normal mit dem Patch 1.11, habe im Internet leider nichts weiter darüber gefunden?

-Sly

maddawn
2006-04-10, 18:44:46
ja den Bug gibts wss, er wurde beim Patch 1.11b mit gefixt, glaube ich jedenfalls

wenn ich mich richtig erinnere verschwinden die Wallpaper nur wenn in den Anzeigeeigenschaften beim Kartenreiter Web der aktivem Dektop aktiviert ist

am besten du lädst dir den Patch 1.11b und dann sollte dein Problem gelöst sein

General_db
2006-04-11, 01:59:46
hm. blöde frage und ein bisschen offtopic: is beim neuesten patch nicht ein "anti-cheat" programm von blizzard dabei, das überprüft welche anwendungen im hintergrund laufen, oder hab ich mich da verhört?

Bandit_SlySnake
2006-04-11, 07:00:30
ja den Bug gibts wss, er wurde beim Patch 1.11b mit gefixt, glaube ich jedenfalls

wenn ich mich richtig erinnere verschwinden die Wallpaper nur wenn in den Anzeigeeigenschaften beim Kartenreiter Web der aktivem Dektop aktiviert ist

am besten du lädst dir den Patch 1.11b und dann sollte dein Problem gelöst sein

Danke dir, mal schaun ob es klappt mit dem Patch, ich hoffe das ich mit dem Patch auch online zocken kann.

hm. blöde frage und ein bisschen offtopic: is beim neuesten patch nicht ein "anti-cheat" programm von blizzard dabei, das überprüft welche anwendungen im hintergrund laufen, oder hab ich mich da verhört?

Ja es wurden Parts implementiert wonach gehackte Gegengenstände besser erkannt werden und gleich gelöscht werden. Aber ob da ein Programm separat im Hintergrund läuft keine Ahnung. :|

-Sly

maddawn
2006-04-11, 07:51:41
Bandit_SlySnake,

du kannst nur mit 1.11b im BNEt spielen da man fürs BNEt den jeweils aktuellesten offiziellen Patch braucht.

Warden nennt sich die Prgrammroutine die nach veränderten Dateien sucht, sie soll lernfähig sein und wenn eine dll oder andere Datei einmal als Hack erkannt wird spürt sie diesen dann immer wieder auf.

Das gleiche Programm gibts bei WC und WOW und soll auch da der CHeaterei einigermaßen Einhalt gebieten.

Die große Masse Cheater/Hacker/Boter hält sowas sicherlich ab aber es gibt immer 3t-Programme die so clever entwickelt sind das sie auch nicht von Warden erkannt werden. Also 100%ige Cheatsicherheit bringts net, die gibts wohl auch net aber die Anzahl der Cheater geht ziemlich drastisch zurück. Die Duper juckt sowas leider garnet, dauernd crashen die D2-Server so das oft auch mal Frust aufkommt weil eine eben beendete Quest wieder offen ist dank eines Rollbacks.

So gibt es bei D2 kaum noch Leute mit Maphack oder Baalbots, andere Bots funktionieren nach wie vor da sie nur Mausscripts sind die nur die Steuerung automatisieren und daher schwer bis garnicht erkannt werden können wie Pindlebot etc.

Nuja müßig darüber zu diskutieren D2 hat(te) leider immer eine ziemlich kindische Cheatercommunity und jeder will den Längsten haben auch wenn mit unfairen Mitteln erspielt. Aber das ist bei populären Games ja fast immer der Fall, bei WOW vermutlich auch nicht besser.

BlackArchon
2006-04-11, 08:44:04
Der Wallpaper-Bug ist in der aktuellen D2-Version vorhanden, ist manchmal nervig. Vor allem möchte ich wissen, was D2 überhaupt mit den Wallpapern zu tun hat. Das dürfte sich doch daran gar nicht vergreifen.

maddawn
2006-04-11, 09:53:40
hat wie gesagt irgendwas mitm aktiv desktop zu tun, wenn man Diablo2 im Fenster spielt passiert nix mitm Wallpaper

komischerweise gibts den Bug aber nur auf manchen Rechnern

hier mal nee Hilfe:

unter Punkt 10.) kuckn (http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=957568&highlight=wallpaper)