PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches handy zum verkauf?


Kamikaze
2006-04-10, 17:54:56
hab gerade festgestellt, dass ich die kündigungsfrist von meinem d2 vertrag natürlich verpennt habe.
da ich aber den anbieter wechseln wollte, stellt sich jetzt für mich die frage, was machen!

ein vodafone mitarbeiter hat mir geraten, ein billiges handy jetzt durch die vertragsverlängerung zu holen und das dann über ebay zb weiterzuverkloppen, um so die vertragskosten für die nächsten monate zu finanzieren und trotzdem wechseln zu können.

nur welches handy lässt sich wohl am gewinnbringendsten verkaufen?

hab jetzt zb an das Motorola V3i gedacht, kann ich für 1€ bekommen und bei ebay gehts so für knapp 200 weg.

aber vielleicht gibts ja noch bessere alternativen wo man nich sofort drauf kommt?

KRIEGER
2006-04-10, 18:02:18
hab gerade festgestellt, dass ich die kündigungsfrist von meinem d2 vertrag natürlich verpennt habe.
da ich aber den anbieter wechseln wollte, stellt sich jetzt für mich die frage, was machen!

ein vodafone mitarbeiter hat mir geraten, ein billiges handy jetzt durch die vertragsverlängerung zu holen und das dann über ebay zb weiterzuverkloppen, um so die vertragskosten für die nächsten monate zu finanzieren und trotzdem wechseln zu können.

nur welches handy lässt sich wohl am gewinnbringendsten verkaufen?

hab jetzt zb an das Motorola V3i gedacht, kann ich für 1€ bekommen und bei ebay gehts so für knapp 200 weg.

aber vielleicht gibts ja noch bessere alternativen wo man nich sofort drauf kommt?


Hi,

im Moment würde ich entweder Samsung SGH-D600, Motorloa V3i oder eventuell auch noch SonyErricson K750i nehmen. Die Modelle dürften dich alle wenig bis gar nichts kosten bei VVL und gehen bei Ebay denk ich mal recht gut weg.

Gast
2006-04-11, 08:52:05
hab gerade festgestellt, dass ich die kündigungsfrist von meinem d2 vertrag natürlich verpennt habe.
da ich aber den anbieter wechseln wollte, stellt sich jetzt für mich die frage, was machen!

ein vodafone mitarbeiter hat mir geraten, ein billiges handy jetzt durch die vertragsverlängerung zu holen und das dann über ebay zb weiterzuverkloppen, um so die vertragskosten für die nächsten monate zu finanzieren und trotzdem wechseln zu können.
hä?

du musst doch nicht nach exakt 2 jahren antanzen?! wenn die 2 jahre rum sind sind se rum...die vertragsverlängerung zählt ab dem zeitpunkt wo du se machst/das handy nimmst
kündige zum nächsten monat hin und gut...ist die preiswertere alternative...wenn du ein handy wählst bist wieder 2 jahre gebunden

hubi131
2006-04-11, 09:37:35
hä?

du musst doch nicht nach exakt 2 jahren antanzen?! wenn die 2 jahre rum sind sind se rum...die vertragsverlängerung zählt ab dem zeitpunkt wo du se machst/das handy nimmst
kündige zum nächsten monat hin und gut...ist die preiswertere alternative...wenn du ein handy wählst bist wieder 2 jahre gebunden
ich kenn das so das man den vertrag 3monate vor ablauf der 2 jahre kündigen muss, sonst verlängert der vertrag sich automatisch um 1 jahr
wenn man sich natürlich ein neues handy nimmt sinds 2jahre

@Kamikaze
einfach bei ebay schauen welches handy dir den meisten gewinn bringt

Gast
2006-04-11, 09:47:40
ich kenn das so das man den vertrag 3monate vor ablauf der 2 jahre kündigen muss, sonst verlängert der vertrag sich automatisch um 1 jahr
wenn man sich natürlich ein neues handy nimmt sinds 2jahre
hm zumindest wars/isses bei mir bei t-mobile nicht so...

nach 2 jahren immer zum nächsten monat kündbar, würd mich auch wundern wenn es heutzutage noch so wär...

Kamikaze
2006-04-11, 15:31:51
ich kenn das so das man den vertrag 3monate vor ablauf der 2 jahre kündigen muss, sonst verlängert der vertrag sich automatisch um 1 jahr
so ist es

wenn man sich natürlich ein neues handy nimmt sinds 2jahre

hm davon hat der typ nichts erzählt, bisheriger stand war, dass ich mir ein handy holen kann und trotzdem in einem jahr kündigen! -was ist richtig?

hubi131
2006-04-13, 12:07:35
also etweder es steht in deinem vertrag,
oder du fragst dort wo du den vertrag abgeschlossen hast
oder du musst nochmal bei der kundenbetreung anrufen

9800ProZwerg
2006-04-13, 13:34:49
hm davon hat der typ nichts erzählt, bisheriger stand war, dass ich mir ein handy holen kann und trotzdem in einem jahr kündigen! -was ist richtig?


Wenn du ein neues Handy nimmst, dann verlängert sich dein Vetrag um weitere 2 jahre ;)
Will den Provider sehen, bei dem sich der Vertrag nur um 1 Jahr verlängern würde :rolleyes: